ship_it_crucial 0 Beitrag melden März 15, 2009 erstellt Habe mich letzte Woche mit 2 HBs (beide U18, mit der einen hatte ich K-Close, Kollege hat mit der andern zumindest stark geflirtet beim letzten mal) zusammen mit einem Kumpel von mir verabredet um in ne Bar in der Stadt zu gehen. Da die beiden aus einem Kuhkaff kommen haben sie mich gefragt, ob sie nicht hier pennen könnten. Ich habe zugesagt. Die HB, mit der ich den K-Close hatte habe ich zufällig 2 Tage später nochmal getroffen. Bissel Small Talk und dann "und wir können beide bei dir pennen, oder?" "Klar Schätzelein, für 2 bedürftige Frauen habe ich doch immer Platz".Soweit alles wunderbar. Freitag morgen schreibt sie mir eine SMS, dass sie meine Adresse bräuchte für ihre Eltern und fragte mich, ob sie erzählen könnte, dass ich der Bruder von irgendeiner Freundin von ihr sei, weil sie so tierisch Angst hätte, da ihre Eltern gerne rumstressen. Nungut, auch das nehme ich noch in kauf. "Alles klar".Treffen war für 21:00 geplant. Um 20:00 erreicht mich folgende SMS: "Hey wir brauchen doch nicht bei dir zu pennen weil meien Mutter auch hier in der Nähe Party macht und uns nachts mitnimmt. trotzdem danke und bg:*"Was wäre eine angemessene Reaktion darauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krzma 1 Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet (bearbeitet) Um 20:00 erreicht mich folgende SMS: "Hey wir brauchen doch nicht bei dir zu pennen weil meien Mutter auch hier in der Nähe Party macht und uns nachts mitnimmt.Klingt für mich eher so als ob die Mutter das so hingebogen hat. ;) wo du auch sagtest das sie gerne mal Ärger macht. Überraschung..Also ich hätte dann irgendwas geschrieben, das dies doch den Spaß des Abends einschränkt und man dann immer von der Uhr abhängig ist etc.Zum Aufstand Zuhause animieren..Mehr kannst du da nicht machen in meinen Augen.Wenn du nämlich zu stark dagegen sprichst, machst du nur deutlich dass das übernachten dein Ziel ist. März 15, 2009 bearbeitet von krzma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet Hmm aus meiner Sicht ein typischer Flake^^ vielleicht auch aufgrund der Mutter , die Stress gemacht hat.Ich würd sie einfach normal weiter gamen und nen F-close wann anders versuchen^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet nen F-close wann anders versuchen^^.Wo anders =) geht doch in den Wald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen