Beste Freundin meiner LTR vor ihrem Freund gegamed und N-Close

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA-Community,

also gestern war ich mit meiner LTR(ich nenn sie mal "Susanne" 17 Jahre alt,HB 7,seit einer Woche zusammen) , in der Disko.Wir sind zusammen mit ihrer besten Freundin(Petra HB 7,5 und ihrem Freund Tobi, paar Tage erst zusammen dorthin gegangen.Der Abend verlief ganz normal , bis auf den Fakt , dass meine LTR ein bisschen zurückhaltend war was Rummachen und Händchenhalten angeht(sie hatte auch noch Herpes)Sie ist generell irwie bei KINO schüchtern.Weiß auch net woran des liegt-Naja das andere Pärchen hat sich halt die ganze Zeit gegenseitig abgeschleckt^^ hehe.Ich hab mir gedacht , boa ich würde jetzt lieber mit Petra zusammen sein , statt mit Susanne , weil die mich einfach vom Charakter mehr anspricht.Abenteuerlustiger,Aufregender etc.

.Später am Abend sind wir dann tanzen gegangen.Tobi hatte halt keinen Plan vom Tanzen und hatte auch net wirklich bock drauf genauso wie meine LTR Susanne.Naja ich hab mir gedacht tanz ich halt mit Petra.Am Anfang ham wir ganz normal nebeneinander getanzt und dann hab ich meine Hand so um ihre Hüfte gelegt und wir ham da eher Sex auf der Tanzfläche gehabt als getanzt. Darauf ham die beiden Petra und Tobi auch angefangen miteinander zu tanzen.10 Minuten später meinte Petra zu mir sie würde gerne was drinken gehen und wir beide sagen den anderen Bescheid , dass wir schnell an die Bar gehen.

Wir beide gehen eng umschlungen an die Bar und trinken was.Kurz danach kommen meine LTr und Tobi voll eifersüchtig zurück und fragen was da abgeht.Wir beide so nix wir haben nur getanzt etc. etc. kleine Eifersuchtsszene von beiden.Währenddessen bin ich zum Kellner gegangen und hab mir was zum Schreiben besorgt und meine Nummer drauf geschrieben und sie , als Tobi mal kurz weg war Petra gegeben.Danach lief alles ganz normal weiter bis auf des , dass Tobi meinte ich soll nicht mehr mit seiner Freundin tanzen.Am Ende vom Abend tippt Petra mir noch ihre Nummer ins Handy ein.Während dem Abend eindeutige IOI´s von ihr und viele Komplimente.

Auf der Heimfahrt haben sich dann Petra und Tobi gestritten , weil Tobi voll eifersüchtig wurde und Petra meinte:Oh tut mir Leid Schatz , ich will dich net verarschen etc. etc. . während sie mit mir heimlich Händchen hielt.

So jetzt meine Frage an euch:Was soll ich weiter machen??Glaubt ihr ich sollte Petra anrufen und Date vereinbaren??Eigentlich bin ich mit meiner LTR schon zufrieden vom Aussehen her , aber mir fehlt die spritzige Art von Petra.Sie wär vom Charakter/ihrer Art her genau mein Typ und sieht auch gut aus.Allerdings will ich meine LTR nicht verletzten und ich will , falls es nicht klappt meine LTR auch nicht verlieren^^.Hat lang genug gedauert ne einigermaßen vernünftige Freundin zu kriegen , da wo ich wohne^^ hehe.

Bin sehr dankbar für eure Ratschläge und Meinungen

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Ich bräuchte relativ schnell Hilfe , falls ich sie heute noch anrufen will.Danke Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L(ong)T(ime)R(elationship) seit 1ner Woche, das is doch ein Wiederspruch in sich oder? xD

Egal back zum Topic..

Also du gamst in der Gegenwart deiner Freundin ihre beste Freundin (welche sich auch noch gamen lässt), find ich persönlich nicht so toll, aber jedem das seine.

Das gilt auch für deine Entscheidung, du bist Alpha nimm dir was du willst, bedenke dabei aber das die Zwei danach sicher keine Freunde mehr sein werden ;)

bearbeitet von MadMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was?:huh:

Also erstmal siehst du deine Freundin nur als Notnagelset.Dann ist dir die Tatsache,dass es sich da um ihre BESTE Freundin handelt und du deren langjährige Freundschaft damit zerstören kannst,völlig egal.

Aber na ja,jedem das Seine.

Das in der Disco war ja noch Spaß und völlig in Ordnung.Die Frage ist,ob sie nicht als BESTE Freundin dir am Telefon einen Korb verpasst und es deiner LTR erzählt.

Darüber solltest du dir klar sein.

Ansonsten mein Tipp,trenn dich von deiner Freundin und guck,was mit der anderen ist.Deine Freundin steht bei dir nicht an erster Stelle,wie zum Beispiel bei der Kombi LTR und FB,sondern ist der Übergang für dich,bis du eine bessere findest.

Genau diesen Eindruck vermittelst du einem mit deinem Beitrag.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt LTR ist da eher fehl am Platz^^ hehe

Hmm ja das stimmt danach is die Freundschaft zwischen den Beiden wohl am A****

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@strato:Ja des mit dem Notnagel stimmt sicher^^ Ich denk du hast da Recht.Ich trenn mich erstmal von meiner "LTR" und hol mir dann ihre beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin sehr dankbar für eure Ratschläge und Meinungen

Na dann, also ich find es totalen Bullshit was du da abziehst.

Du gamest die besten Freundin deiner Freundin, in der Anwesenheit ihres Freundes und deiner Freundin. Respektlos.

Insgeheim findest du die andere viel geiler bist aber aus langeweile mit deiner "LTR" zusammen die dich nicht ranlässt.okay.

Entscheide dich was du möchtest,..

zieh das Ding nicht zweigleisig und gleichzeitig noch mit ihrer besten Freundin ab, das machen nur Arschl*****.

Wenn du denkst das HB7,5 besser zu dir passt und sie dich auch attraktiv findet, dann game sie, aber bitte mit etwas Niveau.

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@krzma:deine Kritik ist durchaus berechtigt.Ich hab mir gestern/heute das gleiche gedacht.Ne zweigleisig hätte ich auch net gemacht^^ hehe Ich hab als ich ihr die Nummer gegeben hab aus reinem Impuls gehandelt ich weiß auch nicht.Deshalb frag ich ja hier nach , was ich eurer Meinung nach machen sollte.Ich weiß selber das die Aktion ziemlich scheiße war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit deiner Beziehung unzufrieden bist, sag es und beende es.

Problem ist es, du willst ihre beste Freundin.

Diese wird davon recht schnell informiert, heißt wenn du sie danach sofort anrufst,

muss sie ziemlich naiv sein um nicht zu erkennen das sie das Target ist.

Worrauf du dann auf eine Barriere stoßen wirst Du vs. beste Freundin und Freund.

Von daher solltest du dir genau überlegen was du tust..

und ob deine Attraction wirklich so ausschlagebend ist, das du beide "ausknocken" kannst.

Ich würde eher "nexten".. aber das muss jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm aber die Petra war so ein Mädchen wie es mir wirklich gefällt.Also ich will sie net nur flachlegen^^ hehe

Ich find ihre Art einfach geil und ihr Charakter und ihr Blick voll geil.Ich bin mir bloß net sicher , ob mein Game gestern ausreicht um sie von ihrem Freund(ein totaler Proll^^ hehe lol) loszueisen.Was denkt ihr sollte ich Petra zuerst anrufen und fragen , wie es so aussieht und dann mit meiner LTR Schluss machen oder zuerst Schluss machen und dann Petra anrufen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Mann - steh dazu. Wenn du "Petra" willst - nimm sie dir. Petras Beziehung und Petras&Susannes Freundschaft obliegen nicht deiner Veranwortung! That's not your fucking resposibility! Du kannst Beziehungen und Freundschaften nicht kaputtmachen, das können nur die Beteiligten Personen, und diese müssen entscheiden wie sie damit verfahren.

Wenn Petra meint, sich von dir verführen zu lassen würde die Freundschaft zerstören, dann wird sie sich auch nicht von dir verführen lassen.

Sollte sie es dennoch tun, dann bedeutet ihr die Freundschaft mit Susanne nicht allzuviel und "Wenn du es nicht tust, wird es der nächste tun" greift.

Was aber deiner Verantwortung obliegt, ist, dass du Susanne keine falschen Versprechungen bzgl. Monogamie machst. Solange du ihr gegenüber nicht behauptest treu zu sein, kannst du mit sovielen andere Frauen schlafen wie du möchtest und auch FBs, LTRs oder weiss der Geier was mit ihnen eingehen.

Weiterhin musst du ihr gegenüber absolut ehrlich sein - wenn sie dich fragt, ob du Interesse an Petra hast (sie ist schliesslich nicht blind und wird merken was da zwischem ihren "Freund" und ihrer besten Freundin passiert), dann habe die Eier und steh zu deinen Wünschen und Begierden.

Wenn Susanne damit nicht klarkommen sollte, dann lass sie ziehen.

Viel Spass mit Petra :huh:

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch schon Besseres gehört, aber wenn Petra sich drauf einläßt, würde mir als Susanne klar werden, dass sie wohl doch nie eine richtige Freundin war. Von daher machst du keine Freundschaft kaputt - in meinen Augen ist es eher eine "Ich-habe-nichts-Besseres-gefunden-Freundschaft".

Punkt 2 - was ist Petras Freund für einer? Du sagst ein Proll, gut - meistens große Klappe, nichts dahinter. Aber ist er ein Muskeltier, dann würde ich mir das auch nochmal überlegen! :)

Aber eine Woche als LTR zu bezeichnen, darf man fragen wie alt du bist? Nicht böse gemeint, aber wäre schon interessant für die Situation!

Und 3. - war sie voll, als du mit ihr rumgemacht hast? Also Petra? Wenn ja, würde ich die Sache ganz vergessen, dann hast du nüchtern eher schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne sie war nüchtern und er ist kein Muskelfiech also ganz normaler Typ^^

ein Beta halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden