LUCIUS LOVE - DAS KLEINE SCHWARZE BUCH

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt eine hammer Arbeit, die du dir da machst. Hab es mal so überflogen und finde es super. Einige Spiele, die darin sind, habe ich selbst noch nie gehört. Werde es mir bei Gelegenheit, wenn ich etwas Zeit finde einmal komplett durchlesen.

Mir sind auf Seite 100 ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die du der Perfektion zu Liebe noch ausbessern könntest. :good:

1. Der " . " zwischen "erfüllen" und "dafür"

2. [...] sorgen dafür, dass wir eines Tages

3. Im zweiten Absatz: "Das Girl sieht in ihm eben nur ein albernes Kind, das ...

4. im 3. Absatz: Soll es wirklich "herumzualbern" heißen oder im Zusammenhang "um den heißen Brei "herumzulabern" Vom Kontext her wäre beides möglich

Das ist mir jetzt bloß so beim Überfliegen aufgefallen und da es ja noch eine Beta ist (glaube ich), kannst du es fürs Original dann ausbessern.

Auf jeden Fall eine sinnvolle Idee so eine Art Spickzettel. Danke für die Arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von rapidshare.com kann ich nix runterladen.

Lucius - kannst du 0.6 auf megaupload zur Verfügung stellen??

LG

MIB

bearbeitet von MIB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd meine eigenen Ergänzungen machen und für mich unnötiges rauswerfen.

Danke für die Vorarbeit

LG E.Rich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Arbeit in den letzten Tagen ist schnell voran geschritten. Habe nun Version 0.6 beendet und arbeite an 0.7. 0.6 ist wieder mal ein Quantensprung zu 0.5. So langsam krieg ich das in den Griff die komplizierten Pick Up Techniken, möglichst einfach und kurz zu beschreiben.

Ich stelle erstmal keine Vorabversionen mehr On, denn ich denke, ich kann euch das fertige Buch am Wochenende, spätestens nächste Woche präsentieren.

Wird ungefähr 150 Seiten stark sein.

Und hier mein Fahrplan für das Buch: Es wird wie bei der Alpha Macht Hypnose drei Versionen geben:

DIE VERFÜHRER-EDITION

150 Seiten stark. Alles was ihr braucht, um im Feld erfolgreich zu sein. Schnell, einfach und möglichst kurz erklärt. Ohne Fachchinesisch.

Diese Version wird sich jeder Gratis downloaden dürfen und die kommt dann auch auf ITUNES raus.

DIE PROFI-EDITION

250 Seiten, also 100 Seiten mehr. Mehr Sprüche, Spiele und Hypnose und NLP Inhalt. Diese Version kommt dann als gedruckte Version in den Buchhandel und wird käuflich erwerbbar sein.

DIE SECRET-EDITION

Diese Version wird 350 Seiten stark. Hier sind dann auch alle dunklen Techniken der PUA-Community drin, Black Patterns, Blitzhypnosen, NLP Induktionen, Sexhypnosen etc. also die wirklich manipulativen Sachen. Diese Version verteile ich nur an vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Personen aus der Community. (Advanced Members, Profis, Talente) Das PDF-File wird passwortgeschützt sein und personalisiert.

Ich denke, mit diesen drei Versionen entspreche ich allen Wünschen hier aus der Community.

So, ich muss nun weitertippen damit es nächste Woche was zu lesen gibt.

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zu 90% fertig. Ich hab nur letzte Woche mit einer heftigen Grippe im Bett gelegen. Da ging gar nix. Obwohl ... Ich hab ein neues kleines Video übers Ansprechen gedreht, zu dem ich noch einen Artikel hier veröffentlichen möchte. Kleiner Sneak Peak vorab? Hier:

(HD-Modus einstellen. Hat so eine viel bessere Qualität.)

Nächste bis übernächste Woche soll das Buch jedenfalls dann offiziell rauskommen.

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das neue Video ist geil geworden.Des ist deutlich besser , als die restlichen Videos.Da hast dir echt voll Mühe gegeben.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video ! Gefällt mir sehr gut :) Dein Buch schaue ich mir mal an - da kann ich ja nur von profitieren :)

Mach weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DIE PROFI-EDITION

250 Seiten, also 100 Seiten mehr. Mehr Sprüche, Spiele und Hypnose und NLP Inhalt. Diese Version kommt dann als gedruckte Version in den Buchhandel und wird käuflich erwerbbar sein.

Hab jetzt nur die Beta 0.1 mal angeschaut, aber mich würde interessieren ob die gedrukte Version nacher auch eher eine Sammlung von Sprüchen, Spielen und Tipps oder ob das so in der Art wie LDS eher ein zusammenhängender Text, in den die Tipps etc. eingebaut sind wird.

Gruß BlackEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

auch ich hab bisher nur die Beta 0,1 Version lesen können und bin wirklich positiv überrascht,

dass Du in der Lage bist nen 250 seitigen Wälzer auf die Beine zu stellen.

Ich freu mich drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fertige Version kommt bald. Ist nur noch in der Schlussredaktion. Sind alle Fehler korrigiert, gibts das offizielle File zum DL. Sind 150 Seiten geworden und handeln hauptsächlich (da es im Opener und Routinen geht) von indirekten Game.

Wichtig war alles so kurz und klar wie möglich zu erklären. So das es schnell in den Kopf geht. (Wer liest schon gerne lange Spielregeln) Mir ist dabei klar geworden, wie komplex die Materie doch ist und dass es kein Wunder ist, das viele keine Fortschritte machen. Ich habe nun die EGO-Regel dafür aufgestellt. Die habe ich auch schon in meinem neuen Video erklärt:

ICH - DU - WIR aber niemals SIE!

Das ist die pure Verführungsformel von allem Ballast befreit.

DIE EGO-REGEL

Folge zuerst deinem EGO, deinem ICH.

ICH heisst, daß du an erster Stelle vor allen anderen kommst. Du bist der König, niemals der Bettler.

Eine Verführung besteht aus drei Phasen: Ansprechen, Vertrauen aufbauen, Verführen. Kurz ausgedrückt: ICH-DU-WIR.

ICH = In der ersten Phase gibst du dem Mädchen die Erlaubnis in deine Welt zu treten. Du bist der Held.

DU = In der zweiten Phase zeigst du dem Mädchen, daß du sie interessant findest.

WIR = In der dritten Phase erzeugst du eine Seelenverwandtschaft.

Niemals SIE! "SIE" bedeutet dass du ein Mädchen anhimmelst und begehrst. Sofort, wenn das passiert, wirst du zum Bettler. Du verlierst damit jede Kontrolle und Macht. Vermeide SIE immer!

Zusatz:

Überwinde deine Angst und sprich Frauen ohne ein Ziel zu haben an. Jedes Ansprechen ist ein Gewinn für dich.

Wenn du Zehn Frauen an einem Tag ansprichst, wirst du die zehnte flachlegen. Probiere es. Es funktioniert.

Hier nochmal das Video, das alles genauer erklärt:

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post richtet sich an die:

DIE SECRET-EDITION

Diese Version wird 350 Seiten stark. Hier sind dann auch alle dunklen Techniken der PUA-Community drin, Black Patterns, Blitzhypnosen, NLP Induktionen, Sexhypnosen etc. also die wirklich manipulativen Sachen. Diese Version verteile ich nur an vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Personen aus der Community. (Advanced Members, Profis, Talente)

Nein, ich möchte mich nicht dafür bewerben.

Ich möchte das ganze anzweifeln.

Ich verstehe nicht, wieso so etwas ÜBERHAUPT rausgegeben wird. Ich denke, es darf sich niemand, auch bei noch so geringem Erfolg (den ich zum Beispiel vorweisen kann :rolleyes: ) anmaßen, eine Frau zu manipulieren, anstatt zu verführen. Meiner Ansicht nach ist das zuviel Macht, die man da besitzt, die auch nie angewandt werden sollte. Und die Verteilung an diese ausgewählten Personen wird meiner Meinung nach sinnlos sein. Denn diese ausgewählten Personen (wie z.B. die AMAs) besitzen (hoffentlich) soviel Anstand und Wissen, dass sie diese Techniken nicht anwenden werden.

Daher sage ich: Lass die Secret Version weg, und investier die Zeit lieber in Freizeit, oder ins Sargen, oder wenn du sie wieder verwenden willst, um etwas gutes zu tun (dein Engagement hier ist echt wahnsinn), dann mach doch lieber bei deinen Hypnosen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich sehe die Gefahr solchen Wissens in falschen Händen nicht darin, Frauen mittels NLP zu manipulieren. Ohne die einschlägigen Grundlagen geht da sowieso mal nichts. Wer denkt, er könne ohne Vorwissen mal eben ein, zwei Patterns auswendig lernen und würde damit den hypnotischen Schlüssel zum Schoß seiner Wahl in Händen halten, der wird sich infield bestenfalls lächerlich machen. Aber schlimmstenfalls macht er einen Menschen zu einem mentalen Wrack. Schon allein deswegen ist es vernünftig, solches Wissen zu limitieren und unkontrollierte „Trial and Error“ Experimente mit dem Verstand anderer zu verhindern.

Wer die nötigen Skills hat, braucht keine Black Patterns für seinen Erfolg. Auch das „geheime“ Schwarze Büchlein ist somit wie die Verführer Edition wohl ein Nachschlagewerk, nur eben für jene, die zum einen die Erfahrung und Fähigkeiten und zum anderen die große Verantwortung haben zu wissen, was sie tun (und besser lassen).

Best regards,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Buch ist endlich fertig!

Thanx für die Geduld und auch an alle die mir dabei halfen. Das Buch in der Verführer Edition ist 152 Seiten stark geworden. Ab Freitag wird es offiziell gratis zum Download online gestellt.

Die ersten zehn Exemplare vom "Spickzettel für Verführer" gibt es für die schnellsten Clicker vorab hier zum Download:

http://rapidshare.com/files/244456539/LUCI....0_-VE.pdf.html

Für alle anderen gibt es den offiziellen Downloadlink dann ab Mittwoch!

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-( MUUHAHAHAHAHA!!!!

Leider gibts hier kein Symbol für DÄMONISCHES LACHEN...schade.

Ich ahbe das Glück einer der ersten 10 zu sein und kann/könnte zu dem Buch vieles sagen.

Reduziert ausgedrückt hieße das: ALLE ACHTUNG!!!! VIELEN DANK

Es lässt sich unwahrscheinlich angenehm lesen, die Seiten sind nicht vollgequetscht mit Schrift,

verständlich dürfte es für jeden sein und abwechslungsreich geschrieben isses auch.

So, nun werde ich mir selbst nen Arschtritt verpassen müssen um zu testen.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lucius,

ich habe heute mal alle deine youtube videos angeschaut und vor allem das letzte Video hat viele Weisheiten beinhaltet.

Ich finde es toll, dass du dein Wissen mit uns teilst und freue mich schon sehr auf Mittwoch ;)

Das Buch könnte mir helfen meine Beziehung zu retten...

(Falls ihr mir bei meinem Problem helfen wollt: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry441705 )

Grüße saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mit etwas Glück ist es Freitag Abend soweit. Ich arbeite mächtig dran. Bis dahin für euch ein kleiner Sneak Peek zu etwas neuem, das mir im Rahmen des Buches einfiel und das ich gerade ähm .."fieldteste" ..

http://www.youtube.com/user/LUCIUSLOVELIVE

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Downloadlink:

http://www.space-rat.com/index.php?option=...5&Itemid=71

Der Spickzettel für Verführer (PDF-Version 1.0)

150 Seiten

Dieses kleine Buch soll Dir beim verführen helfen. Ein kleiner Blick und Du weißt, was Du als nächstes tun kannst. Es ist Dein kleiner Verführer-Spickzettel. Die Texte lesen sich kurz, schnell und leicht und sind so optimal im Club und auf der Straße anwendbar. Was hier drinsteht, ist von hunderten Profiverführern jahrelang in der ganzen Welt erfolgreich angewendet worden. Es sind die besten Methoden, um die Herzen aller Frauen zu erobern.

Später mehr Details. Zieht es und schreibt mir was dazu, (Kritik, Vorschläge) denn ich will das Buch regelmäßig updaten. (Einer der Vorteile von PDF Büchern.) Thanx.

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.