LSE im Doppelpack

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sooooooo komme grad aus der Disko und wollte erstmal alles niederschreiben, damit ich es dann sofort wieder vergessen kann. Vorgeschichte: Vor zwei Monaten lernte ich eine damals HB7 im Internet kennen. Ich war noch total grün in sachen PU und einfach noch viel zu sehr AFC. Trotzdem hatte ich sie nach circa einem Monat scheinbar soweit das sie sich mit mir Trifft. Alles schön und gut dachte ich. Erste Erfolge Tralala. Was kam raus? Sie Flakte. Es gab einfach zu viele Andeutungen dafür aber darauf hatte ich damals noch nicht so geachtet. Anfangs war ich enttäuscht, aber mittlerweile denke ich darüber zum Glück total anders. Vor 2 Wochen schrieb ich sie dann mit den Worten "Hey du schisser" an, worauf sie dann auf ein Treffen zu sprechen kam, welches heute und zwar gerade eben stattgefunden hat.

Das sie LSE ist wusste ich schon länger, aber ich dachte mir einfach, jetzt mit deinem Vorwissen durch PU und NLP solltest du so eine auch bewusst miterleben. Gesagt getan in einer Disko verabredet und erstmal mehr oder weniger unabsichtlich eine halbe Stunde zu spät gekommen. War kein Ding, wurde nur kurz erwähnt und beiseite geschoben. Das Dumme an der ganzen Geschichte.

1. Erstes mal in live gesehen. Ups da sollte ich doch mindestens einen Punkt abziehen. Also nur noch eine HB 5-6

Es war irgendwie komisch. Ich konnte ihrem Gesicht keinerlei Sympatie abgewinnen. Sie scheint einfach ein unsympatischer Mensch für mich zu sein. Ob das an ihrem starken LSE verhalten liegt, kann ich nicht 100% sagen, aber ich vermute es.

2. Ihre Freundin die sie mit genommen hat (war vorher angekündigt, alleine zu viel schiss=what the fuck) eine HB 6-7 entpuppte sich nicht nur als cockblocker sondern auch als LSE im fortgeschrittenen Stadium.

Am Anfang lief es noch recht gut, ich habe C&F gemacht, (was bei LSE Frauen nicht wirklich gut zu funktionieren scheint) wir haben uns einigermaßen nett unterhalten und ich habe viel Kino gefahren. Egal ob Hand nehmen, Kopf tätscheln und streicheln oder Arm umlegen. Hat alles ohne gegenwehr geklappt. Es gab auch einige momente wo wir uns lange tief in die Augen geschaut haben, aber irgendwie ist der letzte "Funke" nicht übergesprungen. Ihre Freundin war weitesgehend stumm und hat meist nur mit ihr geredet. Den beste Freundinnen-Test haben sie bestanden, aber sie konnten es scheinbar geistig nicht nachvollziehen und meinten "so könne man es nicht sagen". Im nachhinein würde ich sagen, ich hätte mich ein wenig mehr um sie kümmern sollen, aber daraus lerne ich ja und mach es dann das nächste mal anders. Wir tanzten ein wenig aber nach einer halben Stunde hatten sie keine Lust mehr. Musik nicht gut und Füße tuen weh. ( Wem langweilig ist, verdirbt sich halt das Leben so gut er/sie kann) War mir dann zu blöd und habe mich einfach für gute 2 Stunden einer anderen Männer und Frauen Gruppe angeschlossen und hatte mit ihnen wesentlich mehr Spaß als mit meinen zwei LSE anhängseln.

Nachdem ich sie dann später rumsitzen hab sehen, bin ich einfach nochmal hin um nochmal ein wenig mit ihnen zu reden und ich dachte vielleicht ist die Stimmung jetzt etwas umgänglicher. Weit gefällt. Sie waren beide in einem tiefen Frustrationsloch und hatten diese ( mein Papa ist ein Arschloch und alle Männer sind auch Arschlöcher) Ausstrahlung.

Die HB 5-6 erzählte mir dann wie sie ein Tag vorhin einen anderen Kerl zehn Minuten vor dem treffen geflakt hat. Er hatte ihr 3 mal hinterhertelefoniert und das fand sie nett. Ihr instinktives Unbewusste sagte ihr natürlich. Ein Beta. Ihre Freundin versuchte wirklich eine total miese Stimmung aufzubauen. Aber von sowas lasse ich mich nicht beeinflussen und habe weiter meine Späßchen getrieben und ihnen hier und da einen neck aufgetischt. Sie waren in der totalen, ich will nach Hause Stimmung und ich wollte auch so schnell wie möglich weg. Ich hatte nur noch irgendetwas von ihrer Freundin gehört wie " in ein zwei wochen legt der doch eh den Arschloch Schalter um" und ständige Tuschelei habe ich einfach Ignoriert. Die HB 5-6 scheint auf eine LTR auszusein und hatte in der vergangenheit scheinbar versucht die Kerle gleich mit Sex zu binden, was ihr wohl nie gelungen ist. Sie weiß einfach nicht, das ihr LSE verhalten Schuld an ihrer "Miesere" ist. Aber soll sie doch bitte wen anderen mit ihren Minderwertigkeitskomplexen vollheulen.

Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig das ich sie auch noch nach Hause gefahren habe. Ihre Mitfahrgelegenheit ist ihnen abgehauen und nach ewigem hin und her haben sie mich gefragt. Ich war überhaupt nicht begeistert und hab ihnen gesagt, sie können doch laufen. Hab sie dann doch mitgenommen unter der Bedingung, dass sie sich im Auto auch benehmen. Erst die HB 5-6 abgeliefert und dann noch ihre Freundin die HB 6-7 nach Hause gebracht. Sie fing sogar an angeregt zu plaudern was mich doch etwas verwundete. Wahrscheinlich war sie einfach nur verdammt eifersüchtig. Sie verabschiedete sich mit den Worten, "vielleicht sehen wir uns ja wieder" und ich konnte bepackt mit einer Menge neuer Erfahrungen nach Hause um gleich alles hier und jetzt aufzuschreiben.

Abschließend kann ich sagen das Endless Enigma vollkommen recht hat. Durchnehmen und wegschicken. Aber bei dem Doppelpack ist sogar mir jegliche Lust für den Abend abhanden gekommen.

In diesem Sinne fröhliches Gamen

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an einen Abend, den ich vor einigen Jahren mal hatte,

insofern meine tief empfundene Sympathie. Damals wußte ich noch

überhaupt nichts über PU und konnte daher die Situation auch

nicht bewußt beeinflussen. Wäre heute zum Glück anders. ;-)

Ergebnis war ein klassisches Lose-Lose...

Ich glaube besonders Freundinnen reden sich gerne mal gegenseitig

in eine Stimmung, die eigentlich eher einseitig empfunden wird.

Die eine spielt Zicke und meckert rum, wie blöd das Leben doch ist,

und die andere macht aus Solidarität mit.

Ob nun beide LSE sind, hat damit allerdings noch gar nichts zu tun.

Vielleicht wäre die HB 6-7 noch ein interessantes Game gewesen,

wenn du ihr die Chance gegeben hättest sich allein etwas offener

zu zeigen.

Eine klare Ansage im Auto, wie z.B.:

"Pass mal auf, diese miesepetrige Art, die ihr beide heute im Club

drauf hattet, ist überhaupt nicht mein Ding. Ich verbringe meine

Zeit lieber mit Leuten, die das Leben schön finden und Spaß daran

haben. Wenn ich mich also in dir getäuscht habe, dann beweis mir

erstmal, dass du ein Mensch bist, der für mich interessant ist, dann

sehen wir uns auch bestimmt mal wieder..."

Entweder fängt sie hier an sich zu qualifizieren oder die Karre

bleibt im Dreck, wo sie vorher auch schon war. Nichts zu verlieren...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden