Unfreiwilliger #-Close, anschließend ziemlich verkackt...wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war gestern auf dem Geburtstag von nem Freund, da hat mich ein HB die ganze Zeit angeflirtet...nach mehrmaligen Augenkontakt mit ihr getanzt, später, als sie gegangen ist, #-Close...

Später schickte sie mir eine SMS von wegen dass es heute Abend blöd gelaufen sei und ob ich sie trotzdem gerne kennenlernen wollen würde...

Wollte grad zurückschreiben, da hat mein Handy allerdings Mucken gemacht und sie hat nur irgendeine wirre SMS zurückgekriegt....Gegen-SMS: "Was denn nun?"

Ich sie daraufhin angerufen, ein paar Minuten mit ihr telefoniert und ausgemacht, dass wir wann anders nochmal voneinander hören...

Nun habe ich von einem Freund jedoch auch noch erfahren, dass sie nen Freund hat..mich stört das im Grunde nicht, nur weiß ich nicht so ganz, wie ich die Situation nun handlen soll...

Wie würdet Ihr vorgehen?

Cheers, Luk..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die Antwort wird dir jetzt nicht sonderlich weiterhelfen: Das musst du ganz allein mit deinem Gewissen ausmachen! Du hast ja schon geschrieben das es dir nichts ausmacht. Wo ist also das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe das Problem nicht wirklich..

Wenn sie von sich aus schon sagt sie möchte dich kennenlernen,...

Ruf sie an, mach ein Treffen aus und game sie.

Das unterscheidet sich nicht wirklich von dutzend anderen Situationen, die hier geschildert werden.

Wenn sie ihren Freund von sich aus nichtmal erwähnt, solltest du es vorerst auch nicht tun.

Ansonsten einlesen "Last Minute Resistance" "Boyfriend Destroyer" etc.

lg

krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Freund ist wirklich nicht Dein Problem. Wenn er ihr so wichtig wäre, dann hätte sie ihn von sich aus erwähnt. Möglicherweise ist sie in einer Partnerschaft, aus der sie raus will und nun auf den Mann wartet, der stark genug ist, sie dort herauszuziehen. Vielleicht braucht sie aber nur etwas Selbstbestätigung. Aber das sind alles Spekulationen.

Wenn sie Interesse hat, dann triff sie. Verführe sie! Alles weitere wirst Du zur rechten Zeit sehen und spüren.

bearbeitet von Mister.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden