mein erster #close

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war mit einem wingman in wien unterwegs.

sofort als wir das 2te lokal betraten vielen uns zwei mädels, die uns die ganze zeit anlächelten auf. die eine ein 5 hb die andere ein 6 hb.

nach kurzer zeit hab ich mal das 5 hb mit dem spruch "wer lügt besser männer oder frauen" angelabert ...

nach kurzem hin und der, ohne besondere höhenpunkte, haben wir uns alle kennengelernt. kurz nummern ausgetauscht und dann gings weiter.

habe mich mehr für 6 hb interessiert (logisch) aber hab zuerst bei dem 5 hb einige sachen getestet (erdbeerwiese, handlesen - auf das handlesen fahren frauen scheinbar wirklich ab ...) danach zum 6 hb gewechselt und eigentlich belangloses zeug herumgequatscht.

als wir uns langsam näher kamen hat ihre freundin einen auf CB gemacht. (ich nenne hb 6 maria und hb 5 magdalena)

maria zu mir: hey meine freundin möchte jetzt fahren und sie bringt mich nach hause.

ich: bleib noch ein bisschen und ich bring dich später nach hause ^_^

maria: ok gut. gehe kurz raus (magdalena hat draußen gewartet) und sage es ihr.

nach kurzer zeit

maria: hey meine freundin möchte echt dass ich mit ihr mitfahre und ist sonst ziemlich beleidigt.

ich( fange extremes kino an): ach komm bleib bei mir und ich fahre dich später. sie wird deshalb doch nicht böse sein

maria: ok komm mit und sag es ihr.

ich geh hinaus wo magdalena wartet

ich zu magdalena: hey du bist doch jetzt nicht sauer wenn maria bei mir bleibt.

magdalena (schaut nicht gerade begeistert): nein wie sie will

ich: ok macht euch das aus gehe kurz aufs wc

nach 2 minuten bin ich zurück

ich zu maria: ok was ist jetzt.

maria schaut magdalen an: hmm bist du sauer?

magdalena: wie du willst!

maria: nein ich will mit dir (zu magdalena) mitfahren

(ich komplett verwirt und angepisst weil sie doch vorhin sagte, dass sie bei mir bleiben will und ich mir nun von so einem mädel ziemlich verarscht und vorgeführt vorgekommen bin)

ich: ok also dann ....

magdalena: bist du dann nächsten freitag da (sie hat gesagt nächsten freitag feiert sie da ihre abi)

ich gehe ohne was zu sagen da ich ziemlich angepisst war.

magdalena: antwortest du nicht?

ich: ich antworte grundsätzlich nie (und bin wieder reingegangen)

positiv: :)

- bin seit 6 tagen im forum und djbc und habe schon meine approach angst komplett bei seite gelegt

- mein erster #close

negativ: :blink:

- wollte einen fclose

- finde habe mich am schluss irgendwie zickig verhalten; hätte viel cooler bleiben können.

frage: wie soll ich mich verhalten wenn sie mir schreibt oder ich sie wieder sehe. ich finde ich war schlussendlich fast schon so zickig wie ein mädel anstatt ganz cool zu bleiben. wie soll ich mich nun bei einem sms/anruf/treffen verhalten?

also mein erster fr. bitte viel kritik damit ich ordentlich lerne .... ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so.

die fuck ug´s wieder mal !

die hb 5 will ihrer freundin und dir eine mit der moralkeule überbraten und euch ein schlechtes gewissen machen.

du drehst den spieß einfach um und sagst: B)

-> hey, ich meine du findest auch ohne sie nach Hause, jetzt gönn deiner freundin doch ein bisschen spaß und sei ihr nicht grundlos böse. Wenn sie jetzt zu mir mitkommt hat sie nur grundlos ein schlechtes gewissen weil du sauer auf sie bist, und dann muss ich den babysitter spielen und sie trösten und ihr gute nacht geschichten erzählen.

und ich bin kein guter Märchen Onkel, weißt du. Deshalb ist es das besste wenn du jetzt ohne sie heimfährst, - das nächste Mal kommt es vielleicht ganz anders rum und dann willst du mit irgendwem noch wo hin und deine freundin schmollt dann im gegenzug genauso. das wär doch ne blöde freundschaft wo keine was der anderen gönnt...oder ?

was denkst du ?

das ganze in einem ruhigen erklärenden ton mit ein bisschen gefühl aber nicht bettelnd, auch sie nicht ins lächerliche ziehen sonst wird sie nur noch mehr sauer und dann ist beim target nix mehr drin.

damit hast ihre Moralkeule abgewehrt und deine eigene geschwungen + volltreffer und deckung durchbrochen, -> ug 5 verlässt die kampf arena. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt ist es meine persönlichkeit, aber ich fand es schlecht, dass du dann den angepissten gespielt hattest.

Ich mein, ihr lernt euch gerade kennen. Quatsch den Abend, Kino, UG murmelt und will ihre Freundin offensichtlich "beschützen" und dann redest du auf einmal nicht mit mehr mit ihr.

Die könnten sich ja sonst was denken. ..

naja.. egal.. hatte sie eben keinen Spass den Abend und hoffentlich wirds nächste Woche was für dich, wenn sie Abi-dings feiert...

dann aber ran..

gruss, :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vllt ist es meine persönlichkeit, aber ich fand es schlecht, dass du dann den angepissten gespielt hattest.

nein ist nicht nur deine persönlichkeit sondern habe ja selbst gesagt, dass ich es dumm finde wie ich herum gezickt habe. (fast schon wie eine frau :D )

mich hat es eben ziemlich geärgert, dass maria zu mir sagt, dass sie bei mir bleiben will und eine minute vor magdalena sagt, dass sie mit ihr mit möchte. ich mein so der hammer waren die nicht, dass ich mich da vorführen lass, nur damit die ihre freundschaft stärken.

was meint ihr soll ich sagen wenn ich die eventuell wieder sehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr soll ich sagen wenn ich die eventuell wieder sehe?

Kannst fragen, ob ihre Freundin mitdabei ist.. und so.

Und n bissl gamen. Wenn du sie noch willst, hol sie dir.

Tips stehen ja jetzt oben, wenn dir sowas nochmal passiert..

Aber lass dich nicht herumführen ... ala ONEitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@king, liebespessimist

ok leute danke für eurer tipps.

dir wird mir das nächste mal nicht nochmal auf der nase herumtanzen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warst du denn wirklich angepisst? siehs mal so, du hast gezeigt, dass du dir nicht auf der nase rumtanzen lässt (Außerdem waren dort ja sicher noch mehr Frauen).

Sie wird sich ihre Gedanken machen obs wirklich ok war...und vermutlich, wenn du nächsten Freitag dort bist zu dir kommen und sich entschuldigen...was ja an sich doch schon mal ne gute Ausgangslage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warst du denn wirklich angepisst? siehs mal so, du hast gezeigt, dass du dir nicht auf der nase rumtanzen lässt (Außerdem waren dort ja sicher noch mehr Frauen).

Sie wird sich ihre Gedanken machen obs wirklich ok war...und vermutlich, wenn du nächsten Freitag dort bist zu dir kommen und sich entschuldigen...was ja an sich doch schon mal ne gute Ausgangslage ist.

naja eigentlich hab ich meinen abgang eh ok gefunden. aber ich hab es eben nicht cool gesagt sondern fast schon herumgezickt wie eine frau.

aber trotzdem glaub ich, dass die ausgangslage nicht so schlecht ist. wenn sie sich bei mir meldet hat es eh gepasst. wenn nicht .... tja da gibt es viiiiiiel bessere. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden