Book on Seduction

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier im Forum und möchte mein 50-seitiges Buch Seduction vorstellen. Ich würde mich über Feedback freuen. Bitte bedenkt dabei, dass Seduction ein anderes Ziel verfolgt als ein typischer Pick-Up-Guide. Es geht mehr um das, was nach einem erfolgreichen Kennenlernen folgen kann. Es geht um die Frage: "Was muss ich tun, damit mein Target mir verfällt?"

Der Link ist hier: www.kandid-seduction.com

Ich stelle das Buch kostenlos zur Verfügung, alle Rechte liegen bei mir. Ich verzichte auf ein Copyright. Ihr könnt es also ruhigen Gewissens runterladen und verbreiten.

Viele Grüße, Kandid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von deiner Homepage:

Seduction is perhaps the most sophisticated art of influencing people. It needs time, intelligence, empathy and patience. But it is also the most powerful technique because it genuinely changes the will of the seduced person. The other techniques make people follow your wishes without really wanting it. They follow you because of fear, a guilty conscience, politeness or commercial or social advantages.

diese "other techniques" von denen du da sprichst, sind die auch Inhalt deiner Anleitung

oder wolltest du damit sagen, dass du dich von diesen "other techniques" abhebst und die nicht verwendest?

Desweiteren möchte ich noch fragen, ob du dein Buch auch auf deutsch zur Verfügung stellen könntest,

du kommst mir nicht wie ein englischer Muttersprachler vor, vielmehr lesen sich deine Texte so

als ob Wort für Wort aus dem deutschen übersetzt wurde und nicht wie originales englisch.

Und da würde ich doch gleich lieber die deutsche Version lesen als mir ein "speak english like a german does"

anzugewöhnen.

nichts für ungut

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi George,

diese "other techniques" von denen du da sprichst, sind die auch Inhalt deiner Anleitung

oder wolltest du damit sagen, dass du dich von diesen "other techniques" abhebst und die nicht verwendest?

Diese anderen Methoden bezeichnen alles, was keine Verführung ist. Sie sind ein paar Zeilen weiter oben aufgeführt (Force, authority and violence, blackmail, persuasion, friendliness, making deals and so on) und sind nicht Teil des Buches.

Desweiteren möchte ich noch fragen, ob du dein Buch auch auf deutsch zur Verfügung stellen könntest,

du kommst mir nicht wie ein englischer Muttersprachler vor, vielmehr lesen sich deine Texte so

als ob Wort für Wort aus dem deutschen übersetzt wurde und nicht wie originales englisch.

Und da würde ich doch gleich lieber die deutsche Version lesen als mir ein "speak english like a german does"

anzugewöhnen.

Es gibt den Text nur auf Englisch. Er ist nicht übersetzt. Ich bin zwar kein Muttersprachler, spreche aber Englisch fast so gut wie Deutsch. Ein Freund aus Kanada, dessen Muttersprache Englisch ist, hat den Text sorgfältig editiert und ihn von untypischen Formulierungen befreit. Er sollte jetzt nicht mehr als Text erkennbar sein, der in einer Fremdsprache geschrieben wurde.

Viele Grüße, Kandid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag