Kiss Close vereinfacht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine Brüder und vll Schwestern,

ich hab ne Neue Combo wie man einfacher K-Closing macht :huh:

aber dazu musst man halt schon die vorigen schritte getan haben.

Also

man spielt das 5 Frage-spiel (credits to style) (spiel wird unten erklärt)

man spielt um eine massage

wenn sie gewinnt dann sag ihr sie soll ihre arme auf eure schulter legen, ihr seht sie frontal an und legt eure hand an ihrer hüfte und massiert ihren rücken

von vorne, ihr seid also nur eine armlänge von ihr entfernt:P

dann guck ihr in das linke auge, dann lippen, dann rechtes auge dann fragt ihr sie

PUA: "bist du ein mensch, der sich von seinen gefühlen leitet?"

HB: "Ja/ Nein/ weiß nicht"

Ja: küssen

Nein: beweise es mir> küssen

Weiß nicht: finden wir es herraus> küssen

ja ich weiß ist sehr ähnlich wie mysterys routine, nur hilft das dem HB näher zu kommen und Kino zu gehen

so nun das 5 frage spiel:

Regeln: vor dem spiel gewinn klar machen

in diesem fall Massage.

Ziel für HB: 5 fragen FALSCH beantworten

Ziel für PUA: sie "austricksen und eine richtige antwort entlocken"

so ersten 3 fragen sollen iwas banales sein

z.b.

-wie ist dein name?

-wie alt bist du?

-welche farbe hat dein haar?

[pausiert etwas und trieze sie wegen den dummen antwortetn]

(jetzt kommt erste trickfrage)

-Bei der wievielten frage sind wir jetzt nochmal?

(wenn sie sagt 4 dann habt ihr gewonnen, wenn sie den trick durchschaut dann kommt noch die 5te frage)

-Ah misst du hast mich durchschaut... nagut um was haben wir gespielt?

(jetzt wird sie sagen massage und ihr habt gewonnen, wenn nicht dann habt ihr verloren und musst sie massieren, aba das ist nicht schlimm weil dann könnt ihr gleich zum K-close gehen. Wenn sie euch massiert und nicht professionel ist, dann sagt ihr "nein du machst das ganz falsch, ich zeig dir wie man das macht" und dann wieder k-Close")

so bei fragen >>>me ^^

viel spaß damit und gibt bitte feed back =D

bei mir hat es gut geklappt bist jetzt ^^

also viel erfolg alle zusammen

duces

Stun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Man kann den Kiss Close auch noch sehr viel stärker vereinfachen: Tief in die Augen schauen, die Arme um sie liegen und einfach küssen! Kann ich wärmstens empfehlen und wurde von mir auch schon mehrfach im Field getestet. Fortgeschrittene dürfen auch die Zunge benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an sich ne coole Idee, aber meiner Meinung nach zu viel drummherum. Und, bei mir ist immer so wenn ich dann so in so na massage bin und sie dann so zu mir richten will, dann kommt das ab unzu so ungeschickt, weil man die ganze zeit im hintergrund das bevorstehende hat. Und dann ab unzu aufgrund des adrenalins, die fingerfertigkeit nachlässt.

Also ich hab schon 2 mal so gemacht. Also ich hatte nen schönen abend mit der Dame gehabt und gut rapport und am abend ein paar spiele nebenbei gespielt.....bei einer guten gelegenheit wo ihr sie isoliert habe, sage ich dann " soll ich dir nochn Spiel zeigen ?" , sie sagt eh ja, wenn ihr vorher schon gespielt habt.

Ich guck ihr in die augen sage, " schau mir in die Augen " also nun leg dein rechte hand auf meinen nacken. Und in diesem Augenblick, dann legst du deine hand auf ihren nacken und ziehst sie zu dir und küsst sie...das sind so Augenblicke, da kann man einfach nur küssen...wenn der rapport und isolation stimmt.

ansonsten sollte man nicht den Kc so ausführlich planen. Sondern einfach fliessen lassen, und eier haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vereinfacht"? Wohl eher das Gegenteil. Unglaublich viel nutzloses drumherum-Geschwafel, ein Verstecken hinter Routinen aus Angst, dass der Charakter nicht genügt - glaubst du etwa ernsthaft, das Mädel kapiert nicht worauf du aus bist. Glaubst du, sie ist zu dämlich, das zu begreifen? Wenn du gutes Game durch einen starken Charakter hast, dann wird sie dich küssen, völlig egal was du davor sagst oder nicht sagst - weil sie nämlich auf dich steht nicht auf deine auswendig gelernten Sprüche.

Vereinfacht wäre, wie Eric komplett richtig geschrieben hat, sie einfach zu küssen.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ziemlich lustig.

Macht bestimmt Spaß, einen KC kann man aber einfacher bekommen, (siehe antworten oben)

Werd trotzdem mal des probieren. So kommt man ja auch ins Gespräch und man kann bestimmt noch mehr draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mit nem Date im Cocoon in FFM.

Sassen nebeneinander in einer dieser Blasen.Schweigend nur der Musik gelauscht ab und an bissl smalltalk.Wusste aber durch vorangegangene IOI's, dass sie jedenfalls attracted und bereit sein musste.

Waren allerdings beide nüchtern und idR geh ich nicht ohne alk weg, daher fällt mir es nüchtern auch etwas schwerer.Nunja, JUST DO IT dachte ich mir.

Linke Hand an den Rücken, nah ans Ohr "Soll ich mal etwas machen, was uns beiden gefallen würde?"

Sie fragte dann natürlich "was denn?"

Rechte Hand dann ans Kinn, herangezogen und KC..

Lief top ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ANLEITUNG

Kissclose vereinfacht.

© 2009 by MXG. contact @ mxg's elite seduction school dot com

Schritt 1: Target suchen und ansprechen

Schritt 2: Attraktiv sein, alle nötigen Werkzeuge finden sich im Forum

Jetzt kommt der kritische Part. Wenn die Verführung gut läuft, man kriegt IOIs, ihre Körpersprache sagt einem was man wissen muss, und man das erste Mal an einen Kuss denkt, dann gehts los:

Schritt 3: Küssen.

Ich weiß, das war jetzt eine Menge, ist sehr aufwändig zu praktizieren und zu merken, und auch nur für absolute Top Elite HighClass HB10 Verführer, aber einfach dass es mal niedergeschrieben wurde.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das mit dem 5-Fragen-Spiel mit der Massage als Gewinn ist ne ziemlich gute Idee.

Ich denke, jetzt zur Sommerzeit kann man das gut am Strand ausprobieren.

Mal sehen, ob's klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt für mich ziemlich unoriginell ohne dich jetzt angreifen zu wollen.

Ich zitiere mal Lickin´, der jemand anderen zitiert hat, weil ich´s damals witzig fand und immer noch tu.

aus einem anderen (ausländischen) Forum:

seitenlange Frage, wie er ein HB mit BF closen soll.

Antwort:

1.) Isolate

2.) Fuck

In that order. If you try to do it backwards, it wont work.

:wacko: :-D :-D :-D:-);-)

Bin nicht so der Routinen-Freund

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden