benjerry 0 Beitrag melden März 14, 2009 erstellt Nabend ;)Bin gerade im Frankfurt a. M. Lair Forum auf folgenden Thread gestoßenhttp://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=34471Da ich sowieso seit kurzem in Köln studiere und in naher Zukunft in eine WG dort ziehen möchte, ist mir gerade die Idee gekommen, eine Art PUA WG zu gründen bzw. einer beizutreten.Es soll natürlich nicht den ganzen Tag um PU gehen, aber ich glaube daran, dass Gleichgesinnte ihre Ziele ganz gut zusammen verfolgen können.Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiko 5 Beitrag melden März 22, 2009 geantwortet Ist eigentlich ne geile Idee, ich wollt mir eh ne neue Bude suchen... bin aber noch blutiger anfänger aber lustig wärs aufjedenfall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BabesKing 3 Beitrag melden April 3, 2009 geantwortet Ich kann euch ja nächstes Jahr beitreten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiko 5 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Ja wird eh nix =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seckor 0 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet servus,ja ich komme aus dem Frankfurt Lair und werde wohl in Köln BWL (FH) studieren.... wie siehts aus? Hat noch jemand Interesse?Zu mir:bin 21, im PU fortgeschritten und hochmotiviert ;)alles weitere per PM.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benjerry 0 Beitrag melden Juli 28, 2009 geantwortet Hast ne Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshine 0 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet Klingt gut.Will zum Wintersemester auch nach Köln ziehen, bin 20.Allerdings muss die WG günstig sein, das ist für mich sehr wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seckor 0 Beitrag melden August 4, 2009 geantwortet servus,habe leider schon ne Bude gefunden... sorry.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen