Taktiken des verführers IMMER einsetzen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich stellte mir die frage ob ich möglicherweise die frauen unglücklich mache oder meinen allgemeinen umgangserfolg mit ihnen stark minimiere, wenn ich zb. einfach nur normal einkaufen will und mich weder alpha noch shit test abwehren noch sonstwie verhalte!?

also:

1. sollte man lieber immer alpha bleiben und shit test abwehrend? (wenn ja aus welchen gründen?)

oder

2. wenn man nicht verführen will gibt es wirklich keinen grund alpha zu bleiben und auch keine wirklichen vorteile!?

ps: danke für die antworten hoffentl, und hi ich bin neu hier und im pick up bereich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles was Ladies von sich geben ist ein Shittest, sondern häufig mangelndes Selbstvertrauen. (durchaus beide Seiten sind gemeint)

Man ist Alpha, man spielt es nicht....

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn ihr eine Chefin habt, die LSE-LD ist, solltet ihr sie weder neggen, noch ihre Shitt-test abweheren.

Was mahct man dann eigentlich?

Also ersteres funktioniert definitiv nicht *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"1. sollte man lieber immer alpha bleiben und shit test abwehrend? (wenn ja aus welchen gründen?)"

Alpha sein ist kein schalter den man mal so, und mal so legt. Du bist nicht "wochenends-abends-PUA"

Shittests immer bewältigen.

DU zeigst rund um die Uhr dass es sich lohnt bei dir zu sein weil man bei dir spaß hat.

Es macht wirklich keinen sinn wenn du Mauerblümchen bist bis zu dem zeitpunkt wo du den club betrittst.

micr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. sollte man lieber immer alpha bleiben und shit test abwehrend? (wenn ja aus welchen gründen?)

2. wenn man nicht verführen will gibt es wirklich keinen grund alpha zu bleiben und auch keine wirklichen vorteile!?

Wenn du dir solche fragen stellst gibts nur eine Antwort

Werd erstmal ein Alpha :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

streich erstmal das wort "alpha" aus deinem gedächtnis und arbeite an deinem inner game..

das ziel von PU ist nicht jemanden aufzusetzen, sondern jemand zu WERDEN..

In diesem Sinne

LG Bravery :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.