Threads über PU in anderen Foren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wie würde die Community darauf reagieren, wenn man in seinem lokalen chatroom einen Thread über PU, bzw. einen Such-thread für mitstreiter in sachen PU eröffnet?

Ich überlege, dies zu tun, aber ich bin mir nicht sicher, inwiefern blöde kommentare kommen, ob es nicht vielleicht sogar ungünstig für mich ist, wenn potentielle HBs aus meinem gebiet wissen, dass ich mich mit PU beschäftige?

Soll ich gleich erklären, was PU ist, oder soll ich klar machen, dass von mir keine erklärung kommt, dass die richtigen Leute schon wissen, was gemeint ist?

Danke, Blue Eye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Angst hast, das es falsch rüberkommen könnte, arbeite an deinem Innergame und lass das erstmal :) Ausserdem, wer zuuns findet, der will an sich arbeiten, also liefer es den Leuten nicht auf dem Silbertablett! Schließlich wollen wir ja Frauen bekommen und besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

lass es. wer sich verändern will, wird von sich aus früher oder später hier her finden. das bringt also gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu?

Wär halt praktisch, wenn man ausm selebn Landkreis kommt und sich ab und zu mal treffen kan zum sargen oder austauschen, ohne gleich zum Lair nach münchen fahren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu?

Wär halt praktisch, wenn man ausm selebn Landkreis kommt und sich ab und zu mal treffen kan zum sargen oder austauschen, ohne gleich zum Lair nach münchen fahren zu müssen.

Ich bin mir sicher es gibt einen wingsuche thread in dem du fündig wirst,

Oder mach es allein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal kurz nen Blick drauf geworden, was erwartest du denn bitte anderes in einem Forum, wo zu 99% Nerds unterwegs sind?

Aber davon ab garantiere ich dir, dass es unter den ganzen Typen auch einige geben wird, die vordergründig schreiben "Was für ein Bullshit" und sich, während sie dies schreiben, hier einen Account machen und alles in sich aufsaugen, was sie hier lesen, weil sie mit ihrer beschissenen Siuation "No Pussy for nerds" einfach nicht zufrieden sind.

Ich hab auch mal in nem anderen Forum einen kleinen Thread zu soetwas eröffnet, ohne jedoch PU oder PU-Slang zu erwähnen. Bis auf 2-3 User haben praktisch alle wie bekloppt "geflamet", allerdings bekomme ich bis heute noch regelmäßig PNs von den verschiedensten Leuten, die um Rat fragen.

Also steh drüber :huh:

Davon ab: TE, du hast momentan deine - wie ich sie nenne - König-Artus-Phase, du hast vom Baum der PU-Weisheit gekostet und siehst dich jetzt in der Pflicht andere zu missionieren und das Wissen zu verbreiten. Wie schon von meinen Vorpostern geschrieben: Lass es bleiben, es hat keinen Sinn!

Wer bereit für PU ist, der wird PU von ganz alleine finden, und Seiten wo du "Mitstreiter" aus deiner Umgebung aufspüren kannst, gibt es genug - z.B. dieses Forum hier.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis auf 2-3 User haben praktisch alle wie bekloppt "geflamet", allerdings bekomme ich bis heute noch regelmäßig PNs von den verschiedensten Leuten, die um Rat fragen.

genauso ist es muhaha

jo wie gesagt, ist unterhaltsam. trotzdem ist es traurig, weil das wieder mal zutrifft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Homo_homini_lupus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden