Finde den Hook-point nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Ich 18

-Sie 17

-1 Richtiges Date, rest telen/chatten

-erste ettape leichte berührung

-Finde den Hook point nicht

-Wie gehe ich weiter vor?

Also ich hatte heute das erste Date mit meiner 9.

Wir sind in ein Cafe gegangen...

Prob nr 1: Sie war schüchtern und iwie ist ihre schwester und deren Freund mit gekommen

Prob nr 2: Die beiden hindernisse sind mit gekommen ins Cafe obwohl sie eig woanders hin wollten

Prob nr 3: hab keine emotionale verbindung auf bauen können/ hook point finden

also im Cafe:

Hab mich mit dem Kerl angefreundet

Haben uns halt gemütlich auf ne Couch gesessen sie neben mit und gegenüber von ihrer schwester und deren freund.

Hab mich gleich etwas nach hinten gelehnt, hab dann DHV spikes rausgeholt, hab eins zwei magie tricks gezogen...

Leider Konnte der Freund auch tricks... deswegen musste ich mehr rausholen als ich wollte damit er mich nicht AMOG...

Haben halt nen bisschen geredet usw. aba ich konnte mein Target nicht isolieren... weil ihre schwester da war...

die beiden haben dann permanent iwelche chick-codes gemacht...

dann wollte ich die Hindernisse los werden... meinte"hey ihr wolltet doch noch einkaufen oda? wenn ihr euch net beeilt dann schließen die geschäfte"( war nen samstag)

und da meinte mein Target.... ok schwester wollen wir dann langsam los?

und ich " damn... kacke..." (nur gedacht)

und dann wollte ich nicht zu gebunden rüber kommen, war angepisst... und hab mich dann verabschiedet...

und weil ihre schwester und der Kerl da war hat sie mir auch net nen abschieds kUss gegeben-.-

so

nun an euch meine Bros, wie gehe ich jetzt vor?

hatte vor mit ihr in nen Club/Disco zu gehen oder sollte ich net?

PS: sie ist nicht so der brave typ, sie hängt schon mit vielen kerlen ab... und ist schon umschwärmtet... ich hab sie nicht direkt geneggt

aba hab ihr auch keine komplimente gegeben :S

so bitte um Hilfe =D

Duces

Stun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Prob nr 1: Sie war schüchtern und iwie ist ihre schwester und deren Freund mit gekommen
PS: sie ist nicht so der brave typ, sie hängt schon mit vielen kerlen ab...

finde den Widerspruch!

und weil ihre schwester und der Kerl da war hat sie mir auch net nen abschieds kUss gegeben-.-

Aha.

Deswegen sollst du ja auch ihr einen Kuss geben, du bist schließlich der Mann

und sie ein schüchternes, empfangendes Weibchen.

Oder ist es umgekehrt?

mach doch was du willst, geh mit ihr an einen ort wo du dich wohlfühlst und entspannt bist

wo du sie von deinem wahren ich überzeugen kannst. wo du dich dann auch traust, sie zu küssen.

woher soll ich wissen, welcher ort das ist?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

sie schüchtern: sie hat sich nicht alleine zu unserem 1. date getraut

sie nicht schüchtern: sie redet offen mit mir, traut sich aba nicht viel augenkontakt zu halten,

abschiedskuss: hab den move gemacht aba sie hat nicht mitgemacht... also getraut hab ich mich schon, aber sie hat halt nicht mitgemacht und immer zuflucht zu ihrer schwester gesucht :( und

nagut wollte halt nur vorschläge haben was man als nächstes machen könnte, weil ich bin fast über all "daheim" also wird nicht ungemütlich

PS: dieses eine stunde warten bis zum nächsten beitrag ist blöd....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider Konnte der Freund auch tricks... deswegen musste ich mehr rausholen als ich wollte damit er mich nicht AMOG...

Da habt ihr euch ma so richtig gebattelt oder was?? Mit zaubertricks oder wie? -_- Scheisse, das hätt ich gern gesehen!!

hey ihr wolltet doch noch einkaufen oda? wenn ihr euch net beeilt dann schließen die geschäfte"

Nicht besonders "unauffällig"...

Was willste denn in nem Club mit der?? Das ist ja wohl der letzte Ort, den ich mir fürn Date aussuchen würde. Tanzen und Posen oder wie? Hast du der denn nichts zu sagen??

ich hab sie nicht direkt geneggt .. aba hab ihr auch keine komplimente gegeben :S

Ja was hast denn überhaupt dann gemacht??

war angepisst... und hab mich dann verabschiedet...

Die verabschiedung ist das letzte was sie von dir in Erinnerung behält und superwichtig dass die gut verläuft. Und wenn du dann so angepisst ihr son Tschüss vorn Kopp haust ist das schlecht.

Naja, viel Chancen hattest du schon vor dem Date nicht, dass sie sich ohne Verstärkung sich nicht traut sich mit dir zu treffen. Aber das bisschen was an Vertrauen da war, ist nun auch zerstört. Dein Date klingt so, als hättest du vor lauter Coolness und DHV und Magictricks-Kackerei vergessen dich auch mal nen bisschen liebevoll um das Mädchen zu kümmern.

Ich schätz mal die siehst du nicht wieder. Für die Zukunft würd ich sagen, kalibriere mal dein Alphaverhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich lasse das

PS: sie ist nicht so der brave typ, sie hängt schon mit vielen kerlen ab...

finde den Widerspruch!

Aha.

Deswegen sollst du ja auch ihr einen Kuss geben, du bist schließlich der Mann

und sie ein schüchternes, empfangendes Weibchen.

Oder ist es umgekehrt?

mach doch was du willst, geh mit ihr an einen ort wo du dich wohlfühlst und entspannt bist

wo du sie von deinem wahren ich überzeugen kannst. wo du dich dann auch traust, sie zu küssen.

woher soll ich wissen, welcher ort das ist?

dein george clooney

mal so stehen, gibt eigentlich kaum noch was zu sagen.

Eins vielleicht noch: Du hast nicht geführt, kein einziges Mal. Du sollst Dir nicht mit dem Typen gegenseitig die Zaubertricks um die Ohren hauen und da krampfhast versuchen auf alpha zu machen. "Alpha" ist man auch, wenn man das Gespräch führt und lenkt. Du sollst ihn und die Schwester ins Gespräch einbinden, dich mit ihnen "anfreunden" und das Gefühl vermitteln, daß man dich mit dem Mädel alleine lassen kann. Das hätte Dich weiter gebracht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere endlich mal. Der Unsichere bist Du.

Immer wenn ich hier bei den zu beachtenden Pflichtpunkten lese: "leichte Berührungen", dann ist mir das Problem klar. Ihr kommt als zögernde unsichere Jüngelchen rüber. Bedenkt bitte, wenn ihr was von "leichten Berührungen" schreibt, dass am nächsten Tag ein smarter Verführer oder auch nur ein dreckiger Motorradassi die Frau nach einem Drink packen und leidenschaftlich küssen könnte. Wo seid ihr dann mit Euren "leichten Berührungen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskaliere endlich mal. Der Unsichere bist Du.

Immer wenn ich hier bei den zu beachtenden Pflichtpunkten lese: "leichte Berührungen", dann ist mir das Problem klar. Ihr kommt als zögernde unsichere Jüngelchen rüber. Bedenkt bitte, wenn ihr was von "leichten Berührungen" schreibt, dass am nächsten Tag ein smarter Verführer oder auch nur ein dreckiger Motorradassi die Frau nach einem Drink packen und leidenschaftlich küssen könnte. Wo seid ihr dann mit Euren "leichten Berührungen"?

RICHTIG: Sei Manns genug und pack zu dass Sie weiss welcher Tiger in Dir schlummert.

Für Erlebnisse mit Softies gibt es TV-Novellas, aber you're real, so do it!

Gruss Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"cool, den Trick musst du mir später nochmal genauer erklären..."

kommt viel entspannter als ein Zaubertrick-Schwanzvergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.