Sexproblem wegen Oneitis?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ach du meine Güte schon wieder einer mit Erektionsproblem davon gibs hier doch schon genug Themen."

Ich weiß aber ich kenn glaube ich den Grund hab aber keine Lösung.

Kann sich jemand das Problem vorstellen kein Sex haben zu können weil noch eine andere Frau im kopf ist und man sich nicht auf die Frau konzentrieren kann mit der man gerade schlafen will?

Das könnte ich wahrscheinlich auch ins Innergameforum schreiben aber über die oneitis bin ich mir bewußt und ich arbeite daran.

Eine oneitis im eigentlichem Sinne ist es vielleicht garnicht. Ich hatte sie zweimal im Bett und konnte beide Male den letzten Widerstand nicht brechen und es gab nur einmal Oral von mir bei ihr. Also kein Lay!

Das ist jetzt auch schon ne Weile her aber die Sache blieb halt irgendwie unerledigt und das nagt bis heute an mir.

Bei der hat es mich tatsächlich erwischt und ich denke viel zu oft an sie.

Das ist das Problem in meinem Kopf.

"FTOW" "hab Spaß mit anderen Frauen".

Gestern war ich dann mit einer anderen Frau im Bett und es ging garnichts bei mir. Und mit garnichts meine ich nicht mal den Hauch von einer Erektion.

Dafür kann ich jetzt ne Handvoll gründe suchen die auch alle zutreffen:

Ich war nervös. (wär ich auch ohne oneitis)

Es war Arschkalt.

Sie hat sich nicht gerade geschickt angestellt.

Aber ich glaube das eigentliche Problem war das ich diese eine Frau nicht aus dem Kopf bekomme. Selbst vorher beim Date in der Bar.

Ich beschäftige mich mit Pickup weil ich viele Frauen haben will. Jetzt sieht das immoment für mich so aus als könne ich wegen der einen nicht mit einer anderen schlafen.

Wie verhalte ich mich jetzt am besten der gegenüber bei der ich "versagt" habe?

Wir sind Arm in Arm eingeschlafen aber ich bin los bevor sie aufgewacht ist. Wir haben also nicht darüber gesprochen.

Es war das 3.Date und es sollte auch kein ONS werden.

Und in diesem Moment bekomme ich ne Spam-Mail über Erektionsprobleme ;-)

ps: Haut rein Jungs und Mädels heut ist Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verfürst du nicht die, an die du die ganze Zeit denkst?

Versteh ich nicht!

Ist doch ein wunderbares Gefühl verliebt zu sein!

Um die andere würd ich mich nicht kümmern! Das war halt ein Satz mit X! :)

Schick ihr ne Mail:"Sorry, das lag nicht an dir blablablub"

Um dein Innergame nicht durch die blöde Situation zu gefährden empfehl ich dir folgende Technik:

1.) Stell dir die Situation genau vor!

2.) Denk dir nen total lustigen Soundtrack dazu z.B."Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."

Dadurch wird die Situation total lächerlich und lustig!

Das machst ungefähr 10-20 Mal und du wirst sehen, das beschissene Gefühl verschwindet ganz schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum verfürst du nicht die, an die du die ganze Zeit denkst?

Versteh ich nicht!

Ist doch ein wunderbares Gefühl verliebt zu sein!

Das ist so ein Endlosding ohne richtigen Sex noch aus AFC-Zeit.

Das will ich jetzt halt irgendwie ausm Kopf bekommen.

Sie hat jetzt wieder leichten Kontakt zu mir aufgenommen aber das macht es nicht besser. Um sie mit meinem jetzigem "Wissen" versuchen zu verführen sollte man wohl damit erstmal komplett abgeschlossen haben.

Das versuche ich indem ich andere Frauen kennenlerne was auch immer besser funktioniert. Aber im Bett beim letzten Versuch eben irgendwie nicht so.

Um die andere würd ich mich nicht kümmern! Das war halt ein Satz mit X! :)

Schick ihr ne Mail:"Sorry, das lag nicht an dir blablablub"

Sie hat sich diese Woche mehrfach gemeldet und will sich mit mir Treffen. Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht verlaufen die Gespräche unter Frauen ja doch nicht so wie bei "Sex and the City".

Ich hoffe ich kann mein Kopf das nächste mal ausschalten.

1.) Stell dir die Situation genau vor!

2.) Denk dir nen total lustigen Soundtrack dazu z.B."Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."

Dadurch wird die Situation total lächerlich und lustig!

Das machst ungefähr 10-20 Mal und du wirst sehen, das beschissene Gefühl verschwindet ganz schnell!

Das ist gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Probleme hast eine Erektion zu bekommen, ist es essentiell dass du verstehst das du das nur durch Entspannung erreichen kannst. Es zu wollen, dir vielleicht selber einen runterholen oder was auch immer wird dir nur selten helfen. Entspann dich, mach den Kopf frei und hör auf verkrampft darüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Sie hat sich diese Woche mehrfach gemeldet und will sich mit mir Treffen. Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht verlaufen die Gespräche unter Frauen ja doch nicht so wie bei "Sex and the City".

Du wirst dich wundern, wie oft sich Frauen bei sowas fragen:

"Oh mann, warum hat der keinen hochgekriegt? Vielleicht hängen meine Brüste in der Stellung da so total abturnend, vielleicht sollte ich abnehmen. Oh Gott, ich bin so fett!! Und wie dumm hab ich mich denn da angestellt, ich muss den unbedingt wieder sehen, damit ich's besser machen kann, sonst denkt der noch, ich bin immer so."

Das ist also bei weitem nicht so, wie ein Mann denkt. Das hängt meist an 2 Personen und meist machen sich auch beide nach sowas unnötig viele dumme Gedanken, was sie denn da verbaut hätten.

Vielleicht echt mal den Kopf freimachen und sich mal bewusst darüber werden, dass es in so einer Situation keine Leistungsabfrage ist. Wenn du in dem Moment noch keine Lust hast, lass eben erstmal bleiben, schmiegt euch meinetwegen nackt aneinander und macht wild herum, leg sie von mir aus hin und verwöhn sie mit der Zunge. Egal wie, aber mal klarmachen, dass es bloß um Spaß geht und wie man dafür sorgt, ist letztendlich nichtmal sooo relevant, sofern beide da auf ihre Kosten kommen. Und es gibt keinen festgelegten Zeitpunkt, der besagt "Jetzt muss man 'ne Erektion haben!", der Zeitpunkt ist der, wo du dich wohl fühlst, eine Latte hast und dir denkst "Ok, jetzt hab ich echt Bock in neue Regionen vorzustoßen.". Einfach mal locker machen ;)

Wenn das nicht hilft, muss man das Problem tiefer angehen, aber das ist normal seltener nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden