Erste Party mit PU Kenntnis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp Gemeinde,

das hier ist mein erster FR deshalb nehmt es mir nicht übel, wenn ich die Abkürzungen noch nicht ganz drauf habe.

Aaaalso, alles begann gestern Abend, als wir erstmal ein wenig vortranken (jaja ich weiß, Alkohol undso, aber ich trinke immer weniger).

Ein wenig angetrunken ging es dann los. Die Party war hier gleich um die Ecke, ein Freund von mir hatte Geburtstag und mehrere Leute zu sich eingeladen.

Als wir ankamen hab ich erstmal die Leute, die ich kannte begrüßt, ein wenig hier geplaudert, ein wenig da geredet und angestoßen.

Nach knapp einer Stunde saß ich einem Kumpel gegenüber und wir unterhielten uns, als ich bemerkte, dass eine polnische Austauschschülerin(HB8), einen meiner Freunde, der mit ihr redete, fragte: "Wer is das denn da?"

Ich war ein wenig verdutzt, saß mich zu ihnen(HB8, HB5 und 3 Kumpels von mir) und sage: "Hi ich bin DDD, wie heißt du?"

Ich kann nicht mehr alle Gespräche reproduzieren, da ich mir natürlich nicht alles gemerkt habe, aber ungefähr so ging es weiter:

HB8 sagte mir ihren Namen, dann wandte ich mich HB5 zu, stellte mich vor und fragte auch sie nach ihrem Namen.

Ich redete ein wenig mit den beiden, woher sie denn kommen würden, wie lange sie bleiben würden und wie ihnen Deutschland so gefällt. (komisch fand ich nur, dass ich früher immer innerlich unruhig war, wenn ich mit Frauen sprach und oft nicht wusste was ich sagen sollte, bzw. wie ich das Gespräch länger halten sollte. Das war hier nicht der Fall, ich war vollkommen gelassen, hielt den EC ganz gut und war lustig drauf, brachte sie öfter zum lachen)

Dann dachte ich mir, versuch doch einfach mal eine Routine aus dem Forum, das wird sicher lustig ;-)

Also sagte ich folgendes:

DDD: Was glaubt ihr, wer lügt mehr? Männer oder Frauen? (ich musste bei der Frage schon lächeln)

HB8: *lacht*

DDD: Also ich glaube ja, dass jeder lügt, aber die Lügen der Frauen finde ich schlimmer als die der Männer. Männer benutzen meist nur Notlügen wie "Ja Schatz, das Outfit steht dir total!", wohingegen Frauen eher Lügen benutzen wie "Natürlich, das Kind ist von dir."

HB8: *muss sehr lachen* Ich finde ja dass Männer mehr lügen.

DDD: Das sagt du ja nur weil du eine Frau bist.

Das Gespräch verlief eigentlich ziemlich locker und alle waren gut drauf. Ich zog sie oft so nah an mich heran, dass unsere Wangen sich berührten, nahm ihr Hand oder berührte sie an ihrem Knie etc, ein wenig KINO eben.

Eigentlich saßen, da ja noch 3 Freunde von mir, die allerdings keinen Ton herausbrachten und wenn sie gerade mit HB8 redeten und ich etwas sagen wollte, wandte sie sich direkt von denen ab und zu mir. Das fand ich total genial =) Wir saßen so ungefähr in einem kleinen Stuhlkreis.

Aber weiter im Text.

Da die "Wer lügt mehr"-Routine, meiner Meinung nach, so gut funktioniert hatte, versuchte ich einfach mal folgendes:

DDD: Kennst du eigentlich schon die Serie "The next Uri Geller" ?

HB8: Nein, was ist das?

DDD: Uri Geller ist eben so eine Art Magier, apropro(?) Magier, glaubst du an Magie?

HB8: Nein, eigentlich nicht, wieso?

DDD: Nicht? Oh, dann hast du sicher nichts gegen ein kleines Spiel. Denk dir mal eine Zahl zwischen 1 und 10. Hast du eine?

HB8: Ja.

DDD: Ok, gib mir deine Hand. *ich fange an ihre Hand zu lesen und tue ganz mysteriös* Alles klar, es ist die 7.

HB8: Nein, falsch, es war die 8.

DDD: Mist, da hat wohl etwas meine telepatische Verbindung zu dir gestört. Rück mal ein wenig nach da. Ok, jetzt denk dir eine Zahl zwischen 7 und 7.

HB8: *lachend* Ok.

DDD: Es ist die 7!

HB8: *kriegt sich kaum ein vor lachen* Ja richtig B-) .

DDD: Siehst du, jetzt musst du an Magie glauben.

Ich war ganz überrascht von mir. Ich konnte den EC ohne Probleme halten und blieb in meinem Frame(lustig, locker).

Nach einer Weile, es waren noch 30min, dann musste sie wirklich gehen, denn sie ist ja in einer Gastfamilie untergebracht, dachte ich mir "hier is es so voll um uns herum, ich will mal ein wenig alleine sein mit ihr".

Also fragte ich sie ob sie nicht mit nach draußen wollte, hier drin wäre es ja so laut und man verstehe sich kaum.

Alles klar, sie sagte HB5 kurz bescheid und kam mit.

Aber leider blieben wir nicht allein -.- Meine Kumpels, die wohl auch auf sie standen dackelten uns wie Hunde hinter her.

Nun standen wir draußen, es war kalt. Daraufhin fragte ich sie noch ein wenig über ihr Heimatland. Wir sprachen noch ein wenig, dann musste ich aufs Klo.

Als ich wiederkam musste sie gerade weg, sie musste sich beeilen.

Sie sagte von weiter weg noch sowas wie "Wir sollten uns mal wiedertreffen, ruf mich an."

Ich hatte aber die ganze Zeit über nicht nach ihrer Nummer gefragt, deshalb sagte ich "Ich hab deine Nummer doch gar nicht."

Sie erwiderte "Ich hab ihm meine Nummer gegeben, frag ihn mal."

Dann ging sie.

Für mich verlief der Abend sehr gut, ich hätte nicht gedacht, dass ich so locker mir Frauen sprechen kann.

Sie sagte zwischendurch, dass sie Montag weg sein, aber Dienstag wohl etwas machen wollen würde.

Ich hab mir auch natürlich ihre Handy Nummer geholt und hatte vor sie Dienstag mal anzurufen.

Was denkt ihr? Was kann ich besser machen? Wie soll ich weiter vorgehen?

Vielen dank fürs lesen,

MfG ich.

\ achja, wir haben uns natürlich die ganze zeit über in englisch unterhalten, die dialoge sind also nur übersetzt ;)

bearbeitet von Demon Duck of Doom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht..

Einen offenen Opener, keine blöde routine, sondern ganz natürlich. Sowas is aber auf "Privat-partys" leichter als im Club. Gottseidank ;)

Über die wer-lügt-mehr routine und das erweiterte zahlenraten gut attraction aufgebaut. Außerdem warst du locker und hattest Spaß an der Unterhaltung, was mMn sehr wichtig ist, und was die Frau auf jeden fall merkt.

Aber: hättestdu nichts getrunken, dann hättest du nicht zu diesem denkbar UNgünstigen zeitpunkt auf die Toilette müssen :P

Ich hab für mich beschlossen, auf Partys 0,0 Alkohol zu trinken, da es mich verändert und mein Game beeinflusst. Das muss aber jeder selber wissen, solange du nicht rotzedicht bist, kannst du trotzdem erfolg haben.

Nächstees Mal musst du dich nur darum kümmern, dass dein Kumpels nicht mitkommen!! Ansonsten hast du die Situation recht gut gemeistert.

Zum weiteren Vorgehen: Les dich zum telefongame ein, und mach ein Date klar! keine SMS, etc...(Fastlane wird sonst sauer;))

grüße, Blue Eye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, blue-eyed joe danke für deine Antwort.

Du hast Recht, auf privat Parties ists natürlich leichter, da viel mehr Leute um einen herum sind, die man kennt.

Is heute (leider) schlechtes Wetter hier, aber ich rufe gleich mal an, Telefongame habe ich gelesen. Beim DVD schaun kann man sich schließlich auch ganz gut näher kommen :mellow:

Wie das Gespräch lief und wann wir uns treffen, was wir machen teile ich euch natürlich unverzüglich mit :mellow:

\e: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat zwar ein wenig gedauert, da ich nicht zu Hause war, aber ich will euch das Telefonat nicht vorenthalten:

Ich hatte mir also schön aufgeschrieben über was ich reden wollte, ich wollte mich zwar kurz halten aber ok.

Erstmal ging jemand ran und ich fing schön an iwas auf Englisch zu reden, bis ich bemerkte, dass nicht HB8 am anderen Ende war, sondern diejenige, bei der HB8 wohnt. :huh:

Wahrscheinlich war auch Lautsprecher an, ich hörte zumindest Gelächter <_<

Naja, wie dem auch sei, sie meinte dann, dass HB8 gerade am essen wäre und nicht ans Telefon könne, ich sollte doch um 21Uhr wieder anrufen. :-D

Alles klar, was sollte das denn?

Jedenfalls werde ich nicht anrufen, sie kann mich halt nicht auf Knopfdruck haben :mellow:

Ich hab vor morgen mal kurz durchzuklingeln und was auszumachen.

bearbeitet von Demon Duck of Doom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gamestil gefällt mir :huh:

Scheinst locker und lustig rüberzukommen und auch Attraktion scheinst du gut aufbauen zu können, auch wenn bisschen Alkohol da schon wie ich zugeben muss hilft ^^

gl weiterhin.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, blue-eyed joe danke für deine Antwort.

Du hast Recht, auf privat Parties ists natürlich leichter, da viel mehr Leute um einen herum sind, die man kennt.

Is heute (leider) schlechtes Wetter hier, aber ich rufe gleich mal an, Telefongame habe ich gelesen. Beim DVD schaun kann man sich schließlich auch ganz gut näher kommen ;-)

Wie das Gespräch lief und wann wir uns treffen, was wir machen teile ich euch natürlich unverzüglich mit ;-)

\e: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat zwar ein wenig gedauert, da ich nicht zu Hause war, aber ich will euch das Telefonat nicht vorenthalten:

Ich hatte mir also schön aufgeschrieben über was ich reden wollte, ich wollte mich zwar kurz halten aber ok.

Erstmal ging jemand ran und ich fing schön an iwas auf Englisch zu reden, bis ich bemerkte, dass nicht HB8 am anderen Ende war, sondern diejenige, bei der HB8 wohnt. ;-)

Wahrscheinlich war auch Lautsprecher an, ich hörte zumindest Gelächter ;-)

Naja, wie dem auch sei, sie meinte dann, dass HB8 gerade am essen wäre und nicht ans Telefon könne, ich sollte doch um 21Uhr wieder anrufen. -_-

Alles klar, was sollte das denn?

Jedenfalls werde ich nicht anrufen, sie kann mich halt nicht auf Knopfdruck haben ;-)

Ich hab vor morgen mal kurz durchzuklingeln und was auszumachen.

Und was kam dann heute beim telefonat raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden