Gedankenwolke: *Kleiner Junge, neee!*

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Âlsoooo, das ist wohl mal sone richtig beschissene Aktion von mir gewesen.

Zur Story, vor 1ner Woche war ich mit ein paar Kumpels iner Bar, ok, wir hatten spaß und haben zusammen Weiber angesprochen XD. War sau lustig, naja, auf jeden Fall sind dann ein paar gegangen und wir waren nur noch zu dritt.

Wir haben uns teilweise müde auf einen Tisch gegenüber der Bar gesetzt und bisschen gelabbert. Plötzlich fällt uns drein auf, dass gegenüber ein (nachdem ich sie gesehen hab) HB 8 VÖLLLLIG allein und mit Kinn auf der Hand gelangweilt soo da sitzt.

Mein erster Gedanke war: Verdammt, leichter gehts garnicht.

Meine 2 Kumpels haben mich angeschaut und:

Freund 1: HAHA, schau nicht so blöd, geh hin und sprich sie an!

Ich: Ja ich weiß, ÄHhh, nö, hab voll kein bock.

Freund 2: Jetzt geh schon, sonst geh ich.

Ich: Boah, mannoman, ich geh eh gleich,.........,ach ne keine lust.

Freund 1: Hast angst?

Ich: Naa, aber keine Lust mich jetzt anzustrengen (natürlich hatte ich panik, weil ich vollidiot die 1,2,3 Regel nicht befolgt habe), geh du, ich mach nächstes mal.

Freund 2: Heast, ich geh jetzt wirklich, soll ich?

Ich und Freund 1: Ja mach!

(Da zwischen noch, hat ein anderer - sicher 20 Jahre - mit ihr geredet, ist aber wieder gegangen)

Na gut, sie sind beide aufgestanden und haben sich hingetanzt ( XD ), aber ehrlich gesagt, die hatten selber die Hosen voll, und das alles innerhalb von einer Minute.

Ich bin dann GOTT SEI DANK zur Vernunft gekommen, stand auf, ging hin und sagte leise zu meinen Freunden:

Verpisst euch, ihr Pisser!

Freunde: Hä, warum?

Ich: Ich sprech sie jetzt an, haut ab!

Ich stellte mich neben sie, und begrüßte sie.

Nennen wir sie Tamara Itte. XP :-D:-D

Ich: Hallo, wie gez?

T.Itte: Ähh, gut dir?

Ich: Passt eh, du sitzt ganz allein hier, ist dir nicht langweilig?

T.Itte: Ich bin nicht allein hier, ich bin mit den 2 da (neben ihr saßen ein mädchen und offensichtlich ihr Freund) (beide ignorierten sie eigentlich, und redeten kaum mit ihr). Vorher war noch jemand mit, aber der ist gegangen (ich fragte nicht wer, weil ich dachte es war dieser eine Junge)!

Ich: Aha, na egal, wie heißt du?

T.Itte: Ich heiße Tamara, du?

Ich: Mein Name ist Wolfgang, wie alt bist du? (ICHH WEIßß, DAS WAR SOOOOO BILLIG, aber mir viel nix ein, das passiert mir nicht nocheinmal, ist ein versprechen :shok:;-) , nein wirklich, nie wieder)

T.Itte: Wie alt schätzt du mich denn?

Ich gehe einen Schritt zurück und betrachte ihre Schönheit. Ich hab die Möglichkeit genutzt sie komplett anzugucken.

Ich: Ich würde sagen 16 oder 17. Oder?

T.Itte: Ja ich bin 16, nächsten Monat werde ich 17.

Ich: Ich bin auch 16, werde aber erst im November 17.

BAMMMM B-) IN DIE FRESSE, da kam er, MEIN persönlicher Korb.

Sie antwortete mit einem Seufzer und Bitchshield war akktiviert, ihre Hand auf Tussi abweisend, und jetzt saß sie nicht im 90° Winkel zu mir, sondern im 180° Winkel,.....................FUCKKK,...........total abgekackt,.... sie saß komplett mit dem Rücken zu mir.

MEINE FRESSE, dachte ich, na gut, ich wollte es noch retten mit:

Puhh, was sollte das jetzt? Was würdest du sagen wenn ich sage: Du bist eh viel zu alt für mich? (Natürlich mit nem lächeln und höfflich, also ich war nur geschockt und nicht wütend)

T.Itte: Das wär dann Pech! (HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. ich verstand garnix mehr???? Oo, was meinte sie bitte damit???)

Ich: (nach fast ner halben Minute komplette stille) is das dein Getränk?

T.Itte: Ja.

................................................................................

.....................................................*keuch*....................

Ich gabs auf, dachte mir, egal, nächstes mal. Ich ging weg und meine Freunde und ich laberten noch mit anderen Mädels.

Außerdem haben wir vorher mit einem 17 jährigen mädchen geredet, und sie nach ihrem Alter gefragt, dann fragte sie zurück, 2 waren 14, 2 16 und ich auch 16, sie antworteten alle mit 17,........ich antwortete mit 14 XD, einfach so.

Na auf jeden Fall, was soll ich bitte machen? (im zusammenhang mit dem Alter)

Soll ich sagen das ich Älter bin?

Keine Ahnung, auf jeden Fall, nächste Woche geh ich in ne Disco, dann erzähl ich euch wie es dort ablief!

P.S.: Nicht das es jemand versucht, ich weiß was ich falsch gemacht habe, also, Tipps zur Handlung sind bitte freiwillig ^^!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Mädel approacht, das ist schon mal gut.

Das, was Du anscheinend brauchst, ist ein Game-Plan. Ich kopiere Dir hier mal einen Post vom PUA Aconcagua rein:

Der GamePlan also. Der GamePlan soll euch vom Appraoch bis in C bringen. Also die ersten zehn Minuten überbrücken. Danach ist sowieso alles normale Unterhaltung. Wer starke Strukturen braucht, sollte in den GamePlan alle Feinheiten einbauen und ihn wie ein Drehbuch oder Theaterskript lernen. Gleiches gilt auch für Anfänger. Wichtige Punkte dabei wären: FTC, Kino, Lächeln, ggf. Bodyrock, Mimiken und Gesten. Insbesondere die körperlichen Attribute erfordern vor dem Einsatz im Feld ein Üben zu Hause. Kann man natürlich auch im Feld üben, wird aber die Burnrate zunächst erhöhen.

Für die meisten ist die größte Herausforderung, beim GamePlan zu bleiben. Spielt ihn durch. 100 Mal, bis er euch zu den Ohren rauskommt. Am besten bleibt ihr über die gesamte laufende Challenge bei eurem Gameplan. Keine Angst, das Target hört ihn definitv das erste Mal!

Wie sieht nun so ein GamePlan aus? Nun, um Grunde ist das nicht viel. A1, A2, A3 eben und die dafür nötigen Routinen.

A1 - Opening

Die Suche nach dem perfekten Opener gleicht zuweilen der Suche nach dem heiligen Gral. Ihr könnt die Suche abkürzen, indem ihr sie abbrecht. Den perfekten Opener gibt es nicht. Trotzdem soll der Opener ins Umfeld passen. Im Supermarkt mit "wer lügt mehr?" zu öffnen dürfte reichlich creepy kommen.

Ich habe für mich einen Opener fürs DayGame entwickelt und benutze andere im Club. Den DayGame Opener wiederum könnte ich im Club niemals benutzen. Oder er käme zumindest seltsam. Das hängt einfach damit zusammen, dass es sich um völlig verschiedene Situationen mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen und unterschiedlichen Expectancies seitens der Targets handelt. Nicht zu vergessen die unterschiedlichen sozialen Frames in den unterschiedlichen Umfeldern.

Ich kann oft beobachten, dass jemand sich einen Opener geben lässt und damit ein Set öffnet. Dann weiß er nicht mehr weiter. Der Opener ist eben nur eine Pickupline. Eine Routine sieht anders aus. Sie ist mehr ein conversational thread. Am Beispiel des "wer lügt mehr" sähe das dann so aus

Pickupline

PUA: Wer lügt mehr...

HB1: bla bla bla

HB2: bla bla bla

PUA: Aha. (weiß nicht mehr weiter

Routine

PUA: Wer lügt mehr... *kino* Ja, ich weiß - du lügst am allermeisten. Komm, gibs doch zu *lächeln und kino*

PUA: Hmm... Hmm... Ich will grad weiter zu meinen Kumpels, aber ganz kurz, warum ich euch das überhaupt frage... *kino*

Hier setzt dann das Grounding für den Opener ein, das essentiell ist. Am fehlenden Grounding scheitern die meisten Opener.

PUA erzählt, warum er das fragt. Er nimmt ggf. etwas, was das Set ihm gibt und wirft einen Neg oder ein bisschen C&F. Die Überleitung zur ersten A2 Routine erfolgt dann irgendwann nahtlos.

PUA: Sacht ma, kurze Frage: Wer lügt mehr, Männer oder Frauen? Ah ja, dir sieht man an, DU lügst am allermeisten! Komm gibs doch zu! Gell, das seht ihr auch so!

PUA: Interessant... *ggf. Bodyrock* Ich will grad weiter zu meinen Kumpels, aber ganz kurz, warum ich das überhaupt frage. Wir haben grade über einen Artikel diskutiert, in dem es darum ging, dass Frauen schneller merken, wenn der Mann fremdgeht, als Männer. Daraus wurde dann die Diskussion, ob Männer oder Frauen mehr lügen. Glaubt ihr, dass Frauen besser lügen, als Männer? *Target verschmitzt anschauen* Gell, wer viel lügt, kann auch gut lügen

HB2: bla bla bla (wenn sich das Target rechtfertigt, gar nicht groß drauf eingehen)

PUA: Ich habe festgestellt, dass Frauen sehr gut nonverbal kommunizieren können. GirlTalk. Habt ihr bestimmt auch schon mal gehört (erster DHV). Männer haben dafür nicht so das Gespür und können diese Signale in der Regel nicht lesen. Dadurch merken sie die Lüge nicht so schnell, wie die Frauen sie bemerken. *bodyrock*, naja, wie dem auch sei... Aber hey, das erinnert mich an ... erste A2 Routine.

Damit hat sich der Opener von einer nicht einsetzbaren PickupLine zu einer brauchbaren und starken Routine entwickelt. Ihr braucht ca. fünf Routinen, um von A1 - C zu kommen. Der Opener ist, so ausgebaut, eine. Danach braucht ihr für A2 und A3 jeweils eine Hauptroutine und eine Neben- oder Ersatzroutine. Falle eine nicht hookt, die Aufmerksamkeit durch eine Unterbrechung verloren geht (eine unterbrochene Routine niemals wieder aufgreifen!) oder sie gar nicht klappt. Wenn sie nicht greift, sofort abbrechen und eine neue bringen. Keine Überleitung. Einfach abbrechen. Wenn sie nicht greift, werdet ihr es merken, bevor das Set wirklich unruhig wird. Sucht euch für euch starke Routines raus und arbeitet sie nach dem oben dargestellten Muster aus. Jede dieser Routines muss zu einem conversational thread ausgebaut sein. Dann habt ihr einen GamePlan von A1 bis A3. Am Anfang erstmal komplett aufschreiben. Ruhig ausgeschriebene Rede und die anderen Gimmicks. Wie ein Theaterskript eben. Danach üben, evtl. mit dem Wing, der Feedback gibt, noch besser mit einer FB. Die kann wesentlich besser Feedback geben.

Naja, und dann raus ins Feld.

Das Original findest Du hier:

http://www.theattractionforums.com/deutsch...-gameplans.html

Wenn Du die Terminologie nicht verstehst, dann solltest Du Dir das Buch kaufen: "The Mystery Method" von Mystery / Erik von Markovik. Am Besten auf Englisch. Das wird Dich ENORM weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du so redest, wie du schreibst, dann wundert mich garnichts.

Auch wie du mit deinen Freunden redest ... "verpisst euch" etc.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ. ich verstand garnix mehr???? Oo, was meinte sie bitte damit???)

Du bringst nen billigen Spruch, wahrscheinlich total inkongruent - und erwartest, dass sie dir um den Hals fällt? :huh:

Versuchs mal etwas freundlicher und selbstbewusster. Geh mehr raus oder reflektiere wenigstens gescheit...

PS: Lügen haben kurze Beine und wenig Sex.

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Danke für den Gameplan-link, und fogger, dich habe ich nicht ganz verstanden, also, wie gesagt war ich geschockt von ihrer aktion, deswegen versuchte ich cool zu bleiben, emotional war es ja auch, aber vll ein bisschen nervöser und daher unangenehm.

Auf jeden Fall, was is jetzt wegen meinem Alter? Ich war auf keine LTR aus oder so, sondern mehr in Richtung FB, also kann es ihr ja egal sein wie alt ich bin, oder nicht?

Und, was wundert dich nicht Fogger? Ich darf ja wohl mit meinen Freunden reden wie ich will? Ich hatte es ja nicht geschriehen sondern geflüstert ( 2 meter abstand zu HB).

bearbeitet von Double W

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du der meinung bist dass es ihr egal sein kann wie alt du bist, dann kann es dir ja auch egal sein wie alt sie ist?! wenn du sie garnicht erst fragt kommt auch nicht die gegenfrage, dann muss sie schon irgendwann selber fragen. Ich halte es auch für unsinn beim alter zu lügen, warum? Mag sie dich dann nicht mehr weil du Gleichalt bist?

Klar darfst du mit deinen Freunden reden wie du willst, aber wenn meine Freunde sich mir gegenüber öfters so respektlos verhalten dann sind sie nicht besonders lange meine Freunde. Wenn ihr euch gegenseitig immer so verhaltet ok, aber wenn dem nicht so ist dann is das keine coole sache, du solltest mehr über den umgang mit menschen lernen. Du kannst immer und überall sagen was du willst, also kannst du natürlich auch zu ner HB gehen und sagen "Hey schlampe, komm mit zu mir ich will dich ficken" aber erwarte dann nicht dass sie dir um den hals fällt.

Ansonsten sehe ich nicht warum es ein Problem sein sollte gleich nach dem Namen auch nach dem Alter zu fragen? Würd ich jetzt nich unbedingt machen, aber so schlimm find ichs nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, Danke für den Gameplan-link, und fogger, dich habe ich nicht ganz verstanden, also, wie gesagt war ich geschockt von ihrer aktion, deswegen versuchte ich cool zu bleiben, emotional war es ja auch, aber vll ein bisschen nervöser und daher unangenehm.

Auf jeden Fall, was is jetzt wegen meinem Alter? Ich war auf keine LTR aus oder so, sondern mehr in Richtung FB, also kann es ihr ja egal sein wie alt ich bin, oder nicht?

Und, was wundert dich nicht Fogger? Ich darf ja wohl mit meinen Freunden reden wie ich will? Ich hatte es ja nicht geschriehen sondern geflüstert ( 2 meter abstand zu HB).

Achso, und bei ner FB isses natürlich ok zu lügen, schließlich ist das keine "richtige" LTR Frau, sondern nur Lustobjekt. Oder wie ? :-D

Ob du so etwas nun flüstern oder schreist ist Jacke wie Hose. Es ist einfach nur respektlos deinen Freunden gegenüber.

Gesetz den Fall, dass du so redest wie du schreibst - etwas unstrukturiert :huh:, wundert mich nicht, dass sie dich hat abblitzen lassen. Ich persönlich mag auch keine Labertaschen, die nicht auf den Punkt kommen.

Dein "aha", "na egal", "ääähh" kommt auch nicht besonders gut.

Wenns dir egal ist, ob sie alleine hier ist oder nicht, warum fragst du dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja eigentlich alles klar.

Ich denke ich werde die Frage nach Alter nicht stellen.

Und wenn sie fragt, sag ich die Wahrheit.

P.S.: Hoffe es geht gut, und wegen meinen Freunden, ja, wir reden eigentlich fast immer so, halt "slang" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist ja eigentlich alles klar.

Ich denke ich werde die Frage nach Alter nicht stellen.

Und wenn sie fragt, sag ich die Wahrheit.

P.S.: Hoffe es geht gut, und wegen meinen Freunden, ja, wir reden eigentlich fast immer so, halt "slang" oder so.

Tja, mit dem hat sich meine Frage entgültig beantwortet, außerdem, hat sich damit NOCH EINMAL die logische Behauptung, ich wäre zu langweilig ^^, bestätigt.

[http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=18052]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer AFC Flame and Burn Report...

Lies die Basics, vorher lohnt sich gar keine Kritik.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typischer AFC Flame and Burn Report...

Lies die Basics, vorher lohnt sich gar keine Kritik.

Insight.

OUCH! -_-;-)

Nicht so nett, danke.

Auch wenns war ist, aber am Samstag biete ich dir Parolie, das versprech ich dir ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OUCH! -_-;-)

Nicht so nett, danke.

Auch wenns war ist, aber am Samstag biete ich dir Parolie, das versprech ich dir ;-) !

Nicht mir, den Babes. Mich kriegst du doch nicht rum... *g*

Warte gespannt auf Fortschritt. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Abweisung hatte absolut nichts mit dem Alter zu tun.

Das war einfach ein typisches: "Ich frage. Du Antwortest." und "Du Fragst. Ich Antworte." Und alles im Telegraphen-Stil.

Am besten ist es wirklich so früh wie möglich nen Witz/freches rauszuhauen oder Sie etwas zu "reizen". Allerdings ging es bei Ihr auch schon verdammt schnell. Manchmal kann man dieses Frage Antwort Spiel am Anfang schon mit 4 Fragen so durchziehen, aber umso länger du es machst umso schlechter wirds.

Da war einfach auch 0 Attraction im Spiel. Vielleicht war sie auch zu genervt von der vorherigen Anmache und wollte nicht nochmal die gleichen Fragen 5x beantworten -_-

Ansonsten schonmal gut, dass Du sie angesprochen hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ein Mädel approacht, das ist schon mal gut.

Das, was Du anscheinend brauchst, ist ein Game-Plan. Ich kopiere Dir hier mal einen Post vom PUA Aconcagua rein:

Der GamePlan also. Der GamePlan soll euch vom Appraoch bis in C bringen. Also die ersten zehn Minuten überbrücken. Danach ist sowieso alles normale Unterhaltung. Wer starke Strukturen braucht, sollte in den GamePlan alle Feinheiten einbauen und ihn wie ein Drehbuch oder Theaterskript lernen. Gleiches gilt auch für Anfänger. Wichtige Punkte dabei wären: FTC, Kino, Lächeln, ggf. Bodyrock, Mimiken und Gesten. Insbesondere die körperlichen Attribute erfordern vor dem Einsatz im Feld ein Üben zu Hause. Kann man natürlich auch im Feld üben, wird aber die Burnrate zunächst erhöhen.

Für die meisten ist die größte Herausforderung, beim GamePlan zu bleiben. Spielt ihn durch. 100 Mal, bis er euch zu den Ohren rauskommt. Am besten bleibt ihr über die gesamte laufende Challenge bei eurem Gameplan. Keine Angst, das Target hört ihn definitv das erste Mal!

Wie sieht nun so ein GamePlan aus? Nun, um Grunde ist das nicht viel. A1, A2, A3 eben und die dafür nötigen Routinen.

A1 - Opening

Die Suche nach dem perfekten Opener gleicht zuweilen der Suche nach dem heiligen Gral. Ihr könnt die Suche abkürzen, indem ihr sie abbrecht. Den perfekten Opener gibt es nicht. Trotzdem soll der Opener ins Umfeld passen. Im Supermarkt mit "wer lügt mehr?" zu öffnen dürfte reichlich creepy kommen.

Ich habe für mich einen Opener fürs DayGame entwickelt und benutze andere im Club. Den DayGame Opener wiederum könnte ich im Club niemals benutzen. Oder er käme zumindest seltsam. Das hängt einfach damit zusammen, dass es sich um völlig verschiedene Situationen mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen und unterschiedlichen Expectancies seitens der Targets handelt. Nicht zu vergessen die unterschiedlichen sozialen Frames in den unterschiedlichen Umfeldern.

Ich kann oft beobachten, dass jemand sich einen Opener geben lässt und damit ein Set öffnet. Dann weiß er nicht mehr weiter. Der Opener ist eben nur eine Pickupline. Eine Routine sieht anders aus. Sie ist mehr ein conversational thread. Am Beispiel des "wer lügt mehr" sähe das dann so aus

Pickupline

PUA: Wer lügt mehr...

PUA: Aha. (weiß nicht mehr weiter

Routine

PUA: Wer lügt mehr... *kino* Ja, ich weiß - du lügst am allermeisten. Komm, gibs doch zu *lächeln und kino*

PUA: Hmm... Hmm... Ich will grad weiter zu meinen Kumpels, aber ganz kurz, warum ich euch das überhaupt frage... *kino*

Hier setzt dann das Grounding für den Opener ein, das essentiell ist. Am fehlenden Grounding scheitern die meisten Opener.

PUA erzählt, warum er das fragt. Er nimmt ggf. etwas, was das Set ihm gibt und wirft einen Neg oder ein bisschen C&F. Die Überleitung zur ersten A2 Routine erfolgt dann irgendwann nahtlos.

PUA: Sacht ma, kurze Frage: Wer lügt mehr, Männer oder Frauen? Ah ja, dir sieht man an, DU lügst am allermeisten! Komm gibs doch zu! Gell, das seht ihr auch so!

PUA: Interessant... *ggf. Bodyrock* Ich will grad weiter zu meinen Kumpels, aber ganz kurz, warum ich das überhaupt frage. Wir haben grade über einen Artikel diskutiert, in dem es darum ging, dass Frauen schneller merken, wenn der Mann fremdgeht, als Männer. Daraus wurde dann die Diskussion, ob Männer oder Frauen mehr lügen. Glaubt ihr, dass Frauen besser lügen, als Männer? *Target verschmitzt anschauen* Gell, wer viel lügt, kann auch gut lügen

HB2: bla bla bla (wenn sich das Target rechtfertigt, gar nicht groß drauf eingehen)

PUA: Ich habe festgestellt, dass Frauen sehr gut nonverbal kommunizieren können. GirlTalk. Habt ihr bestimmt auch schon mal gehört (erster DHV). Männer haben dafür nicht so das Gespür und können diese Signale in der Regel nicht lesen. Dadurch merken sie die Lüge nicht so schnell, wie die Frauen sie bemerken. *bodyrock*, naja, wie dem auch sei... Aber hey, das erinnert mich an ... erste A2 Routine.

Damit hat sich der Opener von einer nicht einsetzbaren PickupLine zu einer brauchbaren und starken Routine entwickelt. Ihr braucht ca. fünf Routinen, um von A1 - C zu kommen. Der Opener ist, so ausgebaut, eine. Danach braucht ihr für A2 und A3 jeweils eine Hauptroutine und eine Neben- oder Ersatzroutine. Falle eine nicht hookt, die Aufmerksamkeit durch eine Unterbrechung verloren geht (eine unterbrochene Routine niemals wieder aufgreifen!) oder sie gar nicht klappt. Wenn sie nicht greift, sofort abbrechen und eine neue bringen. Keine Überleitung. Einfach abbrechen. Wenn sie nicht greift, werdet ihr es merken, bevor das Set wirklich unruhig wird. Sucht euch für euch starke Routines raus und arbeitet sie nach dem oben dargestellten Muster aus. Jede dieser Routines muss zu einem conversational thread ausgebaut sein. Dann habt ihr einen GamePlan von A1 bis A3. Am Anfang erstmal komplett aufschreiben. Ruhig ausgeschriebene Rede und die anderen Gimmicks. Wie ein Theaterskript eben. Danach üben, evtl. mit dem Wing, der Feedback gibt, noch besser mit einer FB. Die kann wesentlich besser Feedback geben.

Naja, und dann raus ins Feld.

Das Original findest Du hier:

http://www.theattractionforums.com/deutsch...-gameplans.html

Wenn Du die Terminologie nicht verstehst, dann solltest Du Dir das Buch kaufen: "The Mystery Method" von Mystery / Erik von Markovik. Am Besten auf Englisch. Das wird Dich ENORM weiterbringen.

Die wer luegt mehr masche ist das beste :D fast immer mein opener.

"Du ich brauhc mal deinen ratschlag, mein kollege hier und ich wir diskutieren und streiten uns schon die ganze zeit ueber das thema Luegen in einer Beziehung!

was denkst DU!??? wer luegt mehr Frauen oder Maenner?

unnd balblablablabalaa!!!........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat damit nichts zu tun. Es geht um lügen im Game. Warum sollte er lügen? Warum sollte er sich verstellen? Damit versteckt er doch nur seine wahre Persönlichkeit. Und damit wird er dann inkongruent!

Gruß Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden