HB im Club Nr.(2)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast XSPoser

Hey Leute,

Hab gestern ein HB, dass ich vorherige Woche #-und kc-closed habe, zufällig wieder im Club gesehen. Unter der Woche war extrem gutes Telefongame. Das Date wurde für morgen ausgemacht. Im Club war sie sehr attracted. Da ich aber nicht die ganze Zeit an ihr kleben wollte, habe ich nicht nur mit ihr getanzt, sondern auch mit anderen HBs. Der Attractionpegel war sehr hoch, bis zu dem Zeitpunkt, als sie von einem Typen gegamed wurde. Sie tanzte sehr lange mit ihm und sie tauschten auch Nummern aus ( das alles spielte sich neben mir ab, als ich gerade mit einem anderen HB tanzte). Ich wechselte meine Tanzpartnerinnen vor ihren Augen und zeigte ihr, dass es mich nicht interessierte, mit wem sie tanzte. Ich isolierte sogar HBs vor ihr. Irgendwann war sie mit dem Typen verschwunden. Später als ich sie alleine wiedertraf, schien jegliches Interesse verloren. Sie suchte nicht mehr meine Nähe. Die Attraction war offensichtlich im Eimer. Danach hab ich sie nicht mehr gesehen.

Morgen ist das geplante Treffen bei ihr zuhause. Ich hab sie seit Mittwoch nicht mehr angerufen und wollte das eigentlich heute tun, um sie noch vor dem Treffen in den richtigen State zu bringen. Doch würde das noch etwas nützen, nach dem gestrigen Szenario? (Stichwort: Needyness)

mfg, XS Poser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Hab gestern ein HB, dass ich vorherige Woche #-und kc-closed habe, zufällig wieder im Club gesehen. Unter der Woche war extrem gutes Telefongame. Das Date wurde für morgen ausgemacht. Im Club war sie sehr attracted. Da ich aber nicht die ganze Zeit an ihr kleben wollte, habe ich nicht nur mit ihr getanzt, sondern auch mit anderen HBs. Der Attractionpegel war sehr hoch, bis zu dem Zeitpunkt, als sie von einem Typen gegamed wurde. Sie tanzte sehr lange mit ihm und sie tauschten auch Nummern aus ( das alles spielte sich neben mir ab, als ich gerade mit einem anderen HB tanzte). Ich wechselte meine Tanzpartnerinnen vor ihren Augen und zeigte ihr, dass es mich nicht interessierte, mit wem sie tanzte. Ich isolierte sogar HBs vor ihr. Irgendwann war sie mit dem Typen verschwunden. Später als ich sie alleine wiedertraf, schien jegliches Interesse verloren. Sie suchte nicht mehr meine Nähe. Die Attraction war offensichtlich im Eimer. Danach hab ich sie nicht mehr gesehen.

Morgen ist das geplante Treffen bei ihr zuhause. Ich hab sie seit Mittwoch nicht mehr angerufen und wollte das eigentlich heute tun, um sie noch vor dem Treffen in den richtigen State zu bringen. Doch würde das noch etwas nützen, nach dem gestrigen Szenario? (Stichwort: Needyness)

mfg, XS Poser

Ich weiss es zwra nicht, aber könnte sein, dass du sie einfach erschrocken hast mit deinem sehr offenen Verhalten :)

Versuch es trotzdem, hast du was zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass du sie etwas verschreckt hast. Vielleicht hat sie sich auf euern KC recht viel eingebildet und dein Verhalten im Club hat sie etwas verletzt. Ich denke über Needyness brauchst du dir nach dem Abend mal keine Gedanken machen, geh ruhig den Schritt auf sie zu, wird schon klappen!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

treff dich einfach mit ihr und check die lage..

ist sie beim treffen wieder attracted und intressiert.. naja.. dann weißt du sicher was zu tun ist ;-)

sollte sie beim treffen wieder deutlich desintressiert und sogar abweisend sein,

mach ihr klar, dass du heute mit ihr ne schöne zeit verbringen wolltest und dich ihr verhalten nicht intressiert..

dann.. würd ich einfach tschüss sagen und gehen..

Sie wird sich dannach sicher bei dir melden.. und wenn nicht.. naja.. dann halt nicht..

EDIT:

Um die Situation zu verallgemeinern:

Auch wenn du dannach diese Frau nie wieder siehst.. egal.. das musst du riskieren, wenn sie wieder attracted sein soll..

Also "Entweder-Oder"..

Du bist der Mann !! Wenn dich so ein lahmes date nicht intressiert, dann geh !!

In diesem Sinne

LG Bravery

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

So Leute, wie schon erwartet, kam die berüchtigte SMS von ihr:

Hey,

Ich denke, dass wir uns einig sind mir morgen ?!

Du brauchst dir nicht die Mühe machen und zu mir zu fahren...?!

Liebe Grüße <Name>

Eine Ausrede in klassischer Form ist das nicht. Es gleicht mehr einer vagen Schlussfolgerung vom gestrigen Abend.

Also habe ich sie angerufen. Zu Beginn erzählte ich ihr, wie ich es gestern im Club fande, also die schöne Zeit mit ihr am Anfang und der riesige Spaß mit meinen Freunden bzw. Bekannten, die ich seit langem wieder gesehen habe( darunter auch Mädels). Dann erzählte ich ihr etwas Lustiges, was ich später noch erlebt habe. Sie lachte, wirkte aber unsicher. Dann bin ich auf ihre SMS eingegangen und habe gesagt, dass für mich der gestrige Abend nicht von Bedeutung wäre und ich sie trozdem gerne wiedersehen würde, damit ich sie besser kennen lerne ( ist das ein Codewort für Ficken? :huh: ) . Sie blieb immer noch unsicher, aber bejahte. Wir treffen uns aber an einem neutralen Ort und nicht bei ihr zuhause. Bevor ich das Gespräch beendete, habe ich ihr erklärt, dass wenn die Warscheinlichkeit hoch ist, dass sie absagt, es nicht zu einem Treffen kommen wird und ich etwas anderes mache. Sie verstand das und bestätigte das Treffen für morgen.

Vielleicht hat sie sich auf euern KC recht viel eingebildet und dein Verhalten im Club hat sie etwas verletzt

Glaube ich nicht, denn am Abend wurde sie von dem Typen, der sie gegamed hat, beim Tanzen geküsst. Da mich das aber nicht interessiert und ich sie morgen wieder sehe, sofern sie doch nicht im allerletzten Moment flaked, spielt es garkeine Rolle. Am Abend habe ich sie nicht geküsst, obwohl es viele Gelegenheiten dazu gab . Warum ich diese nicht genutzt habe, weiß ich nicht.

Ein Kumpel von mir meint sogar, dass sie mich genauso eifersüchtig machen wollte, wie ich sie. Ihre vage SMS würde damit übereinstimmen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Am Abend habe ich sie nicht geküsst, obwohl es viele Gelegenheiten dazu gab . Warum ich diese nicht genutzt habe, weiß ich nicht.

2.) Ein Kumpel von mir meint sogar, dass sie mich genauso eifersüchtig machen wollte, wie ich sie. Ihre vage SMS würde damit übereinstimmen.

1.) Ich weiss nicht wie ich darüber denke, ich weiss aber ganz bestimtm wie sie denkt weil du a) kein interresse hats an ihr oder b) ein weichei bist

2.) Wohl eher nicht, absagen sind eher nicht so ein IOI meinst nicht auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi XSPoser

Sorry aber meiner Meinung nach hast du dich da gestern im Club selber komplett flasch kalibriert.

Es gibt einen Unterschied zwischen needieness und dass du dir selber einen "Player-Frame " auferlegst.

Genau das hast du gemacht. Es wär überhaupt nicht needy gewesen Zeit mit deinem Target zu verbringen und deinen Frame schon für dein morgiges Date zu setzen.

Du hättest dein Target gamen sollen, Kclosen und Comfort building für das morgige Date welches dir eventuell schon den FC gebracht hätte, da es ja

mal direkt bei dem HB zuhause angesetzt war.

Lerne draus - und mach es beim nächsten mal besser

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
1.) Am Abend habe ich sie nicht geküsst, obwohl es viele Gelegenheiten dazu gab . Warum ich diese nicht genutzt habe, weiß ich nicht.

2.) Ein Kumpel von mir meint sogar, dass sie mich genauso eifersüchtig machen wollte, wie ich sie. Ihre vage SMS würde damit übereinstimmen.

1.) Ich weiss nicht wie ich darüber denke, ich weiss aber ganz bestimtm wie sie denkt weil du a) kein interresse hats an ihr oder b) ein weichei bist

2.) Wohl eher nicht, absagen sind eher nicht so ein IOI meinst nicht auch ...

Hi XSPoser

Sorry aber meiner Meinung nach hast du dich da gestern im Club selber komplett flasch kalibriert.

Es gibt einen Unterschied zwischen needieness und dass du dir selber einen "Player-Frame " auferlegst.

Genau das hast du gemacht. Es wär überhaupt nicht needy gewesen Zeit mit deinem Target zu verbringen und deinen Frame schon für dein morgiges Date zu setzen.

Du hättest dein Target gamen sollen, Kclosen und Comfort building für das morgige Date welches dir eventuell schon den FC gebracht hätte, da es ja

mal direkt bei dem HB zuhause angesetzt war.

Lerne draus - und mach es beim nächsten mal besser

mfg Medion

Danke für alle bisherigen Antworten <_<

Um auf beide Posts einzugehen:

Es stimmt, die Kalibration war gestern wirklich unter aller Sau. Der genannte "Player-Frame" ist in mich gefahren und ich habe ihr vermittelt, dass sie mir scheißegal ist. Die SMS war folglich die Bestätigung dafür. :huh:

Ich bin aber froh, schon jetzt diese Erfahrung gemacht zu haben. Aus seinen Fehlern lernt man und ich weiß nun, das Comfort an diesem Abend das Stichwort gewesen wäre.

Morgen ist das Date und ich werde wohl stark auf Rapport gehen müssen, damit das alles wieder auf die richtige Bahn gelenkt wird.

Und wenn sie absagt: Who cares? Bei der Nächsten mache ich es richtig. Das weiß ich! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn sie absagt: Who cares? Bei der Nächsten mache ich es richtig. Das weiß ich! :huh:

WORD! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich denke, dass wir uns einig sind mir morgen ?!

Du brauchst dir nicht die Mühe machen und zu mir zu fahren...?!

Liebe Grüße <Name>

Das ist eine ganz eindeutige Aufforderung sie anzurufen. Man beachte die Fragezeichen! Um die SMS zu schreiben hat sie wahrscheinlich zwei Stunden gebraucht. Ihr Verstand hat die SMS geschrieben und deine Attraction hat für die Fragezeichen in der SMS gesorgt.

Warum hast du sie im Club nicht einfach die ganze Zeit weitergegamet und dann mit nach Hause genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast du sie im Club nicht einfach die ganze Zeit weitergegamet und dann mit nach Hause genommen?

Vielleicht, weil in jedem zweiten Thread hier was von Neediness steht und dass man ja nicht zeigen soll, dass die Lady einen interessiert blabla blubblub. Also immer schön cool bleiben, nicht mit ihr reden und dafür 20 andere Mädels vor ihren Augen abschlecken, denn Frauen wollen IMMER in Konkurenz gesetzt werden, damit sie um einen Typen kämpfen können, sonst ist der nix. Bloss keine Gefühle zeigen, das ist was für Weicheier und Versager und auf solche kommen ALLE Frauen gar nicht klar.

Wer Ironie findet darf sie behalten und in die Schrankwand stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, weil in jedem zweiten Thread hier was von Neediness steht und dass man ja nicht zeigen soll, dass die Lady einen interessiert blabla blubblub. Also immer schön cool bleiben, nicht mit ihr reden und dafür 20 andere Mädels vor ihren Augen abschlecken, denn Frauen wollen IMMER in Konkurenz gesetzt werden, damit sie um einen Typen kämpfen können, sonst ist der nix. Bloss keine Gefühle zeigen, das ist was für Weicheier und Versager und auf solche kommen ALLE Frauen gar nicht klar.

Wer Ironie findet darf sie behalten und in die Schrankwand stellen.

QFT :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden