chickMagnet 0 Beitrag melden März 14, 2009 erstellt Hallo PUAs, ich bin neulich umgezogen, und wohne jetzt in 2er WG mit einer Frau (single, 22, HB6). Wir verstehen uns gut und essen gelegentlich in der Küche zusammen. Ich würde sie gerne als Freundin haben, doch weiß nicht, wie ich ihr näher komme. Soweit haben nur leichte Berührungen stattgefunden.Ich wage nicht zu eskalieren, denn wenn etwas schief geht, wird es peinlich, sich trotzdem jeden Tag zu sehen. Auch kann man nicht "Schluss machen" wenn etwas nicht stimmt, da wir ja zusammen wohnen.Hat jemand schon seine Nachbarin verführt?Was spricht dafür, was dagegen?Wenn ich sie nicht innerhalb eines Monats verführe, ist die Chance für immer verloren? Ich habe mir folgende Strategien überlegt:1) Zusammen einen erotischen Film gucken (aber vorher sagen, es sei ein Thriller. Sonst wird sie ablehnen müssen, wegen Antislut Defence)2) Sagen, dass ich Rückenschmerzen habe und um eine Massage bitten.3) Alkohol einsetzen:- Weinprobe machen- Saufspiele- Sagen, dass ich heute Geburtstag habe bzw anderer FeiertagWie bringe ich sie dazu, Alkohol zu trinken, ohne dass es zu offensichtlich ist und sich ihre ASD aktiviert?Danke im voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakmaster 0 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet also meiner meinung nach gehört das schon in die "never fuck in the company" Schiene, aber sonst frag ich mich ob ne zweier wg nicht eher beziehung heißt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet Lerne erstmal Frauen zu verführen ohne sie vorher abzufüllen, bevor du dich an deine Mitbewohnerin ranmachst.Und dann verführe die Mitbewohnerin wie jede andere Frau.threads zu WG-game gibt es auch schon dutzende,kuckst du hier.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet Was spricht dafür, was dagegen?Dafür nichts, dagegen alles.Werd dir erst einmal klar, warum du deine Mitbewohnerin unbedingt verführen willst. Und dann auch noch direkt als Freundin. Da draußen laufen tausende, Millionen von hübschen, intelligenten und lieben Frauen herum. Was hat deine Mitbewohnerin diesen Frauen voraus?Wenn du ehrlich zu dir bist, wird es wahrscheinlich auf nur eine Sache hinauslaufen: Sie ist schon da. Du musst dich nicht aufraffen, eine fremde Frau anzusprechen und sie kennen zu lernen.1) Zusammen einen erotischen Film gucken (aber vorher sagen, es sei ein Thriller. Sonst wird sie ablehnen müssen, wegen Antislut Defence)2) Sagen, dass ich Rückenschmerzen habe und um eine Massage bitten.3) Alkohol einsetzen:- Weinprobe machen- Saufspiele- Sagen, dass ich heute Geburtstag habe bzw anderer FeiertagWie bringe ich sie dazu, Alkohol zu trinken, ohne dass es zu offensichtlich ist und sich ihre ASD aktiviert?Steht sie denn überhaupt auf dich? Wenn nicht, kannst du eine noch so tolle Verführungssituation einleiten und es wird nichts laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevelAndStyle 2 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet ...Ich würde sie gerne als Freundin habenDu kennst sie doch erst seit kurzem, wie kannst du da schon über eine Beziehung nachdenken? Ich habe mir folgende Strategien überlegt:1) Zusammen einen erotischen Film gucken (aber vorher sagen, es sei ein Thriller. Sonst wird sie ablehnen müssen, wegen Antislut Defence)2) Sagen, dass ich Rückenschmerzen habe und um eine Massage bitten.3) Alkohol einsetzen:- Weinprobe machen- Saufspiele- Sagen, dass ich heute Geburtstag habe bzw anderer FeiertagDiese "Strategien" sind eine Katastrophe! Auch das mit dem Alkohol! Wenn du es ohne nicht kannst, kannst du es mit Alk auch nicht, du wirkst dadurch nur unglaublich needy! Außerdem merken Frauen, wenn man sie abfüllen will!Du musst attraction aufbauen! Wie das geht, dazu findest du im Forum genug!Lern erst mal andere Frauen zu verführen. Lern sicher im Umgang mit Frauen zu werden. Baue die Eskalationsangst ab. Lies dich dazu erst mal gründlich ein. Ich würde es wirklich empfehlen, das Verführen erst mal mit anderen Mädels zu "üben". Denn sonst, könnte es echt Probleme in der WG geben! Und wenn du dann doch versuchst sie zu verführen, sei dir dessen sicher, dass du es auch wirklich willst, weil wie gesagt, wenn man zusammen wohtn, können da so einige Probleme entstehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aviator 1 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet ich lege dir nahe das du wenn du sie nicht in einer beziehung mit dir sehen willst: lass die finger davon!!!ich habe diese erfahrung gemacht und wenn du nicht die beziehung willst wird das die schlimmste zeit deines lebens!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Overdose 0 Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet In der Regel sollte man es sein lassen, denn wenn es nicht hinhaut oder nicht so hinhaut wie du oder sie es sich vorstellen dann fühlt sich irgendeiner ständig unwohl bei jeder Begegnung, das ist es nicht wert. Falls sie tatsächlich deine Freundin werden sollte, was vage Zukunftsmusik ist, dann würdet ihr direkt zusammen wohnen, das ist am Anfang einer gesunden Beziehung sowieso zu vermeiden...du kannst also eigentlich nur verlieren und dir bei den zu erwartenden Komplikationen eine neue WG suchen. Machs wie hier gesagt wurde und verführ eine von den Milliarden anderen Frauen außerhalb eurer vier Wände...aber wenn du es unbedingt wissen willst:Ich wohne in einer etwas größeren WG und hab meine Zimmernachbarin von gegenüber verführt, wie hab ich das gemacht? Zu jener Zeit kamen und gingen gelegentlich diverse junge Damen zu mir und einige blieben auch über Nacht, sowas kriegen die Nachbarn in der Regel natürlich mit was deren Neugier und bei den weiblichen Nachbarn auch mein Ansehen steigert sowie anscheinend auch meine täglichen dummen Cocky&Funny Sprüche in der Küche...Eines Abends, ein paar Wochen nachdem sie mit ihrem Freund Schluss hatte auf einer Party auf der mein State galaktisch war (u.a. weil zufällig zwei andere Frauen mit denen ich mal geschlafen habe anwesend waren), wollte sie zu später Stunde eng mit mir tanzen und warf mir dann relativ schnell den Hundeblick zu und ich wusste was Sache war. Sie kam also von ganz alleine, ich hatte zugegebenermaßen vorher nicht mal überlegt mit ihr zu schlafen obwohl ich sie gerne wegen ihres mächtigen Vorbaus schon immer mal gerne nackt sehen wollte. Der Rest war dann Formsache nachdem sie in meinem Zimmer war. Die ersten Begegnungen danach waren etwas merkwürdig, und eine Zeit lang hatte ich sogar bedenken dass sie evtl. mehr von mir will, was mir als eine etwas unangenehme Situation erschien. Diese haben sich dann aber in einem klärenden Gespräch als grundlos herausgestellt, da sie nach ihrer langen Beziehung sowieso keinen neuen Freund, sondern nur ab und zu in die Kiste will...ich schlafe immer noch gelegentlich mit ihr, das weiß von den anderen Mitbewohnern keiner ;)Also kurz gesagt: Wenn du unbedingt deine Nachbarin knallen willst, dann schaff dir vorher erstmal 3-4 andere Mädels nach Hause, damit sie dich für einen unfassbar tollen Stecher hält. Wenn du sie dann immernoch willst, was ich nicht glaube, dann verführe sie wie es ein selbstbewusster Mann tut, der es im Übrigen nicht nötig hat die Frauen vorher abzufüllen.Gruß OV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet ohne den post zu lesen:ganz GANZ dumme idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playa1 2 Beitrag melden März 18, 2009 geantwortet MIT den post zu lesen:ganz GANZ dumme idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen