Teilweise erfolg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern war ich mit Freunden in einem Club (Estate Club). Unsere Absicht war es nicht wirklich, Mädels aufzureißen, denn wir waren 10 Freunde und wollten nur saufen und unseren Spaß haben.

Mein Freund bemerkte zwei Mädels alleine an einem Tisch. HB9 (Miss-Estate-Wahl-Siegerin) und HB8. Er sagte es wäre doch cool, wenn man sich die beiden aufreißen könnte.

Mein Freund weiß nichts von PUA. Ich sagte ihm dann: "Wenn wir Eier haben, dann gehen wir jetzt hin und machen das!"

Es kostete sehr, sehr, sehr viel Überwindung (Ich bin zwar in PUA eingelesen, habe aber noch nichts in die Praxis umgesetzt. War also mein erstes Erlebnis.)

Er schüttete sein Getränk als Mutmacher runter, ich bin nüchtern geblieben, wegen Auto fahren.

Dann sind wir einfach aufgestanden und hingegangen, ohne IRGENDEINEN plan was man sagen sollte.

Aber da ich mich in dem Thema schon ein kleines bisschen auskenne, wusste ich, dass es so sein muss. (3-Sekunden-Regel und so ;-))

Ganz klassisch sprach ich die zwei Mädchen an mit dem Wer-lügt-mehr-Opener. Sorry, was besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen und war ja auch mein erstes Mal B-)

Die zwei reagierten total nett und symphatisch. Bislang hatte ich immer gedacht soooo mörderisch hübsche Frauen seien arrogant oder so.

Sie waren sehr erfreut, uns ihre weibliche Meinung geben zu dürfen. Leider ist uns kein Following eingefallen, deshalb sagte mein Freund plötzlich: "Wollt ihr was trinken?"

"Scheiße", dachte ich mir. Ein PUA lädt doch keine Frauen auf ein Getränk ein. Aber egal, besser als nichts.

Und dann sagte die HB9 zu mir: Ihr könnt euch ruhig hersetzen. (Obwohl der Tisch nur für zwei Leute vorgesehen war hehe)

Das zeugte von Interesse. Überhaupt das Lächeln mit dem sie das gesagt hatte. Ich bedankte mich für das Angebot und setzte mich neben die Miss Estate, während mein Freund die Getränke holte.

Dann führten wir tolle Gespräche. Anders als erwartet, redete sie ungefähr gleich viel wie ich. Wir sprachen über die Arbeit, stellten fest, dass eine, mit der ich in der Volksschule war, ihre Kollegin ist, über Autos, Neufelder See, über Gott und die Welt halt. Es lief perfekt. Ihre Beine legte sie in meine Richtung und sie griff mir immer wieder auf die Schulter und flüstere mir Sachen ins Ohr. Das sind doch gute Zeichen oder?

Nur auf einmal - ohne erkennbaren Anlass - verschwanden die beiden "aufs Klo".

Natürlich sind sie nicht mehr gekommen.

Was soll das?!?!

Wo lag unser Fehler?

MfG

Fabian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätten sie uns dann gebeten uns zu ihnen zu setzen?

Oder hätten sie dann IOIs gesendet?

edit: Außerdem haben sie ihre Drinks drei Viertel voll stehen lassen :huh:

bearbeitet von DJ_Fabman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dir genau sagen zu können warum sie nicht mehr kamen,

müsstest du schon mehr auf die Konversation zwischen euch eingehen.

Eigentlich gibts nur 2 Gründe warum die Frauen nach der üblichen Klo-Routine nicht wiederkommen.

1. Einer von euch beiden oder sogar ihr beide habt sie nicht genug Attracted, es reicht schon aus wenn dein Freund ihre Freundin zu sehr gelangweilt hat

2. Sie haben auf dem Weg zum oder vom Klo eine/n Bekannte/n getroffen und euch einfach vergessen (passiert mir auch manchmal :huh:)

Aber um dir explizit helfen zu könnnen, fehlts wie schon gesagt doch an Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip brauch man nicht mehr Infos.

Es war zu wenig Attraction vorhanden.

Wenn sich angelina jolie an euren tisch gesetzt hätte und ihr müsstet pissen wärt ihr doch auch wieder gekommen oder?....

du hast den ersten schritt gemacht, den ersten approach....das ist positiv.

aber du stehst noch ganz am anfang von PU, mach dir nicht so viel den kopf darüber was du sagst und wie du worauf antworten musst.

lg

persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich denke auch, dass nicht mehr Infos nötig sind.

Jetzt ist mir klar was der Fehler war. Es war natürlich zu wenig Attraction.

Die Frauen mussten sich unsere Aufmerksamkeit nicht verdienen.

Nächstes Mal dann ;-)

Danke für eure konstruktive Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden