blue-eyed joe 37 Beitrag melden März 14, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen! 1. Ich 152. sie 133. 1 date4. absichtliche berührungen 5. Meine Eskalationsangst6.: Wir waren im Kino, was in unserem Fall kein Problem war, da wir uns trotzdem gut unterhalten haben (vlt. zum leidwesen anderer zuschauer).Sie hat viel Kino gefahren, ich auch. Zuerst kitzeln o.ä., dann hat sie mir im Gesicht rumgestreichelt (?!), anschöießend "Händchen halten".--> also von meiner Seite viel Kino, von ihrer seite fast noch mehr. gegen ende des films hat sie mich immer wieder angeschaut, und meinen part übernommen: SIE hat MIR in die augen, auf die lippen und wieder in die Augen geschaut (IOIs zum Küssen), labello hergenommen, etc. Ich habe definitiv genügend IOIs von ihr bekommen (sogar die IOIs, die im FAQ als "IOIs zum küssen" bezeichnet werden). Nur habe ich einfach nicht die Eier gehabt, sie zu küssen! Ich habe definitiv Eskalationsangst! Zum Abschied gabs dann ne umarmung und ein bussi auf die backe Ich würde gerne nochmal mit ihr was unternehmen, vlt. sogar Kino, nur diesmal will ich sie küssen. dazu die erste frage: WIE überwinde ich meine Anst?Wenn ich sie dann geküsst habe, würde ich gerne eine LTR draus machen, da ich sie echt sympathisch und interessant finde. Nachdem ich sie jetzt näher kennen gelernt habe. Dazu frage 2: WIE mache ich eine LTR draus? Ich gebs zu, ich hatte noch nie eine.Also es wäre echt wichtig für mich, wenn mir jemand helfen kann. falls mein Post noch zu unklar ist, dann fragt nach!Danke im VorrausBlue Eye März 14, 2009 bearbeitet von blue-eyed joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet WIE überwinde ich meine Anst?Indem Du Dich ihr stellst. Der Angst. Was soll schon passieren? Wenn Du Pech hast fängst Du Dir eine. Na und? Du kannst nur gewinnen. Entweder den Kclose oder Erfahrung.Wenn ich sie dann geküsst habe, würde ich gerne eine LTR draus machen, da ich sie echt sympathisch und interessant finde. Nachdem ich sie jetzt näher kennen gelernt habe. Dazu frage 2: WIE mache ich eine LTR draus? Ich gebs zu, ich hatte noch nie eine.Du hast noch nicht mal den ersten Schritt getan und "planst" eine LTR? Lass mal lieber gut sein! Nach eine Kclose geht eine LTR noch lange nicht los. Eine LTR beginnt mit einem guten Sexualleben. Erst dann entwickeln sich die anderen Dinge. Davon bist Du noch Lichtjahre entfernt. Zumal sie 13 (!) ist. Zu einer LTR gehören im übrigen zwei. Glaubst Du wirklich dass sie das auch will?Lass die Dinge einfach laufen, genieß Dein Leben, mach Deine ersten Erfahrungen. Du hast noch viel Zeit. Alles hat eben auch seine Zeit.Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben, auch wenn oder vielleicht weil ich mehr als dreimal so alt wie Du bin und meine Tochter so alt wie Dein HB LGBruno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet @encore1. dasselbe sage ich mir auch immer....dann muss es wohl stimmen. Wenn mir einer, der in sachen innergame/selbstbeeinflussing auskennt noch nen kleinen tipp geben könnte, wär ich dankbar.2. In meinen und ihrem alter geht eine LTR nach nem KC los. Seh ich oft genug. Und was bitte meinst du mit sexualleben?! Sie ist 13. Zu ner LTR gehört in MEINEM Alter poppen noch nicht unbedingt dazu.Aber geholfen hast du mir, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harrys 0 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet Seh ich auch so, wenn sie 13 ist, musst du noch nicht unbedingt der Playboy schlechthin sein! :)Mach einfach nochmal ein Date aus, achte drauf, dass es nicht langweilig ist und hab diesmal Eier in der Hose!Ich glaub kaum, dass sie dann was gegen nen KC hat, da sie ja auch noch nicht so eine Erfahrene ist!Die wird sich freuen, sei souverän und dann klappt das schon. Mach dir nicht zu viele Gedanken, vorallem nicht in dem Alter. Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet Danke! Ihr habt recht...Im Moment, bzw. gestern im Kino ging mir einfach nur derbst -auf bayrisch gsagt- "das arschwasser"Ach ja, eine Frage noch: Ich seh sie zwar am Montag wieder in der schule, aber soll ich sie vorher anrufen?Wenn ja, wann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2449 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet ist das nicht so mit 15/13 daß man schon "zusammen" ist, wenn man gemeinsam ins Kino geht und Händchen hält?TE, geh in der großen Pause in der Schule auf Sie zu, verabredet euch auf einen gemeinsamen Heimweg, schnapp dir ihre Pfote, umarm Sie an der Hüfte, vor Ihrem Haus fest drücken und Attacke.Sufu Kussroutinen und Eskalation empfehle ich dir auch, kann gar nix schief gehen.Wichtig: Niemals eine große Sache draus machen, KC ist etwas absolut normales und nicht weltbewegend (Mindset)Sie siehts dann genauso..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet @tobias:Danke erstmal. meiner Meinung nach is man "erst" nach dem KC zusammen ;)Große Pause etc. is klar, aber wir haben keinen gemeinsamen Heimweg, aber mal mitnander was essen gehn mittags müsste schon drin sein :)Zum Thema routinen für Kissclose: Ich nutze die Sufu überdurchschnittlich oft, hab auch viel brauchbares gefunden. mein problem liegt bei der Eskalationsangst, aber da hast du recht. ich mach eine ZU große Sache daraus. Ach ja: Wie oben schon erwähnt wär iuch echt dankbar, wenn mir n spezialist in sachen sebstbeeinflussung noch nen typ geben könnte. mein innergame ist gut, aber manchmal verlässt es mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2449 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet mein problem liegt bei der Eskalationsangst, aber da hast du recht. ich mach eine ZU große Sache daraus. http://forum.progressive-seduction.com/ind...;hl=Eskalation*..gibt natürlich noch zig weitere Texte, speziell Schatztruhe, meiner Meinung triift dieser mehr als den Nagel auf den Kopf.Geh davon aus, daß Sie geküsst werden WILL, niemand hält Händchen aus Spaß an der Freude, für sowas hat man 2 eigene..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Encore 48 Beitrag melden März 14, 2009 geantwortet Zu ner LTR gehört in MEINEM Alter poppen noch nicht unbedingt dazu. Aber geholfen hast du mir, danke.Bist ein schlaues Kerlchen! Weiter wie mancher in Deinem Alter. Hoffenlich wird mein Sohn (14) mal auch so. Sieh das als Kompliment!LGBruno Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden März 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) jetz steh ich vor ner blöden situation.Hab grad von ihrer freundin erfahren (sie sollte es mir eig. nicht sagen), dass o.g. mädl im moment nich mit mir zamm sein will, weil sie sich nich sicher is und weil sie mich nich enttäuschen will...etc. blabla. ich weiß nur im moment nich in wieweit ich dem beachtung schenken soll...aber jetz weiß ichs und ich brings nichtmehr aus meinem Kopf raus, was mein game ab jetzt natürlich beeinflusst. Was soll ich jetz machen? März 16, 2009 bearbeitet von blue-eyed joe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden März 18, 2009 geantwortet Eine neue Wendung:Gestern eröffnet mir die "auserwählte", dass ihre Freundin nichtmehr auf mich steht (hab ich das überhaupt erwähnt? Auf alle fälle war das ein Hindernis)und ob ich mit ihr einen Tanzkurs machen will, wobei sie ihren bisherigen Partner und besten Freund versetzt.Ich denke, es ist noch ein wenig attraction da, aber trotzdem hab ich die Befürchtung, dass ich gerade in die LJBF-Zone abrutsche. Also brauch ich nochmal euren Rat, nachdem ihr mir vorher schon Mut gemacht habt.Vielen Dank im Vorraus, Blue Eye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playa1 2 Beitrag melden März 18, 2009 geantwortet Hast du Lust auf den Tanzkurs mit ihr? Dann mach es.hast du keine Lust auf den Tanzkurs: Lass es und sag du willst nicht dass sie ihren besten Freund da versetzt.Also, ich bin aus eurem Alter raus, aber die beiden Freundinnen haben sich bestimmt geeinigt und jetzt kannst du mit deiner Auserwählten zusammenkommen. Ruf mal an oder besuch sie mal überraschend wenn das geht und dann unternehmt ihr was (einfach spazierengehen oder so)... Wenn du das hinkriegst bist du deinen Altersgenossen vermutlich eh schon weit voraus, wegen LJBF mach dir mal kein Kopp Ach wie gern hätte ich auhc in deinem Alter PU kennengelernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet So leute, die Sache is ausgestanden. Ich mach den Tanzkurs mit ihr, aber wir bleiben einfach freunde. Ich hab mich dafür entschieden, weil sie mir 1. zu jung ist, 2. sie ein bisschen zu kindisch ist.(sie weiß das aber noch nich)Dafür hat sie mir gerade eröffnet, dass ihre Freundin (14, gutaussehend und wirklich sehr nett) was von mir will. Und zwar schon seit ichdie beiden zum ersten Mal angesprochen hab. Ich schätze ich versuch mit der mein Glück. Und dann sehn wir mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bavaria 0 Beitrag melden März 27, 2009 geantwortet srry wenn ich jetzt einen schlichtweg dummen kommentar hinterlasse aber könnt ihr mir sagen ob es im forum i-wo ein thema gibt was die ganzen abkürzungen erklärt wenn neine könnte des mal einer machen ...?und was ist ein LTRL oder so? ist kissclose einfach ein abschlussrumgeknutsche oder eine methode wie m,man das herbeiführt???srry für meinen unqualitativen beitrag aber jeder fängt mal klein an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen