Ex-Freundin stellt mich als "Frauenschläger" dar

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe am Montag meine Beziehung zu einer Frau beendet. Es ging schon länger den Bach runter, wegen beidseitigen Eifersuchtsdramen (falsch von mir ganz klar). Sie ist ne echte Drama-Queen.

Trotzdem lief alles Bestens...sie hatte sich nach meinem Schlussstrich nochmal gemeldet, da sie nochmal drüber reden wollte. die SMS hatte ich allerdings gekonnt ignoriert, da es eh nichts mehr bringen würde.

Danach hatte sie sich auch nicht mehr gemeldet und ich war mit der Welt mehr als zufrieden. Ich war noch intensiver als vorher am sargen...doch gestern Abend kam der Hammer. Ich habe erfahren, dass sie in meinem Freundeskreis rumerzählt hat, dass ich sie mit einem Bambusrohr geschlagen hätte. Das Ganze noch in nem Zug!?Hallo!?

Ich bin aus allen Wolken gefallen, weil das Ganze eine ganz üble Verleumdung ist. Meine Freunde stehen zwar hinter mir und stärken mir den Rücken, worauf ich sehr stolz bin, trotzdem bleibt da natürlich ein mehr als fader Beigeschmack!

Jetzt meine Fragen.

1. Wie soll ich mit so einer Lüge umgehen?

2. Warum macht sie das überhaupt? Warum stellt sie mich als "Frauenschläger" dar?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Wer sich verteidigt klagt sich an.

Ich bin einer der einen gewissen Grad an öffentlicher Aufmerksamkeit besitzt. Du glaubst gar nicht was ich schon alles an Gerüchten usw. über mich hören musste. Unter anderem war ich schon mal tot.

Sitz es einfach aus!

Warum macht sie das überhaupt? Warum stellt sie mich als "Frauenschläger" dar??

Wozu willst Du das wissen?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..mit einem Bambusrohr in einem Zug, soso..du Schlingel ;-)

Wird im Freundeskreis nachgefragt ( nämlich nur dann nimmt die Aussage irgendjemand ernst) sag daß es kein Bambusrohr war, sondern eine neunschwänzige Peitsche, und du hattest es auf ihr Geheiß gemacht, da ihr beide den bei euch üblichen Kick wieder brauchtet.

Absurd sich zu so einer skurilen Geschichte sich eingehender zu äußern.

DannThemenwechsel.

Warum Frauen irgendwas über irgendwem erzählen, ist uninterresant..eine Menge C&D Promis bezahlen PR-Abteilungen, daß diese irgendeinen Mist schreiben.

Du bekommst die Aufmerksamkeit umsonst.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absurd sich zu so einer skurilen Geschichte sich eingehender zu äußern.

;-)

Warum Frauen irgendwas über irgendwem erzählen, ist uninterresant.

B-)

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

da ist wohl die wut hochgekocht bei ihr. wie kannst du es auch wagen sie zu ignorieren? majestätsbeleidigung!!! :)

ich hoffe allerdings, dass du die sache sauber beendet hast und nicht per sms oder dergleichen. denn in dem fall wäre die wut verständlich, ihre reaktion jedoch nicht. wenns dir nicht wirklich schadet, dann sitz es einfach aus. gib ihr bloß keine möglichkeit, da noch ne schlammschlacht draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krankes Stück!

Sitz es aus - wenn DAS nur der Auftakt zu mehr von diesem Dreck war, zeig sie an - mal gucken was sie dann noch so erzählt...

"Der Himmel kennt nicht die Kraft von Liebe die zu Hass geworden. Die Hölle nicht das Toben einer verschmähten Frau."

Und das Zitat ist hunderte Jahre alt - Du siehst, es handelt sich nicht um ein exklusives Problem ;-)B-).

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Wenn du auf diese Anschuldigungen aggressiv reagierst verstärkst du diese Lüge selbst.

Folglich im Umkehrschluss die Sache mit einem Lächeln und einer freundlichen aber bestimmten Art klarstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Warum macht sie das überhaupt? Warum stellt sie mich als "Frauenschläger" dar?

zu 1. Ihr habt einfach nur geilen Sex in der Bahn gehabt ;-) nimms locker und lasse sie reden

zu 2. Rache und höchstwahrscheinlich ein Aufmerksamkeitsdefizit

Gruß GD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die zahlreichen und wirklich sehr hilfreichen Antworten :huh:.

Ich habe dann denke ich alles richtig gemacht. Habe mich nicht bei ihr gemeldet und keinen großen Wind um die Sache gemacht. Ich hoffe sie versteht jetzt, dass endgültig nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die zahlreichen und wirklich sehr hilfreichen Antworten :huh:.

Ich habe dann denke ich alles richtig gemacht. Habe mich nicht bei ihr gemeldet und keinen großen Wind um die Sache gemacht. Ich hoffe sie versteht jetzt, dass endgültig nichts mehr geht.

Gern geschehen! Hast Du richtig gemacht. Viel Glück bei den Frauen oder gar der Frau! Du bist nicht allein.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es jetzt was schlimmes frauen zu schlagen?

Ich würd einfach antworten: Mist jetzt ist es raus ,aber ich kann nichts dafür die teletubbies haben mich dazu angestiftet :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gemacht, bisher ja.

Das richtige Mindset? Nachwievor nicht.

Es interessiert nicht, ob sie irgendwas versteht. Du musst aufhören, an sie zu denken, für sie zu denken, etc.. Es ist aus, dein Leben ohne sie geht weiter.

Denn wenn du immernoch an sie denkst (auch wenn du nur denkst "hoffentlich versteht sie jetzt dass nichts mehr geht" , richtig, auch da kommt ein sie vor ), dann tust du das was sie will.

Hör auf zu tun was sie will. Tu was du willst. Dass du Schluss gemacht hast manifestiert dass du sie nicht mehr willst. Also denk nicht mehr an sie. Führe dein Leben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bambusstage!? Oh, das müsst ihr falsch verstanden haben.

Sie sagte sicher mit meiner Bombenstange! Nichtmal im

Zug hatte man seine zwei Minuten Ruhe. Warum habe ich

bloß mit ihr Schluss gemacht, ich kann mich beim besten Willen

nicht erinnern..."

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nicht. Wer sich verteidigt klagt sich an.

Genau, das ist es!

Oder du übertreibst, wie Insight es vorschlägt. "Bombenstange", köstlich ;-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden