4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern mit einem Wing Club-sargen.

Habe mich gleich zu anfang mal warm gemacht mit einem target die ich einfach angequatscht habe mit hallo wie gehts blabla. habe dann voll c&f abgefahren, sie meinte so was wie ob ich jetzt hier die weiber angrabe, damit sie zu mir nachhause kommen meine desolate elektrik in ordnung bringen, wir mussten beide ziemlich lachen, bin dann aber gegangen weil sie mich nicht so besonders interesseirt hat.

Habe dann eine angetanzt und voll angelacht (war überhaupt nicht mein typ, schüchtern, scheißegal. wolltenur warming up). Plötzlich stößt mich ein typ weg. ich war zuerst perplex habe ihn dann auch so in die menge gestoßen (war etwas angepisst). Er dann so zu mir hingebeugt: Ey du arsch, mit der habe ich die ganze Zeit getanzt. Ich dann so was wie: Na Du bist ja n stratege. Glaubste ich will was von deiner ollen schnitte. Hab gelacht un mit meinen kumpels angestoßen.

Mein Wing irgendwann: Hey die beiden HBs haben IOIs gegeben. Ich zögerlich, er sofort hin, ich hinterher.

Sofort ins Gespräch gekommen.

Ich: Keine Routinen. Die eine war ziemlich kritischer Typ, HB 6, die andere HB 8, sympathisch, offen, gut gelaunt.

Ich ne Weile mit beidne gequatscht. Sie waren touris und so hatten wir themen wie berlin, ausgehen, stranger laden hier gibts bei uns nicht sowas, etc. Habe mir von babu abgeguckt: Beschreibe mit drei Worten diese Stadt (gut für den Anfang, wenn mal ne gesprächspause eintritt).

Hab meinen Wing dann noch mit den beiden allein gelassen und bin weg mit Kumpels reden.

Später wiedergekommen - mein Wing: Welche willste? Ich etwas unentschieden, naja die Rote eher. Hab mit ihr getanzt, vorsichtig kino probiert. Sie ging voll drauf ab. Wir hatten super Spaß und sind auf die strange Balkanmusik voll abgegangen.

Dann passierte was, wo ich dachte scheiße jetzt ist es aus - ihr handy wurde geklaut. Da gabs erstmal generve und schlechte laune. Ich habe sie aber mit meiner guten Laune wieder auf Vordermann gebracht. Kino ging weiter, schon bald der erste Kuss.

Sie ist voll auf mich abgegangen! Bin zwischendurch auch mal n bisschen auf Distanz gegangen um ihre Reaktion zu testen. Wollte außerdem nicht dass das peinlich rüberkommt wenn man zu sehr aufeinanderhängt.

Ich habe keine Wort-Routinen angewendet. Allerdings mich genau beobachtet, cool zu bleiben, nicht nervös zu werden. Sie wurde von fast allen Typen angeschaut, voll der Männertyp mit ihrer sexy Figur, den langen Haaren und dem Zigeunerklunker :blink:

Hab also total auf mein inner game geachtet: Cool bleiben, locker bleiben. Wenn sie auf Distanz geht auf keinen Fall Enttäuschung zeigen.

Mein State war in etwa so wie man einen netten Typen kennen lernt (nein ich bin nicht schwul). Eben nicht sticky-needy, sondern souverän, sympathisch, freundschaftlich plus das gewisse Etwas weil es ja nun mal kein Kerl war.

Bin damit bestens gefahren - ich fands null stressig, hatte tierisch spaß weil ich nicht ständig über routinen nachgedacht habe oder wie ich sie ins bett kriege und am ende hats doch geklappt ^_^

Als die Musik irgendwann etwas doof wurde udn es auch schon dämmerte, habe ich die Situation ausgenutzt mit ihr zur Theke zu gehen. Dort war eine ihrer Freundinnen, die uns ziemlich kritisch bemustert hat....

Ich fragte sie dann zwischen unseren Küssen jedenfalls, ob sie Lust hat, bei mir noch Caipi zu trinken. Sie hatte Lust, aber ihre Freundinnen... DAs war der schwierigste Moment des Abends! Ihr einerseits zu verstehen zu geben, dass man sie versteht (man will ja kein Kameradenschwein sein und die FReunde stehen lassen, sie gleichzeitig davon zu überzeugen, dass es total easy ist, wenn sie nach ner Stunde gehen will,mit der U-Bahn zum Hostel zu kommen). Ich habe sie also sehr sanft belabert und dann die handy nummern mit der freundin getauscht, damit man in kontakt ist (ihres war ja weg).

Wir also zu mir und der rest ist legende.

Fazit:

Ich habe mir in den letzten Wochen ab und zu in die Hose gemacht, weil ich 36 bin und auf junge chicks stehe und dachte scheißescheiße es läuft nicht gut, du kriegst nicht was du willst etc. halt voll den üblen film geschoben! Obwohl meine letzten lays immer so 10 jahre jünger waren. Die von letzte nacht war Anfang 20 und Alter war überhaupt kein Thema.

Naja eins vielleicht noch dazu: Die ganz jungen hübschen sind im Bett oft gar nicht so gut, weil sie es gewohnt sind, von den Kerlen bis zu Anschlag bedient zu werden und sich einfach nur flachlegen lassen ohne sich selbst ins Zeug zu legen. Das gab bei ihr nen Minuspunkt wenn man so will ^_^

Hatte gegen Ende bock mir von ihr einen blasen zu lassen, habe mich aber nicht getraut zu fragen. Vor allem weil ich vorher den Gummi überhatte und ich weiß wie übel der Schwanz danach schmeckt. Bin insofern nicht so ganz auf meine Kosten gekommen. Wie handhabt ihr das?

Was mein inner game total beeinflusst und meinen state pusht: Wenn ich vorher die tage alles so weit geregelt habe was anstand. innerlich mit arbeit und psyche aufgeräumt habe bei mir. mit den freunden alles so weit ok ist. kein schlechtes gewissen wegen irgendwas mir nachgeht, z. b. wegen der arbeit, dass es da ungereimtheiten gibt oder ich mich über kollegen ärgere. wenn ich gerade mal keine geldsorgen habe. einen guten wing dabei haben finde ich extrem förderlich. das sind so die dinge - dann läufts eigentlich von selbst.

für mich fängt das game ganz woanders an als im field, viel früher. und im field heißt es dann: Frei sein, bock haben zu feiern, gute Zeit haben, mit Leuten quatschen, entspannt sein und nur an Routinen denken wenn man nicht weiterkommt.

Was es für mich noch zu lernen gibt: Immer wieder der erste Schritt - ich trau mich nicht hinzugehen wenns brenzlig aussieht. Es kostet mich krass viel Überwindung. Das ist alles. Wenn dieser klitzekleine Schritt getan ist, kann ich prima loslegen. Also für mich soweit alles klar an was ich arbeiten kann. (Es gibt natürlich noch mehr aber das passt hier jetzt nicht hin).

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, Berlin rulez! Danke für den LR! Wenn der Lingam nach Kondom müffelst, ist's mir ebenfalls peinlich, die Frau zum Liebekosen des edlen Teils aufzufordern. Ich versuche, vorher ins Badezimmer zu gehen, und ihn zu waschen.

Spannend, Deine Erfahrungen mit den jungen Dingern!

Robin

(noch immer Ausgeh-Behindert durch intensive Geliebte, aber jetzt ist sie ne Woche auf Urlaub, mal seh'n...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, wie du schon schreibst Easy Lay..

mit PU eigentlich wenig zu tun dein Report

ich dachte bisher eigentlich auch immer das es mit 36 schwierig wird mit sowenig Game sonen Erfolg zu haben. Ist das in Berlin wirklich so einfach?!

Ich denke bei mir hier wäre das so gut wie unmöglich..

kann es sein das du extremst gut aussiehst oder was hebt dich von den anderen ab?

Wenn die Mädels bei euch so stark anspringen wirst du doch wohl nicht der einzige gewesen sein der sie angesprochen hat an dem Abend, vorallem wenn du schreibst das alle sie angegafft haben.

Ansonsten erzähl mal was du meinst was dein Erfolgsgeheimnis war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, wie du schon schreibst Easy Lay..

mit PU eigentlich wenig zu tun dein Report

ich dachte bisher eigentlich auch immer das es mit 36 schwierig wird mit sowenig Game sonen Erfolg zu haben. Ist das in Berlin wirklich so einfach?!

Ich denke bei mir hier wäre das so gut wie unmöglich..

kann es sein das du extremst gut aussiehst oder was hebt dich von den anderen ab?

Wenn die Mädels bei euch so stark anspringen wirst du doch wohl nicht der einzige gewesen sein der sie angesprochen hat an dem Abend, vorallem wenn du schreibst das alle sie angegafft haben.

Ansonsten erzähl mal was du meinst was dein Erfolgsgeheimnis war.

Vielleicht hätte ich das "easy" weglassen sollen.

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich keinen canned opener und keine wort-routinen benutzt habe.

ich würde mein game als einerseits leider etwas launeabhängig aber dann auch an gewissen tagen recht gut bezeichnen. da es ja sehr viel auf körpersprache incl. wortwitz bzw. auf aktuelle umstände reagiern zu können im weitesten sinne ankommt. Was ich leider nicht so gut kann, ist mir Dialoge so gut zu merken, dass ich sie hier wortwörtlich posten könnte! Ich bin u. a. musiker, da ist man es gewohnt, zu improvisieren, das gehört einfach zum "mental state". Ein anderer Punkt ist, dass mir die Fachsimpelei im Forum manchmal etwas zu nerd-mäßig ist. Vielleicht klingt es dadurch etwas laienhaft. Ist ja auch egal, wie auch immer, eines sei dir klar: Wenn ich in Berlin rausgehe, sehe ich manchmal typen, die sind tierisch gut mit Frauen, und glaub mir, sie sind aus keinem Forum und ich denke sie kennen keinen einzigen dieser Begriffe.

mein erfolgsgeheimnis... mann o mann. ist mein report wirklich so ungenau. du glaubst bestimmt noch "wenn ich nur das patentrezept, die richtigen openers hätte, hätte ich garantiert mehr lays" :blink:

ich sehe sagen wir mal guter durchschnitt aus, habe denke ich mal, ne gewisse männliche ausstrahlung, gute figur, gehe offen auf die menschen zu, rede nicht um den heißen brei herum, bin nicht auf den mund gefallen, ziehe mich der sozialen situation angemessen an, habe nen gewissen style, kann meinen humor einsetzen beim flirten, nehme mich und die girls nicht so wichtig, und viele andere dinge die mir in meinem post wichtig waren, scheinst du wohl gar nicht bemerkt zu haben.

es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, ob ich meine lays mit "technik" erreiche oder what ever - es geht darum, das was man hat, möglichst effizient und gewinnbringend einzusetzen - und da schließt sich der Kreis.

das mit dem alter beschäftigt mich manchmal schon ganz schön! Vielleicht sollte man dazu sagen, dass ich wohl auch als 27-30 durchgehen könnte. Aber als Anfang 20 eindeutig nicht mehr.

Aber wenn ich mal zurück denke: Irgendwas war immer - mit Anfang 20 zu jung (dachte ich zumindest), mit Ende 20 fühlte ich mich (so ähnlich wie du) zwischendurch mal zu alt, und jetzt....

Tatsache ist, dass ich jetzt z. T. hübschere Frauen habe als mit Anfang 20. Und mir wegen dem ganzen scheiß weniger in die Hosen mache. Eben die Weiber nicht mehr so ernst nehme. Wenn das mal kein game ist.

Frage ist ob einen die negative Denkweise bez. Alter weiter bringt. Ob einem diese Position nutzt - das ist die Frage die ich mir stelle. Rausgehen rangehen auf die Fresse fliegen, das ist das was ich mich früher viel zu wenig getraut habe. Die chancen die man nicth genutzt hat, sind die die man in nachhinein am meisten bereut.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

wünsche dir viel erfolg bzw. glück bei den frauen

pre-ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden