Sie soll nicht zu meiner Party

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine Ahnung, 20? Geht seit 3 Monaten 1-2 Mal die Woche

4. Etappe der Verführung: regelmäßger Sex (FB)

5. Beschreibung des Problems: Ich feiere kommendes Wochenende meinen Geburtstag. Nachdem ich sie einlud, organisierte sie sich ein Auto (wohnt ca 70km von hier weg), sagte einer guten Freundin ab und ich - habe ihr vorhin gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie kommt - da sie nicht zu meiner Clique passt. Es sei nichts persönliches, aber ich hätte das Gefühl mich dann um sie kümmern zu müssen und da habe ich keine Lust drauf. Trotzdem würde ich sie gerne bald wiedersehen, so am Sonntag danach.

Sie hat zwar recht locker reagiert "Ich respektiere deine Entscheidung, aber nervt mich schon arg!" und sie wüsse nicht, ob sie sich an meinem Geburtstag meldet und wann wir uns wiedersehen. Sie wünschte mir eine schöne Feier, einen schönen Abend - total sachlich und rational.

6. Frage/n:

1. Wie behalte ich sie, denn ich mag sie recht gerne (verliebt bin ich nicht) und der Sex würde mir schon fehlen. Zu ihr zu fahren war wie Urlaub - weit weg von Stress, Problemen und sonstigem Alltagsmüll. Sie hat ein komplett anderes Leben, wohnt und arbeitet auf dem Land - sowas gibt's in der Stadt nicht.

2. Ich weiß es war ne Scheiß Aktion, erst zusagen, sie alles organisieren lassen und dann so ehrlich sein und sagen "ich möchte in dem kleinsten Kreis meiner wichtigsten Freunde unterwegs sein, und du kennst sie nicht gut und... siehe oben". Sollte ich Wiedergutmachungsaktionen einleiten, ne kleine Aufmerksamkeit, oder ihr freie Wahl lassen und mich anderweitig umsehen?

Dazu sei gesagt, dass ich, trotz dass sie weiß das ich noch andere Dates habe und da jederzeit was passieren könnte, es so handhaben möchte, nicht 2 Geschichten gleichzeitig zu lesen, da mir dazu die Zeit fehlt. Und daher auch Alternativen.

---

Klar stellen will ich: Ich mag sie wirklich, als Mensch, als Frau, im Bett. Aber für eine feste LTR fehlt mir zu viel an ihr (Kleidung, begrenzte Zeit wegen ihrem Job, Emotionen) - auch wenn meine Gefühle, wenn ich sie dann wieder im Arm halte nach einer Woche, schon in die Richtung gehen. Ich weiß aber, dass ich sie enttäuschen würde, weil sie halt nur 'ne 70%ige ist. Da müsste schon mehr "Wow-Effekt" sein. Sie ist wie ein Kumpel, wir quatschen viel über alles - aber mir fehlt dieses weibliche emotionale..

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Namen von Lady:

Ein User beschreibt haargenau die gleiche Situation, alle PUAs schreien nach Betaisierung und dergleichen, Bestrafung etc.

Das was du abgezogen hast, mein liebster ist Respektlosigkeit höchsten Grades. Wäre mir sowas passiert, würde ich warsch. nexten. Einzig was du machen kannst, etwas Zeit verstreichen und sich bei ihr aufrichtig(!) entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedergutmachung brauchst du nicht wirklich. Mache ein Treffen mit ihr alleine aus. Dann könnt ihr zu zweit ganz alleine "Nachfeieren". Da sie die einzigste in der "Party" sein wird und du so wieder Zeit mit ihr verbringst, wirkt das indirekt als Wiedergutmachung und ihr könnt euren Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das du sie nicht dabei haben willst, ist okay. dass du ne kehrtwendung machst und JETZT ihr ne absage erteilst, ist kacke. kann niki verstehen (wieso bist du eigentlich keine PUC?).

frage dich selbst, warum hast du das gemacht? würde mich mal ergründen und inner game verbessern. mit dem mädel.. hmm mach mal n schönes date mit ihr. pompös einladen würde ich sie nicht, kommt nicht aurhentisch rüber. nicht das geld zählt, sondern deine zuneigung ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann niki verstehen (wieso bist du eigentlich keine PUC?).

Weil ich keine Pussy bin, sondern ein Männchen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Arsch! :)

Ich würds mit keinem meiner Freunde machen, wenn mir sowas passieren würde, könnte derjenige sich auf 'nen eisigen Winter gefasst machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also ganz ehrlich, wiedergutmachen kann man sowas nicht. Du kannst dich halt ehrlich entschuldigen und hoffen dass sie drüber wegsehen kann.

Für mich persönlich wäre da definitiv Schluss, weil deutlicher kann man einem Menschen seine Geringschätzung ja eigentlich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso, also das ist ein ziemlicher Schlag ins Gesicht und m.M. ganz schön respektlos.

Vor allem wenn sie nicht "nur irgendwas zum Ficken" für dich ist sondern du dich bei ihr wohl fühlst und ihr eigentlich normalerweise ne wirklich schöne Zeit zusammen habt.

Selbst wenn sie nur ersteres wäre, wäre das ihr gegenüber nicht ganz fair.

Aber wenn sie ein Mensch ist mit dem du am WE gerne Zeit verbringst (und in dem Sinn sieh ja auch Zeit für sie aufwendest die du normal mit deinen Kumpels verbringst) kannste sowas normal wirklich nicht bringen.

Klar hatt sie sachlich und rational reagiert, aber bei ihr innen drin hatts ganz bestimmt anderst ausgesehen !

Sie ist halt keine Drama Queen (und auch darüber solltest du dankbar sein !) und sie wird das ruhig und gelassen genommen haben weil sie dir wohl keinen streß machen wollt und wahrscheinlich auch zu enttäuscht war um dir ne szene zu machen. spricht schonmal für ihren Charakter !

Das einzige was du noch machen könntest wär sie vlt nochmal anzurufen, sie erneut einzuladen und dich aufrichtig bei ihr zu entschuldigen und ihr klar machen das es schlicht und einfach egoistisch von dir war ! Natürlich nur wenn du das selbst als Fehler siehst und nicht nur weils 5 Leute hier schreiben.

Hättest du sie einfach nicht eingeladen hätt ich das verstehen können. Aber sie erst ein- und dann wieder ausladen ist echt krass !

Falls sie doch noch kommt kannst du entweder hoffen das sie sich irgendwie mit deinen Kumpels oder vorhandenen Mädels anfreundet oder du mußt dich eben doch ein wenig um sie kümmern. Aber du mußt dann du halt mal zurückstecken, schließlich hast du auch Mist gebaut.

Wenn du nichts mehr unternimmst darfst du ihr dann halt auch nicht böse sein wenns vorbei ist !

Ich bin mit meiner FB derzeit in einer ähnlichen Situation. Verdammt liebes Mädchen, ich hab sie echt sehr gerne und verbring auch wirklich gern Zeit mit ihr, auch außerhalb des Betts. Auch von ihrer Persönlichkeit und ihrem Charakter her wirklich gigantisch. Im Prinzip würde sie seit langem wirklich alle meine Kriterien für ne LTR erfüllen (und die sind weiß gott nicht niedrig angesetzt !) aber es fehlt halt das letzte quentchen. Ich bin nicht wirklich großartig in sie verliebt !

Gestern Abend wars ähnlich !

Sie kam die Nacht davor aus Ägypten zurück und meldete sich gestern bei mir, ob wir uns heut noch sehen würden.

Es war nichts besonderes geplant (meine Jungs wollten erst in unsre Stammkneipe und danach noch in die Stadt, nix besonderes) und ich sagte zu. Sagte ihr aber ich wollte noch kurz mit meinen Jungs zusammensitzen. Also vor 12uhr wirds nix. Sie meinte ist ok. Sagte ihren Mädels ab, so das die einen auf nen Geburtstag ohne sie gingen und ihre beste Freundin dann was mit ihrem Freund unternahm.

Tja, der Abend wurde dann leider zunehmends lustig und als wir zusammen saßen bekam ich noch 5 sms von leuten mit denen ich immer richtig party machen kann und die ich auch nicht so oft seh. Jedesmal hieß es sie würden grad in die Stadt gehen (oder seien schon da) ob ich auch noch kam.

Gott hab ich mir in Arsch gebissen ! Gut, absagen kam nicht mehr in Frage da sie schließlich Fr Abend daheim saß und wegen mir ihren Mädels abgesagt hatt. Hatte mir dann noch überlegt ich unser Treffen bis um 2 Uhr Nachts rausschieb, aber siehe einen Satz weiter vorne. Dann noch die Möglichkeit sie mit zu nehmen und noch 2 Stunden die Stadt zu rocken. Nur wußte ich ganz genau das sie dort niemand kennt und sich ja außerdem auch auf den Abend zu zweit gefreut hatt. Und sie dort stehen lassen und Party machen geht ja gar nicht und wenn ich mich um sie gekümmert hätte wär sie wohl trotzdem enttäuscht gewesen und ich hätte wohl auch nicht wirklich spaß gehabt.

Gut, ich hab mußte dann halt in den sauren Apfel beißen und hab den Abend bzw. den Rest der Nacht mit ihr verbracht. War natürlich auch schön.

Will dir damit sagen, du willst ein gottverdammter PUA, ein richtiger Mann sein !? Dann steh auch zu deinem Wort, auch wenns vlt ein wenig unüberlegt oder vorschnell war.

Aber das war dein Fehler, nicht ihrer !

Also las sie nicht für dein unüberlegtes Handeln büßen !

Und bieg dir die Situation nicht zu Lasten ihrer Gefühle zu deinem Vorteil hin !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ich weiß es war ne Scheiß Aktion, erst zusagen, sie alles organisieren lassen und dann so ehrlich sein und sagen "ich möchte in dem kleinsten Kreis meiner wichtigsten Freunde unterwegs sein, und du kennst sie nicht gut und... siehe oben".

ach weißt du, wiedergutmachen kannst du das nicht!

moralisch will ich das nicht bewerten, das machst du ja auch schon

du kannst jetzt in deinem Frame bleiben: und wenn ich den richtig verstanden habe heißt das: wenn das Spielzeug kaputt ist, heult man erst mal ein bisschen und sucht sich dann ein Neues.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde - danke für die zahlreichen Antworten.

Ich hatte selbst längst eingesehen, dass die Aktion nicht hätte sein dürfen. Aber ich habe mich entschuldigt, ihr die Sache erklärt und sie hat es verstanden. Komischerweise meinte sie ziemlich schnell "Ich muss sowas nicht todreden, ich hab es verstanden, dass du es teilweise gut gemeint hast, teilweise auch egoistisch warst - aber war ja dein Geburtstag. Und ich mag dich zu gern, um dir lange böse zu sein, daher wird sich das bald haben".

Das ich das nicht verdient hab, weiß ich, da kann ich nur sagen: Glück gehabt.

Danke nochmal, von mir aus schließt das Thema :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden