Bitte um kleine Bewertung meines Online Profils

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Haallooo erstmal ;-) Mein 1. Beitrag hier)

Guten Abend!

Will mal das Online Game ausprobieren und habe mir dafür ein Profil bei MeinVZ erstellt. Und euch möchte ich bitten einmal über mein Profil drüber zu lesen und mir etwas Kritik zu geben, was man vielleicht besser machen kann, was schlecht ist.

Profil für alle Studi und MeinVZ Mitglieder:

http://www.meinvz.net/Profile/18d1bacd33dd89aa/tid/102

Für alle nicht VZer:

Mann mit Huts Seite

Allgemeines

Region: Dortmund

Status: im Berufsleben

Geburtstag: 03.04.1984

Was bin ich?: Schlimmer Finger, ein Denker, ein Lover

Persönliches

Auf der Suche nach: netten Leuten, Was sich eben ergibt

Beziehungsstatus: solo

Interessen: Clubs, schöne Frauen, Sport, lesen, massieren, kochen

Gruppen

* Der Hals einer Frau ist zum Küssen da....

* Die Ausstrahlung macht eine schöne Frau erst perfekt

* Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt!!!

* mein Hut, der steht mir gut!

Profilbild:

http://img-a3.pe.imagevz.net/profile1/10/1...48b6801f5d8.jpg

Kleine Erklärung:

Den Nicknamen "Mann mit Hut" und das entsprechende Profilbild habe ich gewählt, da mein Profil etwas geheimnisvoll sein soll und Interesse bei den Frauen wecken soll. Zudem trage ich gerne einen Hut. Ich dachte mir, dass die Frau ein echtes Bild von mir bekommt, wenn sie sich dafür qualifiziert.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch eine Freundschaftseinladung schicken.

Danke für alle Bewertungen und konstruktive Kommentare :)

Mann mit Hut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey erstmal willkommen hier =)

leider bin ich bei studi angemeldet, und kann jetzt nicht auf dein profil zugreifen aber nach deinem sagen zu urteilen, hat dein pic also nur einen hut zu bieten und das ganze wirkt ziemlich geheimnisvoll. Geheimnisvoll find ich gut, aber nur ein Hut ist mir zu wenig persönlich. Das macht dich uninteressant.

Die Gruppen ist so ne sache, war früher in jeglichen gruppen jetzt auch nur noch in weniger, weniger ist oft mehr, also ganz gut meiner Meinung nach.

Aber wenn ich mich in eine Frau hineinversetze, will ich wissen wer mir da gegenüber schreibt, wenn ich kein lächeln seh oder einen Mann der was zu bieten hat, sondern nur geheimnisvoll ist, kann es sein dass sie sich eher nicht melden, wie ist denn die resonanz bisher? :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Mann mit Hut,

dein Profil ist wahrscheinlich lange noch nicht fertig und eben so wirkt es auch. Es vermittelt zu wenig Eigenständigkeit (z.B. durch Spiegelung deiner angegebene Interessen in entsprechenden Gruppen), vermittelt kaum bis gar keinen Social Proof und wirkt insgesamt ziehmlich auf Dating ausgelegt. Problem am studi ist, das du dort den Frauen erstmal Lust auf ein Date machen musst. Das heißt du musst so viel Attraktion erzeugen, das sie weiteren Kontakt will. Deshalb zeige ihr ruhig was für ein interessanter Typ du bist und was du alles tolles machst. Zudem vermittelt ein Profil indem du mehr über dich preis gibst Ehrlichkeit, so das die Angst der Frauen vor einem fake sinkt.

viel Glück

bearbeitet von Torshak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich sehe die Sache ähnlich wie Torshak

Klar wollen Frauen, dass du etwas geheimnisvolles an dir hast und die Idee, nach und nach deine Identität preiszugeben klingt auch gar nicht mal so schlecht. Du hast bestimmt die Reihe des hörbuches von playboy deutschland gelesen, was? Da stands nämlich auch so ähnlich drin!

Jedenfalls musst du wirklich am Anfang schon viel Attraction erzeugen, damit sie dir überhaupt antworten und dran bleiben.

Ich persönlich mache bei StudiVz gerne immer etwas direktes, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch mega-weird. (fast) leere pinnwand, keine verlinkte fotos oder freunde, gerade erst angmekdet - sorry, aber so machst du meiner meinung nach eher den eindruck eines verrückten stalkers oder zumindest fakeprofils. denke dass man mit einem "normalen" profil weiterkommt.

btw der link für alle studi-mitglieder ist http://www.studivz.net/Profile/18d1bacd33dd89aa/tid/102

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du musst dir im Klaren darüber sein, dass du im Studivz, anders als in diversen anderen Portalen, nicht von einem auf den anderen Tag nur durch ein Profil interessant wirst.

Da kommt es unheimlich darauf an, wie viele Freunde du hast. Wer, und vor allem was dir jemand auf die Pinnwand schreibt. Wie weit dein Profil ist.

Nur einen Teil des Profils sichtbar machen ist ja ok..aber alleine darüber attraction zu sammeln ist so gut wie unmöglich.

Bild sehe ich bei dir keines..da steht nur was von schueler, studi..und mein vz..

Arbeite daran. Füge Freunde hinzu.

Ich bin jetzt soweit, dass ich ab und an von wildfremden Frauen angeschrieben werde. Und ich "arbeite" seit gut nem Monat an meinem Profil.

Also online game im studivz geht, bisweilen sogar sehr gut aber es dauert etwas, bis es in Fahrt kommt.

P.S. Da du den Ratgeber beinahe perfekt angewendet hast, sieht das Profil natürlich auch dementsprechend "perfekt" aus Pick up Sicht aus.

Vergiss aber bitte nicht, dass auch zunehmend Frauen PU kennen..auch bedingt durch den immensen Anstieg der "Mitglieder" aufgrund MTV Serien wie "The next pick up artist..

Also Vorsicht. Mache es nicht zu perfekt, das fällt sonst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt nur auf das Foto an. bei dir ist leider Fehlanzeige. Was auch immer du Schreibst Superman im Berufsleben oder arbeitsloser Prinz ohne Foto interessiert es niemanden. Und deine Hobbuies wie Kochen oder Massieren kommen sehr banal und sogar schwul vor. ;-) ekelerregend :-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Schwaches Profil... Kaum Einträge... Kein Foto... Freunde sieht man nicht... dass du dann noch Single bist brauchst du garnicht mehr schreiben das denkt man sich sowieso ...

Wirkst wie ein Möchtegern auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Profil schreit gerade nach "ICH BIN GEHEIMNISVOLL!!11einself" - und das ist genau das Gegenteil von geheimnisvoll.

Es muss ein Foto her - studivz/meinvz-Profile ohne Foto riechen sofort nach Fake. Auch die Beschreibung unter "Was bin ich?" finde ich persönlich verheerend.

Zum Thema Freunde und Einträge auf der Pinnwand haben sich eh schon die anderen ausgelassen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich von alleine auf das Profil stoßen würde, würde ich mich nicht melden.

- kein Bild

- "schlimmer Finger, Denker, Lover" ja nee... ist klar. Schlimmer Finger fand ich lustig, Denker fand ich interessant und bei Lover ist mein Interesse auf 0 gesunken. Musst ja ein toller Lover sein, wenn Du das ins Profil schreiben musst

- "schöne Frauen" und "massieren" als Interessen, aber keine sichtbaren Freunde, keine verlinkten Fotos etc. Fällt deshalb in die gleiche Ecke wie "Lover": Unglaubwürdig

- von den (aktuellen) Gruppen deuten auch zu viele auf Sex hin

-> Letztendlich lese ich in dem Profil nur dauernd "Sex Sex Sex Sex Sex", aber es wirkt nicht so, als wenn Du welchen hättest! :-D

Aber als ich bei der Suche nach "Mann mit Hut" geschaut habe (weil der MeinVZ-Link nicht funktionierte), habe ich durchaus welche gefunden, die ich anschreiben würde :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Haallooo erstmal :-D Mein 1. Beitrag hier)

Guten Abend!

Hallo!

Will mal das Online Game ausprobieren und habe mir dafür ein Profil bei MeinVZ erstellt. Und euch möchte ich bitten einmal über mein Profil drüber zu lesen und mir etwas Kritik zu geben, was man vielleicht besser machen kann, was schlecht ist.

Profil für alle Studi und MeinVZ Mitglieder:

http://www.meinvz.net/Profile/18d1bacd33dd89aa/tid/102

Profil kaum zu lesen, keine Freunde sichtbar, keine Fotoalben, keine Fotoverlinkungen, kein Profilfoto!

Allgemeines

Region: Dortmund

Status: im Berufsleben

Geburtstag: 03.04.1984

Ist ok.

Was bin ich?: Schlimmer Finger, ein Denker, ein Lover

Denker ist akzeptabel. Schlimmer Finger? Willst du das dich Frauen interessant finden oder dich auslachen? Das Lover ist der totale Abschuss, da spricht dich keine an, bzw. schreibt dir keine zurück sobald sie dein Profil sieht.

Beziehungsstatus: solo

Schreib doch gar nichts rein, ist interessanter?

Interessen: Clubs, schöne Frauen, Sport, lesen, massieren, kochen

Schöne Frauen? Denk doch mal ein bisschen wie eine Frau, was würdest du denken wenn du bei einer Frau im Profil liest "schöne Männer"... Absoluter K.O. Punkt

Sport, Clubs... Akzeptabel

Lesen - Streber? Manche Frauen denken auch "Oh jemand der sich Bildet" Geschmackssache...

Kochen - Schwuchtel?

Massieren - Will nur Sex?

Gruppen

* Der Hals einer Frau ist zum Küssen da....

* Die Ausstrahlung macht eine schöne Frau erst perfekt

* Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt!!!

* mein Hut, der steht mir gut!

Joa passt zum "Lover" wa? :-D Und auch deine aktuellen Gruppen, signalisieren "Er will nur Sex"

Was bringt ihr ein schwarzer Mann? Dein Gesicht muss her!

Clubs, Vereine:

Prisma, Nightrooms, Club der aussterbenden Gentlemen

Musikgeschmack:

Swing, Pop

Lieblingsbücher:

Cupido, Morpheus, Vergiss mein nicht, Belladonna, Gottlos, The Game, The Mystery Method

Lieblingsfilme:

Fluch der Karibik, Der Soldat James Ryan, Indiana Jones, Rush Hour, Star Wars The Clone Wars,

Lieblingszitat:

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

In deiner Erklärung steht was von Geheimnissvoll? Daraus liest man alles was Frauen eigentlich so am Anfang wissen wollen um zu entscheiden, dem schreibe ich oder schreibe ich nicht... Wieso sollte eine HB dir schreiben und dich Fragen wenn schon alles im Profil steht? ;-) Erst denken, dann schreiben!

Und weißt du was passiert wenn Sie mal in Amazon oder Google Bücher wie The Mystery Method eingibt? Kannst du dir wohl denken ^_^

Kleine Erklärung:

Den Nicknamen "Mann mit Hut" und das entsprechende Profilbild habe ich gewählt, da mein Profil etwas geheimnisvoll sein soll und Interesse bei den Frauen wecken soll. Zudem trage ich gerne einen Hut. Ich dachte mir, dass die Frau ein echtes Bild von mir bekommt, wenn sie sich dafür qualifiziert.

Dann mach ein Bild von dir mit einem Hut!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch eine Freundschaftseinladung schicken.

Wenn du ein Bild von dir drin hast, dann ja ^_^

Danke für alle Bewertungen und konstruktive Kommentare :)

Bitte!

Im großen und ganzen zusammen gefasst.

Es ist nicht OG geeignet...

Gruß

Donut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen. Damit wirst du nie Erfolg im OG haben.

Ich möchte aber noch etwas sehr wichtiges mit anhängen: Du willst dein Profil offensichtlich nur zum flirten benutzen. Das ist ja alles schön und gut aber es bringt dir nicht den gewünschten Erfolg.

Dein Profil lebt von deinem Leben. Bilder, Stories, coole Gruppen die dich selbst irgendwie wiederspiegeln und vorallem ein aussagekräftiges Profilbild und eine durchaus hohe Anzahl an Freunden helfen dir beim OG. Das ist essentiel!

Das Profil von dir strahlt einfach nichts aus, was es interessant macht.... im Internet tummeln sich viele komische Gestalten, mit deinem Profil gehörst du zu den Komischen mit dazu.

Und nehme die Tipps der User über meinem Post ernst, die haben alle recht! Lese dich auch mal übers OG ein... denn da bestehen Lücken in deinem Wissen, die du erstmal stopfen solltest!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele pinnwandeinträge von wunderschönen frauen und die sache läuft wie geleckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde jedenfalls nicht online den gleichen nick versuchen wie hier im forum.

stell dir vor sie googelt "mann mit hut" und findet hier her... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich ebenfalls den Vorpostern an.

Zum Profilnamen "Mann mit Hut": Welche Phantasien und Emotionen löst das wohl bei den Frauen aus? Is ja irgendwie nicht so doll.

Wie wäre es statt dessen mit "Schuft der Karibik", "Stadtpirat", "Duell für Liebe", "D'Artagnons Bruder", "Sehnsucht aus Stahl", "Brain Biker", "Dr. Ski-Wago", "Stadt-Gorilla", "Stahl im Blut", "Ruhiger Sturm".

Also irgendwas, was Bilder im Kopf gibt und Werte transportiert von Abenteuer und Romantik, was aufhorchen lässt, da es seltsame Kontraste enthält.

Fotos: Stelle Bilder rein, auf denen du mit attraktiven Menschen zu sehen bist, du selbst möglichst in der Mitte, als Chef der Gruppe. Hm ja, ist auch ne Aufgabe für sich, so ein Bild zu machen, geb ich zu.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde ja schon viel richtiges gesagt...

Ich bin bei Studi weil

- richtige volle Namen

- richtige Bilder mit erkennbaren Gesichtern

- soziale Vernetzung

- keine Nicknames, ich hase es bei Nicknames erstmal zu überlegen wer nun dahinter steckt

daraus folgt

- es gibt kaum Fakes

- Fakeprofile sind leicht zu erkennen, Deins wirkt wie eins

- jeder schreibt und handelt nur so wie er sich in real auch benehmen würde oder halt minimal extrovertierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im opel-commodore-forum gibts auch einen "mann mit hut"....

gruß, stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studi ist prima, wenn man dort bereits etwas länger angemeldet ist und Freunde, Gruppen und Pinnwandeinträge vorweisen kann.

Um zeitnah an Dates kommen ist es für Neu-User ungeeignet, dafür gibt es weitaus passendere Portale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.