11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht hier um ein HB....

habe es vor zwei Wochen auf der Geburtstagsfeier eines Freundes kennengelernt. Die Geburtstagsfeier lief super...hatte an dem Abend einen super State. Ich war gut drauf...habe mit allen Leuten auf der Feier gesprochen. Die Mädels die da waren, hingen regelrecht an meinen Lippen.

Besagtes HB war auch da...eher eine der ruhigeren Sorte...aber sehr süß. Hatte mich auch mit ihr unterhalten. Sehr früh Kino einfließen lassen...hier mal eine Umarmung, da mal leicht geneckt.

Früh am Abend bereits die Telefonnummer geben lassen und immer mal heiß geflirtet.

An dem Abend selber hab ich dann nicht mehr wirklich eskaliert...weil auch viele Leute da waren, die ich lange nicht mehr gesehen habe und mit denen ich mich auch mal wieder unterhalten wollte.

Gut, aber ich hatte den ganzen Abend den Eindruck, dass HB ungeheur attracted war.

An dem besagten Abend war aber noch ein anderen Typ auf der Party...auch einer von der ruhigeren Sorte. Ich kannte ihn flüchtig. Damals hatte er noch eine Freundin, bei der er absolut unter dem Pantoffel stand. Ein AFC wie er im Buche steht. Na ja...am Ende der Feier kam besagtes HB auch mit diesem Typ ins Gespräch. Ich habe das nicht weiter beachtet. Die Party war irgendwann zu Ende und ich bin hundemüde nach Hause.

Einige Tage später wollte ich HB anrufen...ohne Erfolg.....drei Tage später nochmal probiert...wieder ohne Erfolg.

Ok, hat sie geflakt...kann passieren....lassen wir es dabei. Nicht weiter beachtet. Ein Woche später flackert eine Nachricht von ihr auf mein Handy:"Tut mir voll leid. War eine Woche in London. konnte nicht telefonieren"

Gut....stimmte wirklich...ihre Freundin ist mit meinem besten Kumpel zusammen...da erfährt man dann so einiges. Hab dann einige Tage später nochmal angerufen. Gutes Telefongame gefahren und ihr dann die Gelegenheit gegeben, in zwei Tagen zum Billardspielen mit zu kommen. Sie meinte dann, sie wär auch schon auf ner Einweihungsparty eingeladen und würde es sich überlegen. Hab ihr dann gesagt, dass ich mich in zwei Tagen (heute) dann nochmal melde.

Na ja, auf die Anrufe hat sie dann nicht reagiert....irgendwann bekam ich eine SMS: "Hey, tut mir leid. Habe mein Handy nicht gehört. Komme nicht mit. Wünsch dir ganz viel Spass"

Gut....geb ich nichts drauf...Mädel wird auch in nächster Zeit micht mehr angerufen.

Aber worum es mir eigentlich geht, ist Folgendes: Besagter AFC von der Party trifft sich nahezu jeden Tag mit ihr...auch heute....er ruft sie 3-4 mal am Tag an, erzählt ihr beim ersten Treffen von seiner EX , wie Scheiße seine Beziehungen bisher waren, usw. (--> meinbester Kumpel und seine Freundin kriegen das halt alles mit und bei einem Bierchen wird dann sowas lustig erzählt)

Und ich frage mich: Hey, hab ich den Knall nicht gehört....AFC-Verhalten bis dort hinaus und er kriegt sein Date...

Wie passt das denn zu PU.......ich bin jetzt nicht neidisch auf ihn...habe morgen auch wieder ein nettes Date, aber es macht mich irgendwie stutzig....mein Game war nicht schlecht, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, und doch hab ich gegen einen AFC den Kürzeren gezogen.....Ok, ein bißchen nervt mich das schon...bin zu ehrgeizig.

Hattet ihr schonmal ähnliche Situationen?

Wie habt ihr dann weiter gemacht?....HB genextet...oder versucht weiterzugamen....ich mag es nicht, ein Spiel zu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dein Problem, ich sehe auch manche Beziehungen wo ich mir denke das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten, da hat jemand seine Eier vor 2 Jahren vergraben.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber bei jungen Mädels fällt mir oft auf, dass sie gerne auf solche Typen reinfallen um einfach ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Wer hat denn nicht gerne nen schoßhündchen als Freund der vielleicht noch ein bisschen süß aussieht ;-).

Und ganz wichtig: Sie KENNEN einfach noch keine richtigen Männer, sie kennen nur AFC's die sie förmlich anbetteln, und anstatt ewig auf den richtigen zu warten nehmen sie dann einen der pflegeleicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin jetzt nicht neidisch auf ihn...

.....Ok, ein bißchen nervt mich das schon...

Doch, du bist neidisch. ;-)

Aber dein Neid ist völlig unbegründet.

Wer sagt dir denn das der Typ ein "Date" hat?

Für mich sieht das eher so aus als sei er ihre beste Freundin.

Aber das ist ja auch völlig egal.

Mach dir keine Gedanken um den Typ. Das ist pure Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
....ich mag es nicht, ein Spiel zu verlieren ;)

Du musst es auch nicht unbedingt mögen, aber es sollte dich auch nicht weiter stören. Es gibt einfach auch weibliche AFCs die kaum Selbstbewußtsein haben und sich nicht an selbstbewußte Männer rantrauen. Ich halte es für einen großen Fehler zu glauben, dass alle Frauen den männlichen AFCs überlegen sind und beim Gamen voll auf sämtliche PU-Techniken anspringen. Damit werden sie nicht nur auf ein viel zu hohes Podest gehoben, sondern man sieht oft auch einfach nicht, dass sie einem vernünftigen Game einfach nicht gewachsen sind. Sie lassen sich lieber von jemandem mit einem ähnlich niedrigen Selbstbewußtsein vollheulen und bekuscheln, weil sie sich dort sicher fühlen können und keine Angst vor Verletzungen haben müssen.

Das hat übrigens nicht immer sehr viel mit dem Aussehen zu tun. Viele von uns (und ich leider auch noch viel zu oft) denken, dass mit steigender Attraktivität der Frau auch automatisch ein höheres Selbstbewußtsein einhergeht und blockieren sich damit unnötig. Wenn ich mir überlege wie viele AFCs ich kenne die weitaus besser als ich aussehen und alles was mit Frauen zu tun hat vollkommen in den Sand setzen, dann kann ich einfach nicht glauben dass es bei Frauen vollkommen anders sein.

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das und aus meiner "Erfahrung" würde ich sagen das er einfach den besseren Vibe hat.

Viele "AFCs" können sehr gut mit Frauen reden und späßeln.

Das ist meine Meinung nach wichtig und mächtiger als jeder freezeout, den c+f gelaber und push pull spielchen.

Das Basis muss der Vibe stimmen, wenn du dann einzelnen Mehtoden dazu packst funktioniert PU erst.

Also schau dir dein Game an und vergleiche es mit dem AFC. kann es sein das du nur gebrauchen von den Technicken machst und dich in Selbstdarstellung und unbewusster Profilierung verlierst(das ist was ist zumindest das was ich zwischen den Zeilen der Zwischenzeilen lese)? Zum Game gehört es auch sich mit ner Frau ganz normal zu unterhalten.

Wie gesagt das ist meine Ansicht. Manche mögen mir da Wiedersprechen.

//mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moas: Na ja....ich bin einfach ich selber...manchmal bin ich eher ruhig, manchmnal wirke ich eher überdreht...und manchmal habe ich einfach gerne meinen Spass.

Ich mache nichts, um einem HB zu gefallen....wenn ich hier den PU-Slang benutze, dann heißt das nicht, dass ich jede Minute darauf achte, wie ich mich gebe. Ich benehme mich einfach so, wie ich bin...dazu gehören dann schonmal Neckereien, dazu gehört Ironie und mal ein lustiger Spruch (--> C&F).

Wenn ich ein HB mal erst zwei Tage später anrufe, dann nicht weil ich mir denke, ich muss das so machen, sonst ist das kein PU, sondern weil ich vorher keine Lust oder Zeit habe.

Ich habe bisher auch ganz bewusst auf Routinen verzichten....PU ist für mich primär Selbstentwicklung.....

Na ja....und zum unterhalten: Klar hab ich mich mit ihr unterhalten, klar haben wir uns verstanden...wir haben übers Motorradfahren geredet, über unsere Lieblingsstädte...das passte alles schon.

Hatte den ganzen Abend und auch während des Telefonats immer ein sehr gutes Gefühl.

Und zu meinem Charakter gehört auch, dass ich Ehrgeizig bin.....deswegen versuch ich das Ganze ein bißchen zu verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender
Und ganz wichtig: Sie KENNEN einfach noch keine richtigen Männer, sie kennen nur AFC's die sie förmlich anbetteln, und anstatt ewig auf den richtigen zu warten nehmen sie dann einen der pflegeleicht ist.

Was für ein rießen großer Bullshit. Wahrscheinlich sieht der Typ einfach um Graden besser aus als DU!

Alternativ: Vielleicht ist deine subjektive Sichtweise, dass er ein AFC ist. Allerdings kann es auch sein, dass er ein gutes Game hat und sie bereits verführt hat.

Vorurteile niemals jemanden, den du nicht wirklich gut (persönlich) kennst. Außerdem, InnerGame & PU helfen nicht immer beim Selektieren deiner HBs! Das äußere Erscheinungsbild ist immer wichtig, Frauen sind auch oberflächlich.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigene Erfahrungen sind bei mir maximal, dass ich flüchtigerweiße mitbekommen habe, wie ein Ober-AFC mit einen nett Aussehenden mädchen zusammengekommen ist.

Mir war das im weiteren ziemlich egal, da sie nicht das Targetfeld wahr. Das interessante aber immer wahr, dass in spätestens einer Woche wieder Schluss wahr. Mir fallen spontan 5 Beispiele ein!

Was ich damit sagen will ist, wenn es nach meinen Erfahrungen läuft und das wirklich ein Ober-AFC ist, dass du bald wieder "ran" kommen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@td1982

Okay, der Text hat nur einen Ton von davon, dass du lediglich auf die PU Technicken setzen würdest und diese verteufelst, weil sie nicht zum gewünschten Ergebniss führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber worum es mir eigentlich geht, ist Folgendes: Besagter AFC von der Party trifft sich nahezu jeden Tag mit ihr...auch heute....er ruft sie 3-4 mal am Tag an, erzählt ihr beim ersten Treffen von seiner EX , wie Scheiße seine Beziehungen bisher waren, usw. (--> meinbester Kumpel und seine Freundin kriegen das halt alles mit und bei einem Bierchen wird dann sowas lustig erzählt)

Und ich frage mich: Hey, hab ich den Knall nicht gehört....AFC-Verhalten bis dort hinaus und er kriegt sein Date...

Wie passt das denn zu PU.......

Also ich lese hier nichts von "Date" heraus, wenn ich ehrlich bin, sondern nur von "Treffen". Das wird zwar leicht verwechselt, sind aber zwei Paar Stiefel. In meiner AFC-Zeit hab ich mich auch laufend mit Mädels getroffen, hab mit denen bis in die Puppen hinein über "persönliche Anliegen" und "inneren Schmerz" philosophiert, wir sind Shoppen gegangen und haben bei mir zuhause gekocht. Aber ich war nur ein Freund! Mehr nicht! Spätestens wenn es dann - nach meinem Wunsch - ernster werden sollte mit einem der Mädels, hieß es plötzlich: "Also... äh... du bist echt ein supernetter Kumpel, aber..."

In dem von dir geschilderten Fall kann es zwar auch sein, daß - wie meine Vorredner schon gesagt haben - die Frau einfach solche unsicheren Typen braucht, PU ist nämlich kein Zauberkasten, mit dem man alle Frauen auf Gottes weiter Erde bedingungslos in seinen Bann ziehen kann, aber ich tippe trotzdem eher darauf, daß es so läuft wie oben geschildert.

Hope this helps.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Jinx soweit zu, dass man nicht erwarten kann, als man mit einem guten Game jedes Mädchen besser verführen kann, als jeder AFC.

Ob dieser Typ jetzt mit dem Mädchen Dates oder "Treffen" hat spielt ja keine große Rolle, sondern es geht Td1982 wahrscheinlich vielmehr darum, dass sie zu ihm sagt, dass sie keine Zeit hat, etc. und sich trotzdem mit diesem anderen trifft.

Ich denke dadurch, dass du auf der Party Mittelpunkt des Gespräches warst, hats du genug attraction aufgebaut, das kann also nicht das Problem gewesen sein.

Vielleicht liegt es daran, dass du keine Verbindung zu ihr aufgebaut hast, sprich zu wenig Rapport da war.

Ich persönlich finde es schwierig, Rapport zu Mädchen aufzubauen, die ich zwar hübsch finde, mich allerdings sonst nicht interessieren.

Ist ja nichts schlimmes, wenn die Chemie zwischen ihr und dem AFC besser stimmt, als mit dir.

Aber ich muss dir wahrscheinlich nicht sagen, dass du dich nciht ärgern brauchst, weil du "verloren" hast ;)

Gruß

bearbeitet von He's a niceguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden