Brusttraining

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man könnte durchaus sagen das ich eine Hähnchenbrust habe *hust*

Wollte da ein bisschen mit Krafttraining nachhelfen.

Allerdings habe ich auch keine Lust den Rest meines Lebens Krafttraining zu machen.

Ist es nicht auch realistisch sich auf Durchschnitt hochzutrainieren und dann bleibt das so?

Ich mein beim Durchschnitt schwindet es dann ja auch nicht mehr.

Außerdem hab ich ein Hohlkreuz.

Falls es hilft auf dem Bauch kann ich normal schlafen auf dem Rücken ist es sehr unangenehm an der Wirbelsäule und drückt.

Crunches und Liegestützen?

Das müsste doch ausreichen als Übungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du mit dem training aufhörst wird deine muskulatur wieder weggehen.

das liegt daran das kein reiz mehr da ist und der körper keinen grund sieht die muskeln zu erhalten weil dies arbeit für ihn bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je länger du brauchst, um dir etwas anzutrainieren, desto länger bleibt es.

Ein Skill innerhalb von 3 Moanten antrainiert ist auch innerhalb von 3 Monaten fast wieder weg.

Ein Skill innerhalb von 10 Jahren antrainiert kann teilweise noch 6 Monate ohne jegliche starke Veränderung da bleiben bevor der grosse Crash kommt.

(Quelle : Zatsiorsky, Krafttraining - Praxis und Wissenschaft, 1. Auflage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings habe ich auch keine Lust den Rest meines Lebens Krafttraining zu machen.

Wenn du kein genetisches Wunderwerk bist, wirst du nach Beendigung deines Trainings wieder zum Hähnchen mutieren.

Crunches und Liegestützen?

Das müsste doch ausreichen als Übungen.

Besorge dir:

Klimmzugstange für die Tür

2 Stühle

ein Paar 1,5l Wasserflaschen (die 6 Stück die zusammen im Plastik verschweisst sind und einen Henkel oben haben)

Dann machst du jeden Tag deine Liegestütz, Dips zwischen den Stühlen, Klimmzüge und mit den Flaschen ein paar Armübungen.

Wenn du siehst, dass sich was an deinem Körper bewegt, wird sich deine Einstellung zu den Übungen von alleine ändern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dich erstmal die Lust nach hartem ehrlichem Training gepackt hast, wirst Du diesen Satz noch mal überdenken! ;-)

Im Ernst: Gezieltes Brusttraining ist schön und gut, aber wäre es für Dich nicht sinnvoll auch den Rest des Körpers zu trainieren. Du musst ja nicht ins Extreme gehen, ein paar Grundübungen reichen aus, um mittelfristig gute Erfolge zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Once you have been bitten by the iron bug, you can never go back."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.

Alles trainieren wäre vll wirklich gut.

Aber ich will auch mein Hohlkreuz wegbekommen.

Und mehr wie 10min will ich nicht pro Tag dafür verbrauchen.

Wie gesagt ich will nur nen Durchschnittsbody, wenn es Spaß macht lässt sich das ja auch noch steigern(-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm.

Alles trainieren wäre vll wirklich gut.

Aber ich will auch mein Hohlkreuz wegbekommen.

Wie gesagt ich will nur nen Durchschnittsbody, wenn es Spaß macht lässt sich das ja auch noch steigern(-;

hmm ok, du willst also eine eierlegendewollmilchsau, die dir in 10 min einen flachen bauch, ein akzeptable brust und ein rücken wie er im buche steht zaubern??

VERGISS ES !!! -_-;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Most of the problems with the bodies and minds of the folks occupying the current culture involve an unwillingness to do anything hard, or anything that they'd rather not do. I applaud your resolve, and I welcome you to the community of people who have decided that EASY will no longer suffice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du bloß 10min am Tag für deinen Körper investieren?! ;-)

Was widert dich, an den Gedanken Sport zu treiben, an??! -_-

Zum Vergleich: Ne anständige Trainingseinheit dauert bei mir um die 2 Stunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

so unrealistisch ist das gar nicht, allerdings nicht PRO tag.

Wenn du alle 2-3 Tage eine Stunde sauber trainierst (allerdings vermutlich Studio) dann baust du auch ordentlich auf. Das sind umgerechnet auch nur 20 min pro Tag. Wieviel Fernsehen schaust du ;-)

Aber wie der Rest schon schreibt, Sauna, entspannt hin, Spaß dran - bei mir artet das schnell in einen 3 Stunden Trip aus.. und bei ersten Erfolgen wirds schon Spaß machen... Aber lies dir vorher ein wenig Kram zum Krafttraining durch, ohne jetzt hier eine riesen Diskussion anzufangen: Jeden Tag ist eigentlich zu viel, die Muskeln brauchen auch Zeit zum wachsen. Alle 2 Tage ist besser...

bearbeitet von pantoffeltierchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vater macht (zusätzlich zu seinen 120km, die er wöchentlich auf dem Fahrrad zur Arbeit fährt) jeden Morgen und jeden Abend 40 Klimmzüge. Das hält seinen Rücken gerade und seine Schultern muskulös (so, dass man die Muskeln sieht, nicht, dass sie riesig werden).

Allerdings hast DU, lieber Threadersteller, viel mehr vor. Das geht nur mit Arbeit. Keine Arbeit, keine Resultate - so einfach ist das. Entscheide dich, hauptsache du bist glücklich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich will nur nen Durchschnittsbody

Um zu diesem Durchnittsbody zu kommen, wirst etwas mehr als die 10 Minuten investieren müssen. Um ihn dann zu halten reichen 10 Minuten am Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden