Krasse Erfolgserlebnisse seit silver WS und Bootcamp

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi liebe Comunity!

Ich habe seit dem Silver-Workshop und mein fast beendetes Seduction-Confidence bootcamp von NF (silver WS und SC habe ich, inklusive aufgaben, parallel gemacht) echt ein paar krasse sachen erlebt, die meine persönlichen Glaubenssätze über mein Können gesprengt haben.

früher war ich eine approach maschine und es kam immer nur bis zum smalltalk, habe die frau 2-3 stunden unterhalten und an einem 5-6 stündigen sargetag kamen 5 nummern raus

In die Augen schauen

Ansprechen

Gespräch am laufen halten <<<< Hier war ich meistens zu 80 % > "und das fast 1 jahr aktiven

Nummer nehmen <<<< " " " " zu 20% > SARGENS , ich war nie weiter"

Anrufen

Date ausmachen

Date am laufen halten

Sie beim ersten Date Küssen

FC bei welchem Date auch immer

In die Augen schauen

Ansprechen

Gespräch am laufen halten

Nummer nehmen

Anrufen

Date ausmachen

Date am laufen halten <<<<hier bewege ich mich nun

Sie beim ersten Date Küssen <<<< hier bin ich jetz innerhalb von 4 Wochen gekommen

FC bei welchem Date auch immer

Ich stelle mir gar nicht mehr die Frage, wie ich sie anspreche etc. Wenn ich eine süße sehe, dann stell ich mir vor, wo ich bald ein Date mit ihr ausmachen werde!!!!!! Es ist so paradox

Frage an die psychologisch-versierten:

1)warum habe ich ein schlechtes Gewissen?

2)warum werde ich zum teil selbststrafend und bin ahrt mit mir selbst, indem ich zb sage "du hast sie gar nciht verdient" oder so. dieses Denken hatte ich 3 jahre nicht und nun hab ich mich echt dabei erwischt solche Sachen zu denken---WARUM=?

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber kannst du vielleicht den Text etwas verständlicher formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst immer noch nicht mit dir klar. Wie auch, Workshops haben damit nichts zu tun. (Oh my god, did he just said that?!)

Ich vermute die Ursache in deiner Sexualität, bzw. deinem Umgang mit ihr. Schlechtes Gewissen wegen dem "Verführen". Madonna-Whore-Komplex ist dir bekannt? Wie stehst du da? Wie sah dein Leben vor diesem PU-Zeugs aus?

Was auch möglich wäre: Wie sieht dein Umfeld aus? Bist nur du so "erfolgreich"? Änderst nur du dein Leben? Lässt du vllt zu wenig andere daran teilhaben, bzw. "behältst es für dich"? Mach mehr für andere. Nicht einfach irgendwo spenden, sondern engagier dich vllt mal bei einem Sozialen Verein oder so.

Ach ja, meine Fragen betreffend: Ehrlichkeit dir selbst gegenüber ist gefragt. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich deinen post richtig deute dann gibts ne ganz einfache antwort:

du hast allen grund dazu ein schlechtes gewissen zu haben.

die fertigst frauen wie am fließband ab. die persönlichkeiten interessieren dich nicht.

wenn du erfolg hast schadest du den frauen.

was kannst du dagegen machen:

nichtmehr aktiv "sargen" gehen

keine to-do liste mehr haben

das meiste pu zeug vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke für eure Interpretationjen dazu, ich nehme beide Dinge auf und reflektiere, was so geschehen ist. Ich persönlich habe den Gedanken, dass meine innergam Glaubenssätze bzw mein ganzes Glaubenssystem sich komplett geändert haben. Sprich, mein Innergame passt sich nun langsam dem Outergame an.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seit dem Silver-Workshop und mein fast beendetes Seduction-Confidence bootcamp von NF (silver WS und SC habe ich, inklusive aufgaben, parallel gemacht) echt ein paar krasse sachen erlebt, die meine persönlichen Glaubenssätze über mein Können gesprengt haben.

früher war ich eine approach maschine und es kam immer nur bis zum smalltalk, habe die frau 2-3 stunden unterhalten und an einem 5-6 stündigen sargetag kamen 5 nummern raus

Ich habe den Text leider auch nicht ganz verstanden..

du schreibst das du schon vor dem workshop eine approach maschine warst und jetzt hast du nach dem workshop und dem bootcamp ein schlechtest gewissen beim approach und selbststrafende gedanken.

bist du jetzt durch das workshop noch erfolgreicher und kommst damit nicht klar das du soviele dates bekommst oder wie genau meinst du das??

was hat den das Workshop und das Bootcamp bei dir bewirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich, mein Innergame passt sich nun langsam dem Outergame an.

Was soll das denn für ein beschissenes Innergame sein, dass dafür sorgt, dass du dich schlecht fühlst?

Und im Umkehrschluss, muss dein Outergame dann ja auch Müll sein. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden