Insomniac 0 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet (bearbeitet) Meine Güte, wenn du schon lügst, um anzugeben, dann geb dir doch bitte mehr Mühe.Du solltest dich wirklich mal weiterbilden. Les dich ein, was es bedeutet eine Doktorarbeit zu schreiben und wie lange man dafür braucht. Deine Unwissenheit entlarvt dich als jemand der nur Streß sucht.Ich weiß ganz genau, wie lange man für eine Doktorarbeit braucht und wie arbeitsintensiv das ist. Genau das macht dich ja so unglaubwürdig. Erzähl mir doch nichts von eigener Firma mit 80 Stunden. *Gähn* du läßt auch nicht locker, was?Ich hab ne 80 Stunden Woche. Wie die aufgeteilt sind kann dir egal sein. Die Doktorarbeit, die eng mit meiner Tätigkeit verknüpft ist, ist da schon eingerechnet. Aber das willst du ja gar nicht hören weil du nur auf Streß aus bist.Du bist einfach einer der hier nur Streß sucht, und mit Dummheit versucht jemanden als Lügner zu entlarven. Würdest du nur einen Doktorand kennen, dann wüsstest du das jeder nebenher arbeiten muss und oft sogar weit mehr als 80 Stunden in der Woche hat. Wie gesagt, du weißt das nicht, weil du eben nichts weißt. Lebst warscheinlich auch in einem ungebildeten Umfeld wo das Thema Dissertation ein Fremdwort ist. März 30, 2009 bearbeitet von Insomniac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Beweis es halt...wenn du es kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Wie gesagt, du weißt das nicht, weil du eben nichts weißt.Kann jemand schnell nach jon sehen, ich glaube er weisst nicht mehr wie man atmet, aber ist ok sein Gehirn weiss sicher auch nicht das es sauerstoff braucht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Du bist einfach einer der hier nur Streß sucht, und mit Dummheit versucht jemanden als Lügner zu entlarven. Würdest du nur einen Doktorand kennen, dann wüsstest du das jeder nebenher arbeiten muss und oft sogar weit mehr als 80 Stunden in der Woche hat. Wie gesagt, du weißt das nicht, weil du eben nichts weißt. Lebst warscheinlich auch in einem ungebildeten Umfeld wo das Thema Dissertation ein Fremdwort ist.Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet ..Popcorn zu verkaufen, schöne frische Popcorns..wer will nochmal und hat noch nicht..Teutone(Sorry Mod, konnte es mir nicht verkneifen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.A.N.C.E. 0 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet ..Popcorn zu verkaufen, schöne frische Popcorns..wer will nochmal und hat noch nicht..Für mich bitte 2 Packungen und eine Pepsi Light! Großes Kino, der Thread, einfach nur großes Kino... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Nun dann werden wir dies mal erörtern:1. Ich trage einen auffälligen Gegenstand, in diesem Fall ein LED-Shirt.2. Ich kombiniere diesen Gegenstand perfekt mit meinem Stil und verstelle mich nicht noch verkleide ich mich.3. Ich bekomme durch den Gegenstand heftigste Reaktionen ALLER Art. ----> Peacocking! Ich könnte auch als "Pfau" rumlaufen.Das einzige was ist, das ich zum ersten Mal damit fertigwerden muss diese krassen Reaktionen locker zu nehmen....Wüsste jetzt ehrlich nicht warum ich mir deinen Post aus dem anderem Thread besonders durchlesen sollte. Ich sehe bei mir kein falsches Verständnis von Peacocking sondern eher persönliche Abneigung gegen die krass erhöhte Aufmerksamkeit. Da dies jedoch das erste mal war und das erste mal immer ein Kulturschock ist kann man ja auf den Gewöhnungseffekt bauen....P.S.: Danke für die anderen Antworten. Ich höre also durchaus positives raus. Meine Erfahrungen waren bisher auch nicht negativ. Man muss eben lernen das es AFC´s in Discos gibt die über einen lachen. Von Mädels bisher nur 1a Reaktionen. Nächstes mal (morgen) geh ich selbstbewusster vor (nun kenne ich ja den Effekt und ist nix neues mehr) und schaue was sich so alles ergibt. :)So hab das neue Shirt am Samstag mal ausprobiert.Es gab ausschließlich überaus positive Reaktionen unterschiedlichster Art. Das Laufschrift Shirt ist dezenter, man fällt viel weniger krass auf als mit dem Synthesizer Shirt.Viele Mädels kamen an: "Das finde ich so cool!" Oder stellten sich vor mich, grinsen mich an und lesen was da steht und heben dann den Daumen. IOI´s en masse, man muss nicht anlabern sondern wird angelabert. Paar Typen wollten wissen wo ich das Shirt her habe, keinen einzigen dummen Spruch gehört.Ich war mal wieder der einzige in dem Laden mit so einem LED Shirt. Einige möchtegern Alpha Männer am Anfang guckten mich bisschen abwertend an, als sie bemerkten das die 3 Modell Frauen zu mir gehörten und ich mit ihnen alles machen könnte wo sie gern in ihren feuchten Träumen wären (was schon so ein enger Tanz mit angedeutem Blowjob alles bewirken kann) waren sie schnell zu unterwürfigen Betas mutiert die an meinem social status teilhaben wollten.Nach der Party ging es dann gegen 10 Uhr mit einem in Deutschland sehr bekannten und erfolgreichen Dj zur After Hour mit Magnum Champagner Flaschen und etwas zu viel Kaffeeweisser sowie einer handvoll Mädels (nur vom feinsten). Ich komm grad eben mehr tot als lebendig nach Hause ... aber es war geil Ohne weitere Worte ... ich hab meine persönlichen Lieblingsstellen mal markiert :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Du bist einfach einer der hier nur Streß sucht, und mit Dummheit versucht jemanden als Lügner zu entlarven. Würdest du nur einen Doktorand kennen, dann wüsstest du das jeder nebenher arbeiten muss und oft sogar weit mehr als 80 Stunden in der Woche hat. Wie gesagt, du weißt das nicht, weil du eben nichts weißt. Lebst warscheinlich auch in einem ungebildeten Umfeld wo das Thema Dissertation ein Fremdwort ist.Quatsch.Als Ergänzung: Fast alle Doktoranden haben ein Stipendium oder promovieren auf einer Stelle. Achja, wie war das Thema deiner Diss nochmal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.A.N.C.E. 0 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Insomniac,Ich habe mir soeben, um diesen Thread in Ehren zu halten, ein rot-gelb gepunktetes LED T-Shirt von EdHardy gekauft.Kannst du's mir signieren?Ich schick dir als Dankeschön, 10 notgeile HIV-Schlampen (HB 10 natürlich, jeweils, nicht zusammen ), 1 Liter feinsten Tafelwein und eine nagelneue Pferdekutsche per Nachname...lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playa1 2 Beitrag melden März 30, 2009 geantwortet Nu lasst dem Jungen doch etwas Zeit, der muss sich neben seinen 80Std. pro Woche jetzt wegen euch auch noch in Photoshop einarbeiten :D IHR wollt ja unbedingt nen Foto als Beweis!!! Und Gesichter in Bilder einfügen das ist nicht einfach wenns doch echt aussehen soll.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insomniac 0 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet Hehe, als wenn ich irgendwelchen dahergelaufenen Forennerds nur irgendwas beweisen müsste. Unterhaltet euch lieber darum wie ihr nun endlich eure #C bekommt und gehirnwichsender Weise Field Reports schreibt wo nur 1/10 von wahr ist. Ist klar wenn man den ganzen Tag im Forum seine Phantasien auslebt das man anderen dann nicht mehr glaubt.Für euch Nerds ist es doch ein Hochgefühl sargen zu gehen und dabei eure AA zu besiegen. Und bitte: Ärgert euch noch ein bisschen und schreibt noch ganz viel. Es ist ja fast wie eine Wahrheitsserum wie viele endlich ihr kleines von Neid zerfressenes Leben hier preisgeben. Aber was will man schon erwarten von Leuten, die den ganzen Tag Routinen und Tricks einstudieren - um endlich mal mit einer Frau "sprechen" zu dürfen. In diesem Sinne, bin leider erst in einer Woche wieder da nachdem ich New York unsicher gemacht habe...jetzt kann ich mein Luxusleben nach dem kurzen Ausflug in die Abründe der Internetnerds wieder vollends genießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d_bag 0 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet Und bitte: Ärgert euch noch ein bisschen und schreibt noch ganz viel. Es ist ja fast wie eine Wahrheitsserum wie viele endlich ihr kleines von Neid zerfressenes Leben hier preisgeben.Beiträge in diesem Thread:Insomniac 29Dawg 12JohnAntony 9BUBBA HO-TEP 9playa1 7jon29 7andi_k 6Engine 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aggressiv 0 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet und du freak hast sie gezählt hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wegi 2 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet Klick mal auf die hübsche Zahl in der Spalte "Antworten" in der Forumsübersicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dietei7 3 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet Kann jemand den Thread in die Schatztruhe verschieben?Das ist eine absolute Perle! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.AD 1 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet Unterhaltet euch lieber darum wie ihr nun endlich eure #C bekommt und gehirnwichsender Weise Field Reports schreibt wo nur 1/10 von wahr ist. Ist klar wenn man den ganzen Tag im Forum seine Phantasien auslebt das man anderen dann nicht mehr glaubt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hindel war gestern - Insomniac ist heute! Mfg du Jet-Setting-LED-VIP-ALPHA. März 31, 2009 bearbeitet von Yes1Can Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
param 1 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet warum hält sich so einer wie du in nem forum auf wo nur nerds hängen die neidisch sind und sprüche auswendig lernen?wie du die frauen rumbekommst sagst du nicht, beweise hast du auch keine.Und lernen kannst du hier doch eh nichtsmehr, was zur hölle machst du hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hahaha Der Hindel der neuzeit einfach göttlich !Villeicht ist es aber auch Cylasis der unruhestifer :)PS: das war ein scherz Cylasis falls du mitliest ich hab dich lieb ! März 31, 2009 bearbeitet von Dawg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden März 31, 2009 geantwortet Ja leider ist er kein Fake, also kein Hindel, das kann man aus seinen Anfangsposts schließen. Seine Reaktionen wurden immer heftiger, weil wir sein LED Shirt nicht cool fanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fredo 1 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet ... weil wir sein LED Shirt nicht cool fanden.Tja, wie sollen wir das auch beurteilen, wenn wir es nicht gesehen haben. Aber auf das vielverlangte Foto dürfen wir sicherlich noch einige Dekaden warten.Aber Herr Doktorrand:Die fachliche Richtung Ihrer Dissertation oder zumindest der Zusatz zum angestrebten Doktortitel interessieren mich auch sehr. Dazu ein paar konkrete Worte, ohne dabei über andere herzuziehen oder sie gering zu schätzen, sollte doch im Rahmen des Möglichen sein, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D.A.N.C.E. 0 Beitrag melden April 1, 2009 geantwortet Hindel war gestern - Insomniac ist heute!Die fachliche Richtung Ihrer Dissertation oder zumindest der Zusatz zum angestrebten Doktortitel interessieren mich auch sehr.Vielleicht wollte er doch nur für seine Arbeit recharchieren. "LED-T-shirts: Wie sie das Leben eines Jet-Setting-LED-VIP-ALPHA's beeinflussen" könnte der Titel sein, falls dir bis jetzt keiner eingefallen ist...lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden April 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Lieber InsomniacLeider hast Du Deinen Anfangspost inzwischen abgeändert.Ich kann nicht lesen was da stand.Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass DU durch Dein LED-Shirt zwar auffällst,aber die Frauen Dich aus einem anderem Grund wollen.Nein nicht der "Alpha" in Dir ist schuld.Du hast schlichtweg Geld. Mietest den VIP Bereich und trinkst teures Gesöff.Und somit kriegst du die Golddiggermädchen die auch mal eine Nacht Reichtum schnüffeln wollen.Könnte das sein?? Ich möchte aber keineswegs behaupten das Du kein Skill hast. Ich kenn Dich ja nicht.Viel Glück für Deine Dissertation!PS oh ich seh grad das ist ein uralter Thread. Hochgeholt hab ICH ihn aber nicht =) April 4, 2009 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insomniac 0 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet Lieber InsomniacLeider hast Du Deinen Anfangspost inzwischen abgeändert.Ich kann nicht lesen was da stand.Insgesamt habe ich aber das Gefühl, dass DU durch Dein LED-Shirt zwar auffällst,aber die Frauen Dich aus einem anderem Grund wollen.Nein nicht der "Alpha" in Dir ist schuld.Du hast schlichtweg Geld. Mietest den VIP Bereich und trinkst teures Gesöff.Und somit kriegst du die Golddiggermädchen die auch mal eine Nacht Reichtum schnüffeln wollen.Könnte das sein?? Ich möchte aber keineswegs behaupten das Du kein Skill hast. Ich kenn Dich ja nicht.Viel Glück für Deine Dissertation!PS oh ich seh grad das ist ein uralter Thread. Hochgeholt hab ICH ihn aber nicht =)Danke die Dissertation ist so gut wie fertig.Ansonsten liegst du nicht richtig, es sei denn du hast ne Glaskugel. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lopesa 3 Beitrag melden April 10, 2009 geantwortet Insomniac wir warten immer noch auf das Fachgebiet, kann ja nicht so schwierig sein, oder kratz das an deinem Jet-Set-Frame? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen