Peacocking mit LED T-Shirt

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schieb es auf mein schlechtes Innergame oder worauf du willst, aber ich glaube wenn du versucht hättest mir die Scheiße zu verkaufen während du mir gegenüber gesessen hättest, hätte ich dir lachend die Nase verbogen.

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass einige Leute ihre Prioritäten im Leben ganz anders setzen als du es angeblich tust und deshalb nicht von Neid zerfressen werden wenn sie von deinem atemberaubendem Lifestyle hören?

Aber jetzt mal zum Thema:

Was hälst du davon wenn du dir in dein Shirt "Guide" oder "Reiseleiter" einprogrammierst, damit auch jeder andere im Club wahr nimmt, dass du der Alpha/Kassenwart/Obmann eures Kegelvereins bist?

bearbeitet von sp!rit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für dich ist es DHV, für mich ganz normal. Hatten wir doch schon das Thema. Worüber sich hier echauffiert wird ist der normale Gang der Dinge. Immerhin feier ich nicht sehr oft - aber wenn dann richtig. Wenn ich mich zu einer Party anmelde, hängen sich etliche dran.

Genau es ist DHV. Diese Technik (Display Higher Value) wird verwendet um außenstehenden Menschen ein unwahres Bild (resp. ein gepushtes Bild), durch gezielte Äußerungen, zu vermitteln. Es ist eine manipulative Technik, die der einer mehr und der andere weniger beherrscht - dahinter steht allerdings immer das gleiche: hohes Geltungsbewusstsein, bedingt durch ein geringes Selbstwertgefühl. Warum ist das so normal für dich? Ich feier auch das ein oder andere mal teurer und dekadenter, aber ich tue mich nicht damit hervor, dass ich jedem auf die Nase binde "mit ner 4,5l Wodkaflasche" meinen Abend zu verbringen. Das LED T-Shirt ist für mich nur der Gipfel.

Wenn ich nicht komme kommen so viele auch nicht.

Einer muss die Spesen ja bezahlen :angel:. Okay gut, der war unter der Gürtelinie.

Ich habs gar nicht nötig sargen zu gehen, das ist ein peinlich postpupertärer Ausdruck von Leuten die den ganzen Abend needy durch ne Disco rennen um endlich mal einen #Close zu bekommen. Ich geh nur feiern. Alles andere passiert oder passiert nicht.

Okay, ich hätte den Einwand ja so akzeptiert - aber warum musst du immer auf den verpickelten Jugendlichen rumhacken? Warum hättest du sie nicht einfach raus lassen können, dann würde deine Art irgendwann wieder in einem Gesamtbild verschmelzen. Aber dieses dauernde Egopushing, lässt für mich nun leider nur eine logische Erklärung zu! Warum zeigst du uns nicht endlich, dass du ein gestandener Mann bist und es nicht nötig hast in jedem deiner Post irgendjemanden runterzuziehen um nachher besser dazustehen (zumal es sowieso eher den Gegeneffekt erzeugt)?

Ich kann keine Rücksicht darauf nehmen ob meine Storys jedem hier gefallen, ob die jeder glaubt oder nicht. Wem meine Art nicht gefällt, meine Geschichten nicht gefallen der soll sich raushalten.

Kann ich nicht, dafür habe ich viel zu lange auf so eine kontroverse Diskussion gewartet.

bearbeitet von Engine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest an deinem Frame arbeiten und dein Inner Game verbessern.

Mit der Einstellung als Provokateur wirst du bei den Ladys nicht viel Erfolg haben.

:angel: (jetzt klinge ich fast schon wie ein echter Forum PUA :wub: )

So bin noch nicht fertig mit dem durchlesen, aber nacher kann ich vor lachen garantiert nicht mehr schreiben.

Also erst mal zum Thema:

Das T-Shirt finde ich eigentlich noch stylisch, jedoch gibt es auch die Anderen, mit Text, die finde ich ganz schlimm... Obwohl es da bei Frauen sicher auch andere Meinungen gibt.

Und jetzt noch meinen Senf zum Rest

Ganz ehrlich... ich finde es ziemlich krass, wenn ein Mann nötig hat sich so zu brüsten mit seinen Eroberungen und vorallem seinem Geld/Vip-Status, bei mir wäre so jemand ganz schnell wieder weg.

Und zu deiner Ausage oben...hmm für mich hat Dawg eindeutig mehr Anreiz als du, denn er hat (so wie ich aus seinen Beiträgen lesen kann) Charakter und braucht sich selber nichts vorzumachen.

Ich denke man sollte zuerst an sich selber arbeiten bevor man andere versucht kleiner zu machen.

Und jetzt freue ich mich auf deinen Negg was für eine kleine LDS ich doch bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zu deiner Ausage oben...hmm für mich hat Dawg eindeutig mehr Anreiz als du, denn er hat (so wie ich aus seinen Beiträgen lesen kann) Charakter und

Und jetzt freue ich mich auf deinen Negg was für eine kleine LDS ich doch bin

Also ich neg dich nicht ich hab dich lieb :)

Alpha/Kassenwart/Obmann eures Kegelvereins bist?

Und sie Sir Sp!rit sind der genialste überhaupt, ich krieg mcihv or lachen nicht mehr ein hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gimme more :angel:

Endlich kommt aus den verklemmten PUA Theoretikern mal der Pups gekrochen.

Jetzt werdet ihr mit dem wahren Leben eines erfolgreichen Alpha Mannes konfrontiert und euer Frame bröckelt wie die Pickelpaste in euren Gesichtern.

Kleiner Buchtipp: Max Tucker - Und in der Hölle mach ich weiter. Bekenntnisse des größten Frauenhelden der Welt

Gegen Tucker bin ich ja geradezu ein Lämmchen. :wub: Und ich hab noch nichmal angefangen wirklich spannende Storys zu erzählen hier.

Wie wären wohl bei seinen Geschichten die Gemüter hier? Ein wütender Mob der ihm die wildesten Unterstellungen machen würde.....

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bröckelt wie die Pickelpaste in euren Gesichtern.

Jetzt lass endlich die Pickel aus dem Spiel - ich hatte nie selbst welche, aber ich habe immer Mitleid für die Leidenden empfunden!

Jetzt werdet ihr mit dem wahren Leben eines erfolgreichen Alpha Mannes konfrontiert.

Moment, lass mich in den Weiten des Threads kramen.. da war doch was:

Und meine HB 10 halte ich fest und behandele sie wie eine Königin. Dafür darf ich einmal im Monat mit meiner Gruppe durch die Weltgeschichte tingeln.

Hmm, hat dir deine Frau heute erlaubt wieder länger als 2h am PC zu sein?

Und ich hab noch nichmal angefangen wirklich spannende Storys zu erzählen hier.

Wollte schon sagen, so ein Mann von Welt muss doch deutlich mehr erleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Post mal ein bild von deiner geilen VIP party damit wir pickelkinder mal sehen wie´s bei einem richtigen Alpha Mann abgeht....

:angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du auf wilde VIP-Models-Wodka-Champagner-DJ- plus undefinierbares weißes-Pulver-Orgien eingeladen würdest,

dann hast du wohl so hohen social proof und kennst die entsprechenden leute, dass dieser social proof

wohl kaum noch durch ein lustiges blinkendes t-shirt gesteigert werden muss.

oder willst du uns damit sagen: "Leute, wenn ihr so ein T-Shirt anzieht, dann werdet ihr auf jede Party eingeladen,

dann erlebt ihr Orgien mit VIP-Leuten, mit Models, Champagner und Wodka fließt in Strömen,

und das alles wegen einem popligen T-Shirt das ihr anzieht, weil es euren status so dermaßen pusht!"

o.k. ich gestehe, ich unterliege da wohl einem limiting believe weil ich so ein Blink-Shirt nie getragen habe

und es auch niemals anziehen werde. Deswegen fehlt mir die Erfahrung objektiv zu beurteilen, ob es möglich ist oder nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bröckelt wie die Pickelpaste in euren Gesichtern.

Jetzt lass endlich die Pickel aus dem Spiel - ich hatte nie selbst welche, aber ich habe immer Mitleid für die Leidenden empfunden!

Jetzt werdet ihr mit dem wahren Leben eines erfolgreichen Alpha Mannes konfrontiert.

Moment, lass mich in den Weiten des Threads kramen.. da war doch was:

Und meine HB 10 halte ich fest und behandele sie wie eine Königin. Dafür darf ich einmal im Monat mit meiner Gruppe durch die Weltgeschichte tingeln.

Hmm, hat dir deine Frau heute erlaubt wieder länger als 2h am PC zu sein?

Und ich hab noch nichmal angefangen wirklich spannende Storys zu erzählen hier.

Wollte schon sagen, so ein Mann von Welt muss doch deutlich mehr erleben?

Gegenfrage: Wie oft gehst du im Monat außerhalb deiner Heimat feiern? Berlin, München, Dresden, Hamburg, Amsterdam, Prag... jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt.

Tja, ich glaube da hast du mal wieder was nicht verstanden. Ich mache jede Woche Party wenns die Zeit erlaubt, mit meiner festen Partycrew und ohne Freundin allerdings nur einmal im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, also ich fahre fast jedes Wochenende nach Berlin. Aber darüber möchte ich mich garnicht definieren. Das stand ja auch gerade garnicht zur Debatte. Ich beneide dich dafür, dass du es dir leisten kannst in ganz Deutschland rumzutingeln. Ich bin halt noch ein armer Auszubildender. Ich finde auch toll, dass du anscheinend viel Durchsetzungswillen besitzt.

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass du so engstirnig bist und du nicht mit anderen Meinungen zurechtkommst. Dies spiegelt sich in deinem abwertenden Antworten wieder. Außerdem bist du bis jetzt kein einziges mal auf meine Argumentation eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Wie wärs mit nem Beweisfoto von dir und deinen HB10s auf der VIP party damit alle zufrieden sind? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puh, also ich fahre fast jedes Wochenende nach Berlin. Aber darüber möchte ich mich garnicht definieren. Das stand ja auch gerade garnicht zur Debatte. Ich beneide dich dafür, dass du es dir leisten kannst in ganz Deutschland rumzutingeln. Ich bin halt noch ein armer Auszubildender. Ich finde auch toll, dass du anscheinend viel Durchsetzungswillen besitzt.

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass du so engstirnig bist und du nicht mit anderen Meinungen zurechtkommst. Dies spiegelt sich in deinem abwertenden Antworten wieder. Außerdem bist du bis jetzt kein einziges mal auf meine Argumentation eingegangen.

Laß mich raten. Du suchst Sachen raus die ich geschrieben habe, deutest sie um, drehst mir die Worte im Mund rum um endlich zu beweisen was ich doch für ein schlechter Mensch bin. Wenn ich dir dann ne Gegenfrage stelle, nachdem du meinen Alpha Mann Status in Frage stellst weil ich nur einmal im Monat in der Weltgeschichte rumreise, suchst du schnell neue Sachen die du rumdrehen kannst.

Und dann möchtest du doch nicht wirklich das ich mich auf eine Diskussion mit dir einlasse.

Du bist Auszubildender und ich habe seit 8 Jahren eine eigene Firma. Ich habe seit 8 Jahren eine 80 Stunden Woche und habe mir meinen Status hart erarbeitet. Du wirst meine Welt in der ich lebe weder im Ansatz kennen, begreifen und wie ich sehe akzeptieren. Das wirst du können wenn du dich dich vielleicht irgendwann mit viel Schweiß hochgearbeitet hast. Wir haben keine Diskussionsgrundlage weil wir in 2 verschiedenen Welten leben. Ich war auch mal ein Auszubildender und hatte damals ein ganz anderes Leben. Ich hätte niemals mein heutiges Leben begriffen.

bearbeitet von Insomniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir uns nicht einfach drauf einigen, dass du den Größten hast, maßgeblich zum Inlandsprodukt beiträgst, einfach alles und jeden kennst und sowieso ein Stück höher stehst als alles was für andere erreichbar ist und du hälst dafür mal die Schnauze?

Einige wollen einfach garnicht immer rumfahren und 80 Stunden arbeiten, also mich beeindruckt das kein bisschen und ich kanns auch kein bisschen nachvollziehen, aber die Menschen sind halt verschieden... und dann gibt es da halt noch dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Laß mich raten. Du suchst Sachen raus die ich geschrieben habe, deutest sie um, drehst mir die Worte im Mund rum um endlich zu beweisen was ich doch für ein schlechter Mensch bin. Wenn ich dir dann ne Gegenfrage stelle, nachdem du meinen Alpha Mann Status in Frage stellst weil ich nur einmal im Monat in der Weltgeschichte rumreise, suchst du schnell neue Sachen die du rumdrehen kannst.

Und dann möchtest du doch nicht wirklich das ich mich auf eine Diskussion mit dir einlasse.

Du bist Auszubildender und ich habe seit 8 Jahren eine eigene Firma. Ich habe seit 8 Jahren eine 80 Stunden Woche und habe mir meinen Status hart erarbeitet. Du wirst meine Welt in der ich lebe weder im Ansatz kennen, begreifen und wie ich sehe akzeptieren. Das wirst du können wenn du dich dich vielleicht irgendwann mit viel Schweiß hochgearbeitet hast. Wir haben keine Diskussionsgrundlage weil wir in 2 verschiedenen Welten leben. Ich war auch mal ein Auszubildender und hatte damals ein ganz anderes Leben. Ich hätte niemals mein heutiges Leben begriffen.

Diskutier lieber mit mir... ich stell nämlich nicht nur deinen Alpha Mann Status infrage sondern auch alles andere was du hier verzapfst^^

Schätze mal du bist ein recht kleiner Wurm, denn anders kann ich mir so eine Inkongruenz sowie so einen ausgeprägten Geltungsdrang garnicht vorstellen.

Wenn du nur hier bist um dich zu profilieren solltest du einfach wieder gehen ...

PS: 80 Stunden Woche? Läufts wirklich so schlecht? Arme Wurst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanu nicht jeder bekommt das Privileg mit mir diskutieren zu dürfen. Ein gewisses Maß an Anstand muss noch erkennbar sein.

Und vordrängeln schonmal gar nicht! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, genauso wenig wie sonst nach jedem Beitrag hier?^_^

Vor 5 Seiten schriebst du noch an deiner Doktorarbeit und jetzt hast du eine eigene Firma, für die du 80 Stunden die Woche arbeitest.

Aber wahrscheinlich schreibst du inzwischen als echter Ober-Alpha-Mann an deiner Habilitation jedes Wochenende vor der Party, denn während der Woche mußt du ja deine 80 Stunden ableisten. :-D

Meine Güte, wenn du schon lügst, um anzugeben, dann geb dir doch bitte mehr Mühe.

Wann bekommst du eigentlich deine eigene Show in den USA? Ich meine Mystery und Co. können doch neben dir frauentechnisch einpacken. :-D Gibt es auch eine Geschichte von Max Tucker und seinem LED-Shirt? Wär dir dankbar für einen Link

Trotz aller unfreiwilliger Komik. Eigentlich ist es schon traurig, wenn jemand sich so sehr im Internet profilieren muß. Es bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kannst du mit Engine nicht Diskussion führen nur weil er noch keine eigene Firma hat? Das finde ich eine äusserst oberflächliche Aussage.Krit

Du kennst seine Erfahrungen nicht, und so wie ich PU verstehe geht es dabei wohl eher um Persönlichkeitsentwicklung als um den sozialen Status einer Person. Klär mich bitte auf wenn ich da falsch liege.

Du bist in einem Forum, das ist dazu da, Diskussionen zu führen. Und es ist klar, dass hier jede Gruppe vertreten ist. Wenn dir das nicht zusagt, solltest du dich vielleicht nach einem Forum umsehen wo nur firmaführende Mittdreissiger schreiben.

Es sagt ja hier niemand, dass er dir deine Erlebnisse nicht gönnt, es geht darum, wie du es rüberbringst.

Du schreibst du hättest noch nicht mal angefangen mit den spannenden Stories, sorry aber: Ich war in einem superedlem VIP Club mit drei heissen Models und riesigen Vodkaflaschen ist auch keine spannende Story. Das kling nach armen Dieter Bohlen Klischee.

Wenn du so viel Erfahrung hast und deine Ausflüge so exklusiv sind, dann schreib das doch in einem FR wo du auch ganz andere Reaktionen bekommen wirst als hier. Es geht um die vermeindliche "Beiläufigkeit" mit der du alles schilderst.

Und zu deinem " Jetzt werdet ihr mit dem wahren Leben eines Alpha Mannes konfrontiert..."

Wo denn Bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 5 Seiten schriebst du noch an deiner Doktorarbeit. Aber wahrscheinlich schreibst du inzwischen als echter Ober-Alpha-Mann an deiner Habilitation jedes Wochenende vor der Party, denn während der Woche mußt du ja deine 80 Stunden ableisten. :-D:-D:rofl:

Meine Güte, wenn du schon lügst, um anzugeben, dann geb dir doch bitte mehr Mühe.

Wann bekommst du eigentlich deine eigene Show in den USA? Ich meine Mystery und Co. können doch neben dir frauentechnisch einpacken. :-D

P.S.: Gibt es auch eine Geschichte von Max Tucker und seinem LED-Shirt? Wär dir dankbar für einen Link

Du solltest dich wirklich mal weiterbilden. Les dich ein, was es bedeutet eine Doktorarbeit zu schreiben und wie lange man dafür braucht.

Deine Unwissenheit entlarvt dich als jemand der nur Streß sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dich wirklich mal weiterbilden. Les dich ein, was es bedeutet eine Doktorarbeit zu schreiben und wie lange man dafür braucht.

Welches Fach den?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal Profilierungsmeister Insomniac

Pic's or it didn't happen

Du + Deine HB10 Im LED-Shirt im VIP bereich eines Clubs

Dann brauchst du dich auch nicht mehr rechtfertigen warum du dein langweiliges leben uns als Jet Set Held verkaufen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ganz genau, wie lange man für eine Doktorarbeit braucht und wie arbeitsintensiv das ist. Genau das macht dich ja so unglaubwürdig. Erzähl mir doch nichts von eigener Firma mit 80 Stunden. ^_^

EDIT: @John Antony nach dem Thema der Dissertation hättest du auch mal fragen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Vor 5 Seiten schriebst du noch an deiner Doktorarbeit. Aber wahrscheinlich schreibst du inzwischen als echter Ober-Alpha-Mann an deiner Habilitation jedes Wochenende vor der Party, denn während der Woche mußt du ja deine 80 Stunden ableisten. :-D:-D:rofl:

Wann bekommst du eigentlich deine eigene Show in den USA? Ich meine Mystery und Co. können doch neben dir frauentechnisch einpacken. :-D

P.S.: Gibt es auch eine Geschichte von Max Tucker und seinem LED-Shirt? Wär dir dankbar für einen Link

Ich würd gern mal das Gesicht von dem Mann sehen, der nebst 80 Wochenstunden, Freundin und Party jede Woche eine Doktorarbeit schreibt und dann in nem PU Forum Infos über LED Tshirts sucht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neinein.... die H10 hat er im VIP ja nicht dabei, das sind seine erlaubten Wochenende.... mit dem LED kriegt er die Models....Ach lest euch doch mal ein;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lasst ihn doch mal auf das mit der Doktorarbeit antworten. Könnte amüsant werden ^_^

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neinein.... die H10 hat er im VIP ja nicht dabei, das sind seine erlaubten Wochenende.... mit dem LED kriegt er die Models....Ach lest euch doch mal ein;)))

^_^ Na wenigstens richtig gelesen. Dazu sind einige hier schlicht unfähig. :-D

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden