die Wurzel allen Übels

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Tag

Der Tag war so ziemlich der Tod ;) megaschlecht geschlafen, wenn überhaupt. Und total verschnupft gewesen. Natürlich trotzdem wieder rausgegangen :P

Aber es war eben einer dieser Tage, an dem nix ging. Ich kann mich jedenfalls an nix gutes Erinnern. Ich glaub ich hab nur mit irgendeiner zu der ich mich gesetzt hatte geredet, wenn das den Tag war .. die hatte wohl ne Bedienungsanleitung gelesen. War für nen Glätteisen wie ich dann tollerweise herausgefunden hab :P

Nachher in der Bahn zu einer gesetzt. Die musste auch nen bisschen lächeln, man saß sich gegenüber. Ich hab dann direkt gesagt, hey wie heißt du. Die war halt auch total süß <3

Nur kam dann rechts von nem vierer aus irgendwas .. Ich glaubs war ihr Bruder ;D Hat irgendwas gesagt was ich nich verstanden hab, ich hab sogar nochma nachgefragt ;P Hatten dann nen schönen eyebattle, während ich nen bisschen fragend geguckt hab, worauf er mich dann dumm angemacht hat :P

Ich bin dabei ziemlich ruhig geblieben, hat ihn vielleicht gestört, aber ich wusst au wirklich nich was ich davon halten sollte, dass er mir so dumm kam. Sie meinte dann als zu ihm er soll das lassen und was das soll und hat noch nen paar ma ziemlich sauer zu ihm rübergeguckt. Ich hab sie dann nochma gefragt, ob ich irgendwas falsches gesagt hab (ich wollt noch irgendwas sagen un mir fiel nix besseres ein :P ), wozu sie aber nichts mehr gesagt hat. Jedenfalls war dann erstma Ruhe und ich war eh Hundemüde, während sie noch nen paar mal ihm nen Blick zuwarf wie, was sollte das??.

Als die dann ausgestiegen sind is sie nochma kurz stehengeblieben, hat sich zu mir gedreht und gesagt, dass es ihr Leid tut. Sie war dabei sehr süß ^^

Hab dann mit den Schultern gezuckt und so geguckt wie, is schon gut, is nich so schlimm. Ich hätt noch was gutes sagen sollen :P

So hey, war trotzdem nett dich kennenzulernen oder was weiß ich .. bin da doch nich ganz zufrieden mit ;P Nuja war jedenfalls den Rest des Tages extrem müde

Wollt eigentlich au an dem Tag noch in nen Club wo ne Feier war, bei der man Anquatschen extrem gut hätte üben können ;) Alleine versteht sich, allein schon zum desensiblisieren

Aber weil mir fast die Augen zufielen ( ohne spass, ich kann alles ab, aber wenn ich scheiße oder garnich geschlafen hab läuft da nix ) und draußen immer noch dieser rotz regen war hab ichs dann gelassen

Dafür werd ich Freitag weggehen.

Hab den Tag auch wieder oft darüber nachgedacht, ob ich das nich alles hinwerfen soll mit dem djbc

Übermüdung ist wirklich nicht mein Freund ;)

Würd jedenfalls sagen, dass ich mit keiner Fremden Person richtig geredet hab

Bei der mit dem Glätteisen bin ich mir ja nich sicher ob das den Tag war :P

Und die in der Bahn , nuja da oben steht ja die Geschichte :D

-> 0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Tag

Und mal wieder dicker Kontrast zum Vortag

Auch wenn ich heut morgen nen bisschen verunsichert war von gestern, liefs dann mitm grüßen wieder wie geschmiert. Später war ich dann an einer Ecke, wo ich mirn Kaffee geholt hab und hat auch schon 2 gesehen, zu denen ich mich damit dann setzen wollte undn bisschen quatschen, hab das auch recht gedankelos hingekriegt und als ich dann kurz davor war zu fragen, ob ich mich dazu setzen könnte, seh ich erst das Gesicht von der einen... un was is ... ich kenn die eine :D toll .. ham wir dann halt gequatscht :P zählt nich, super :D

Später dann weiter durch die Stadt gewatschelt, hab dann einen mit ner Pizza auf ner Bank sitzen sehen, hab ich mich dann dazu gesetzt und gefragt ob er sich die pizza dahinbestellt hat :P Ham dann bestimmt ne halbe Stunde gequatscht, war auch ganz interessant. Von der Arbeit in nem Fahrradladen bis zu, dass man Freunde nich als WG Leute nehmen sollte war alles dabei. So kam ich dann auch zu 2 Stücken Pizza, höhö. War 28 obwohl ichn viel jünger eingeschätzt hab.

Dann noch zu einer auf die Bank gesetzt im Einkaufszentrum die grad am essen war. Ich frag natürlich sowas hammermäßiges wie,

hey, sind das sowas wie countrypotatoes?

Is das Zaziki?

– ja, nur ohne knoblauch

und dann vielleicht noch ne Minute gequatscht. Ja ich weiß, das war schon der mörder opener ;P

Aber ich finds im Moment noch leichter, leute drauf anzusprechen, was mir an denen aufällt oder was die sich gerade angucken

Und mit nem Spruch von jemand anderem anzukommen is nich so mein fall

Wahrscheinlich fürcht ich mich nochn bisschen davor einer direkt hi und wie heißt du zu sagen, ohne irgendnen Grund, nur weil ich mich für die person interessiere, was ich ja aber eigentlich auch genau zeigen will. Da muss ich vielleicht noch hinkommen, aber es sind ja die ersten Schritte ;) Und ich denke es kommt auch drauf an, wo man das macht.

Dann noch wo vorbeigekommen, wo ne ganze Traube von Menschen vor nem eingang stand

Hab ich einen gefragt obs hier irgendwas tolles gibt. Die hatten wohl grad ne Examensarbeit geschrieben in Jura un mit dem nochn bisschen gequatscht. Hatte aber wohl auch keine große Ahnung, weil er nur wegen seiner Freundin da war, die grad geschrieben hatte.

In der Bahn noch zu zweien auf nen vierer gesetzt, also die zwei waren zusammen un au nen bisschen jünger als ich un aun bisschen ... hmm .. assich ^^. Also garnich böse gemeint aber mir fällt kein besseres Wort ein, von der Sprechweise und den klamotten halt. hab denen aber sehr gern zugehört, nur eben kein Gespräch angefagen.

Aso es war auch heute endlich ma wieder tolles Wetter, dieser ständige Nieselregen und der graue Himmel waren echt nich so toll

Heut Abend geh ich dann nochma wech, diesma in nen pub, wenn nochn paar mitkommen is das in Ordnung, aber ich würd wahrscheinlich sogar lieber alleine gehen und mich dann zu nen paar leuten setzen, die ich noch nich kenne.

Kerl auf der Bank mit der Pizza

Jura-Examens seppel

->2/10

Die mit den country Potatoes zählt nech ^^

Dafür wars zu kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr geiler Abend gewesen

Hat mich zun paar leuten gesetzt. Der Anfang war nen bisschen komisch, als ich gefragt hab, ob ich mich dazu setzen kann :P

Hätt ich vielleicht einfach ohne zu fragen machen sollen, eh ;) jaja die Angst

Die waren aber echt alle gut drauf .. nur sprachen die alle Englisch :D bis auf einen, der nen bisschen flüssig deutsch konnte un die, neben die ich mich gesetzt hatte, die halt richtig deutsch sprach. Aber ging dann trotzdem mit der Zeit

Nur womit ich eeecht nich gerechnet hatte :D Dass mich die neben mir dann so direkt anfängt anzumachen

Nenene .. willst du mich küssen, hast du ne Freundin, ich mag dich. Muss sagen das hat mich doch ganz schön aus der Fassung gebracht :D

Bin dann natürlich drauf eingegangen ;D Auch wenn ich mich bein paar sachen echt echt dumm angestellt hab :P

Der Rest des Abends war auf jedenfall nett ;) Aber auch nen bisschen komisch für mich hier und da :P War irgendwie alles sehr viel auf einmal.

Aber auch echt viel geredet, wenn ich auch nich alles immer 100% verstanden hab ;) Nu is meine Stimme total verkratzt ;P

Irgendwann bin ich dann weg

Natürlich kam wieder keine einzige Bahn, hab dann aber noch mit so nem Bäckerlieferant gequatscht der tollerweise da vorbeikommt, wo ich wohne.

Ham dann auf der Fahrt noch über alles mögliche gelabert un hat au nen bisschen von seinem Sohn erzählt un dasser öfters ma welche da mitnimmt.

Was hat ich heute also noch an langen Gesprächen :

-Kerle am Tisch, der halbwegs deutsch sprach

-Noch einer von denen der mir dann ne email aufgeschrieben hat un meinte, wenn ich irgendwann abends ma was machen will , soll ich mich melden

-Die eine, neben die ich mich gesetzt hab und mir dann auch ihre Nummer gegeben hat ^^

-Irgendwer der sich bei mir entschuldigt hat, dass er mit ihr geredet hat :D (zählt aber nech als Gespräch eigentlich, zu kuchz )

-Der Kerl, der mich zurückgefahren hat

würd ma sagen das sind 4 ohne den typen der sich entschuldigt hat

-> 6/10

bearbeitet von Wurzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Tag (Samstag)

nochma 4 Stück waren aber schon Leute, die nichts miteinander zu tun hatten

Nich das ich hier ne vierer Gruppe anspreche un das dann einfach als 4 zähle ;)

-> 10/10

Obwohl mir die Zahlen auch ziemlich egal sind

Ich werde jetzt auch wesentlich weniger detailliert posten, weil mir das langsam unangenehm wird

Ich mein, verlangt ja auch keiner ^^

Kein gutes Gefühl dabei so viel darüber zu erzählen, auch den Personen gegenüber fühlt sich das nich richtig an

Auch wenn das hier alles mehr oder weniger annonym is, es is halt Internet, nech

Vielleicht post ich auch erstma garnichts mehr un mach nur nen groben Rückblick am Ende der Woche

Ma schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Tag(Sonntag)

nix

5. Tag

In der Bahn mit jeweils 4 Leuten gequatscht. 14/10

6. Tag

Nochma 4

Einer an ner haltestelle, 3 die nen bisschen jünger als ich waren in der Bahn 18/10

War auch mitn paar Freunden in ner Kneipe, war aber nich so spannend

Wär glaub ich lieber alleine hin ;) Hab da auch 2 Frauen nicht angesprochen, obwohl ichs gerne gemacht hätte

hmm habs nich hingekriegt

War auch später wirklich mies drauf aufm Weg nach Hause

7. Tag

In meinem Kopf is Krieg

Es geht als hin und her, hin und her, hin und her.

Ich hasse es.

Mit einer im Einkaufszentrum auf ner Bank geredet, ich war aber irgendwie innerlich tot dabei :P

Habs dann auch nich wirklich lange weiter Konversation gemacht, obwohl die ganz nett war 19/10

Stimmung war den Tag einfach wieder am Boden

Irgendwas seltsames geht in der Birne vor. Und es scheint da echt irgendnen Kampf zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich da von dem Krampf nicht beirren =D.

Ist ja klar, wenn du so ne Veränderung durchmachst/willst, dass das nicht von alleine geht, und du das einfach so locker ausm Ärmel schüttelst. Aber zieh es halt durch, ich denke es wird sich lohnen ;).

Bin auch erst in Woche 1, aber kann mir vorstellen, dass mich die weiteren Wochen speziell gegen Ende auch Überwindung kosten.

Probier's einfach weiter =).

Gruß

truth_seeker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden