Shittest Alarm?! - Hilfe gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin neu in der community und zufällig durch der Perfekte Verführer auf Pick Up gestoßen und äußerst angetan. Habe nun ein Problem da die Antwort wegweisend sein könnte...

Folgende Situation:

Bin schon ne ganze Zeit hinter einer HB her die einen Freund hat und hab ihr jetzt Blumen zur Arbeit geschickt. Darauf habe ich den folgenden Studivz Brief von ihrer Freundin bekommen und bräuchte nun mal euren Rat wie ich antworten sollte....

außerdem stinkt das ganze nach Shittest....

Der Brief:

Du hast es wirklich durchgezogen mit dem Strauß ins Büro?!

Ich weiß, es geht mich nichts an, aber er ist schon ziemlich peinlich wenn man ne Beziehung hat und ein fremder Verehrer schickt Blumen ins Büro und alle kriegen das mit!

Verrenn dich da bloß nicht in was, schließlich ist Mine mit Andi zusammen!

Hoffe sonst geht es dir gut!

LG Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Wieso hast du das denn bitte getan? Ich kenne kaum einen AFC der sowas bringen könnte. Deine Attraction (wenn sie denn vorher vorhanden sein sollte) bei ihr ist jetzt gleich Null. Wahrscheinlich hat sie den Strauß ihrem Freund geschenkt und die beiden haben sich dann köstlich über den niedlichen Blumenkavalier lustig gemacht. Nicht weniger schlimm ist die Tatsache, dass die Leute in ihrer Firma das auch noch mitbekommen haben und du sie in eine nicht gerade angenehme Situation gebracht hast.

Ich kann dir nur empfehlen aus dieser Situation zu lernen und so etwas nie wieder zu machen! Die Frau kannst du auf jeden Fall vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86

Bin schon ne ganze Zeit hinter einer HB her die einen Freund hat und hab ihr jetzt Blumen zur Arbeit geschickt.

Falsches Mindset du bist der coole typ der sein leben liebt und diesem mädchen die chane geben möchtest es zu bereichern - ein verführer rennt niemals einer Frau hinterher. Arbeite an deiner Einstellung. Das mit den Blumen toppt natürlich alles - aber hey die meisten von uns haben schon solche aktionen gebracht B-)

Du hast es wirklich durchgezogen mit dem Strauß ins Büro?!

Ich weiß, es geht mich nichts an, aber er ist schon ziemlich peinlich wenn man ne Beziehung hat und ein fremder Verehrer schickt Blumen ins Büro und alle kriegen das mit!

Verrenn dich da bloß nicht in was, schließlich ist Mine mit Andi zusammen!

Hoffe sonst geht es dir gut!

LG Carmen

Vergiss die Frau, arbeite an deinem Game und machs künftig besser deine chancen sind gleich null. Das hat nichts mit nem Shittest zu tun. Die Freundin von ihr geht das nen alten scheiß an, ihr würde nur einer abgehen wenn du ihr schreibst das es ne blöde aktion war oder du in ihre Freundin verknallt bist wie auch immer - lass es die möchte sich nur an deinem elend erfreuen ;-). Hast du das etwa vorher schon angekündigt mit dem Strauß?

Falls du ihre Freundin treffen solltest und sie dich darauf ansprichst reagiere am besten mit c&f ala "du schuldest mir jetzt nen 10er" - sie wieso? du "ich hatte mit meinen kumpels ne wette am laufen, die quote das du weder lesen noch schreiben kannst stand bis zu deinem Brief 10:1" so in die richtung.

bearbeitet von Blade86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die antworten auch wenn mich das nicht gerade weiter gebracht hat.

Ich hab die Vorgeschichte wahrscheinlich auch zu wenig beschrieben, ist jetzt auch zu kompliziert.

Hab schon genug attraction, ihr Freund hat seit die Sache läuft 7 kg abgenommen, das sagt alles.

Nachdem ich sie auf seinem Geburtstag letztes Jahr das erstemal angemacht habe, hat sie lieber alleine geschlafen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje :D

Wenn sie doch nochwas von dir will, dann bist du ein PU Master xD

Also was ich jetzt tuen würde ist, die aktion mit dem Strauß ins lächerliche ziehen.

Hat folgende Vorteile

1. Die Frau ist sich unsicher, ob das nun ein akt der verliebtheit oder doch nur Spaß war.

2. Du bist lustig

3. Deine Freundschaft mit den Leuten bleibt bestehen.

Wie ich das machen würde.

1. Schick der Freundin auch nen Strauß, schreib auf die Karte "Sorry mein Kompost Haufen wurde geklaut" und lach dich über ihr Drama kaputt

-oder

2. Schick dem Freund nen Strauß

-oder

3. Schick dem HB ne Sms mit, hat dir dein Geburtstagsgeschenk gefallen? Natürlich wird dann sowas kommen wie "ich hatte kein Geburtstag"

Darauf sagst du dann einfach "Fuck sorry vertan, schick ihn bitte zurück, ich verwahr ihn dann als weihnachtsgeschenk".

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

game die Freundin!!!

(die hat Stil)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.