Sperm Wars to be continued?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bragi

Einige kennen vielleicht das Buch "Sperm Wars" von Robin Baker.

Ich halte es für äußerst interessant auch wenn ich es keinem empfehlen würde, zu lesen.

Jedenfalls würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob es von dem Autor ein neues Buch zu dem Thema oder Aufsätze gibt, wie diese heißen und wo diese zu beziehen sind. Oder falls es vernünftige Gegendarstellungen gibt, würden diese mich auch interessieren, genau wie ergänzende Darstellungen.

"Sperm Wars" ist immerhin schon vor 12 Jahren erschienen und es dürfte sich auf dem Forschungsfeld einiges getan haben.

(abgesehen von "Sex in the future", was ich mir Montag aus der Staatsbibliothek hole)

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir uns dann zu gefühlskalten Arschlöchern entwickeln würden, die imstande wären jede Frau, die uns gefällt zu verführen, jede Menge Spass haben und ein großartiges Leben führen wür... ...moment, that's a good thing, isn't it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso kostet "krieg der spermien" so viel geld oO

Deutscher Titel vergriffen, passiert öfters. Habe einige Bücher hier liegen die beim deutschen Amazon anstatt für 10 für 150 Euro übern Tisch gehen.

Die US Variante allerdings ist für 18$ erhältlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wird da noch dachgedruckt?

Jap, ist gerade auf dem Weg zu mir, genauso wie "The MAting Mind" von Geoffrey Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, ist gerade auf dem Weg zu mir, genauso wie "The MAting Mind" von Geoffrey Miller

Aber die englische Version, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bragi

Schade, dass du nicht direkt auf meine Eingangsfrage geantwortet hast, da du ja offensichtlich eine Antwort kanntest.

Ich hab mir Geoffrey Miller: The Mating Mind jetzt auch mal besorgt und es scheint das zu sein, was ich gesucht hab. Also danke trotzdem. Werds mir Ostern mal reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden