Schulfreundin? -merkwürdiges Gespraech o.O

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, hallo allerseits .

In meiner Schule ( privatschule ) gibt es ein sehr, sehr sehr sehr seeehr hübsches Mädchen das nebenbei sehr offen ist. Wenn sie etwas meint, dann meint sie es, also kein hochmässiges rumgelaber .. Sie hat uns erzählt das sie ein Buch geschrieben habe, es aber nicht angenommen wurde oder sie selbst darauf verzichtete. Während der ersten Woche konnte ich an fast nichts anderes Denken als an Ihre Eigenschaften! Schön, intelligent, nicht scheu und dennoch benimmt sie sich nicht wie die meisten hübschen Mädchen .. Sie ist 3 Jahre nicht in die Schule gegangen, hat scheisse gebaut ( drogen oder so, kp) .. Ich konnte sie schon paarmals zum Lachen bringen und auch konnte ich mit ihr über Sex reden .. das konnte ich bisher mit KEINER meiner Schule und weder sonst.. Wie es dazu kam? Nun, ich nahm meine Gelegenheit war als ich sie "allein" auf der Treppe sitzen sah..

Sie: Bist du trauig?

Ich: Warum sollte ich trauig sein?

Sie: keine Ahnung

Ich: sehe ich etwa so aus?

Sie: Nein ich ....

Ich: fühlst du etwa sowas?

Sie: "nickte den kopf"

Ich: naja, aber ich suche im Moment eine Freundin

Sie: Eine Sex beziehung oder eine normale ?

Ich: Am besten wünschte ich mir beides. Ich muss jetzt echt los, eigentlich begann die Stunde längst

Sie: Nein, warum? Diese Stunde bei Herr sowieso ist doch langweilig

Ich: willst du etwa das ich jetzt neben dir sitze?

Sie: "nickte den kopf"

Ich: "setze mich nebn ihr" und sagte , du bist doch aus Polen, oder? Eine alte Freundin von mir war es ebenfalls, und sie hatte diesen verrückten Akzent und eine ganz wilde Person

Sie: wild?

Ich: Ja, als ob sie den ganzen Tag unter Feuer stünde, sie redete ununterbrochen und hatte..

Sie: wie findest du mich?

Ich: naja, du bist im Gegensatz zu den meisten anderen offen zu mir, keine würde normalerweise jemanden so einfach ansprechen können du könntest glatt meine Schwester sein, die meisten sind zu hochmässig und zu nervös wenn sie mit mir reden. Aber ich muss mich wundern .. Du bist hübsch, siehst Sexy aus aber benimmst dich nicht wie die meisten die genau dieses Profil besitzen. Du gehst auch nicht ins Gymnasium etc.. etc..

dann ging die Tür auf, und das Gespräch war beendet. Ich klopfte auf ihre Schulter und ging rauf ins Schulzimmer

Ich war wütend auf mich selbst natürlich... Warum bin ich nicht tiefer gegangen? Angst? Im grunde schien es so, als ob ich alles mit ihr hätte machen können, sie hätte es zugelassen.. Sie ist eben eine Person die anscheinend nicht viel Respekt vor sich selbst hatte.. so schien es

Vielleicht angst das es Krieg gäbe, wenn ich mit ihr ausgehen würde weil es hier genug andere gaben die sich für sie interessierten, und hier in dieser Schule bin ich nicht der rangoberste

Ich wünschte das hier einige Schreiben würden das das Gespraech positiv war

aber für sowas ist dieses Forum nicht gedacht, also sind Verbesserungsvorschläge oder nächste Schritte ebenfalls wünschenswert

greez Benji

bearbeitet von TDjamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Während der ersten Woche konnte ich an fast nichts anderes Denken als an Ihre Eigenschaften! Schön, intelligent, nicht scheu und dennoch benimmt sie sich nicht wie die meisten hübschen Mädchen .. Sie ist 3 Jahre nicht in die Schule gegangen, hat scheisse gebaut ( drogen oder so, kp)

Du bist jetzt schon 3 Monate im Forum angemeldet...hast du in dieser Zeit eig iwas gelesen bzw. dir mal über PU Gedanken gemacht?

Du hast eine Oneitis für diese Frau mein Freund. Lies, was das bedeutet, aber schnell!

Sie nimmt Drogen, da musst du aufpassen. Solche Frauen sind für Liebe, Harmonie, Beziehung nicht offen. Vergiss deine Vorstellung einer glücklichen Beziehung mit ihr.

Ich: naja, aber ich suche im Moment eine Freundin

Sie: Eine Sex beziehung oder eine normale ?

Ich: Am besten wünschte ich mir beides. Ich muss jetzt echt los, eigentlich begann die Stunde längst

DLV vom feinsten! Deine Seite für heute: Beginner-FAQ! Für morgen: Schatztruhe.

Sie: wie findest du mich?

Ich: naja, du bist im Gegensatz zu den meisten anderen offen zu mir, keine würde normalerweise jemanden so einfach ansprechen können du könntest glatt meine Schwester sein, die meisten sind zu hochmässig und zu nervös wenn sie mit mir reden. Aber ich muss mich wundern .. Du bist hübsch, siehst Sexy aus aber benimmst dich nicht wie die meisten die genau dieses Profil besitzen. Du gehst auch nicht ins Gymnasium etc.. etc..

Das Mädel scheint direkt zu sein. Du hättest sie hier locker küssen können. Stattdessen rutscht du auf die Freundschaftsschiene ab (LJBF), demonstrierst weiter Low Value ("mit mir will eh niemand reden, ich bin ja so dankbar, dass du mit mir redest") und bist noch needy dazu. Wie soll eine Frau sowas anziehend finden?

Mehr als Leseempfehlungen kann ich dir im Moment nicht geben. Also, beweg deinen Arsch und fange an PU zu betreiben, dich zu ändern, falls du schöne Frauen um dich (und in deinem Bett) haben willst.

Wie gesagt: Beginner-FAQ, Schatztruhe und eventuell noch Lob des Sexismus.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen! Das klingt nach Oneitis im Endstadium, begleitet von akutem DLV. Empfehle deshalb Einnahme von einmal Schatztruhe täglich und regelmässiges Einlesen.

*CLOSED*

Freundliche Grüsse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.