LMR bei HB mit Freund knacken ...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz...

Ich hab heut seit langem mal wieder n Date ... Angefangen hat das gamze durch Online-Game ...

Kannte HB schon ein wenig vom schreiben, habe sie aber nie weiter beachtet...hab sie dann irgendwie so um den Finger gewickelt, das sie mir immer so sachen schreibt, wie ich bin das süsseste was sie je kennen gelernt hab... und alles immer mit Knutscher und Bussi und so weiter ... Erstma nich schlimm würde ich sagen .. allerdings schreiben wir uns auch sehr oft wie gern wir es doch miteinander tun würden, und "Spielen" in der "Online-Comunity" (aus spass) immer n Pärchen was den ganzen tag nix anderwes macht als in der kiste zu hocken ...

Jedenfalls, hab ich aus spass immer mitgemacht... und weils so´n spaß macht immer häftigstes Pick up betrieben ...

Haben jetzt mitlerweile auch schon einige stunden telefoniert joa ... und irgendwie hab ich das hingebastelt, das wir uns heut treffen ... Sie fährt ( ohne ihren Freund) heut ihre Ellis besuchen, und ich treff mich dann mit ihr ...

Hab ihr dann gestern nach einigen SMS meinen "Lieblings-Brain-Killer-Satz" geschickt ...

Der da heist ... " Pass auf Herzchen wenn wir uns Treffen ... verlieb dich NICHT in mich ... (Is das NLP?)

Worauf SIE dann sagte:

"Tz in dich ... hahaha das währe Fatal für mich... nee bin ja glücklich aber du bist mir auch sehr wichtig. pass du mal auf das es dir nicht so geht ;) "

Darauf habe ICH dann geantwortet: ... " Wird schweer werden, aber ich bekomm des schon hin...;)"

SIE dann darauf: Du Ei (Ei nenne ich sie immer zum Ärgern) du aber mal im ernst. wir müssen echt aufpassen, aber wir sind ja schon groß. Du ich mag dich echt ganz doll ohne dich währe es voll blöd. Kuss"

Hab dann noch bischen mit ihr im Forum getextet.. hab sie ein wenig aufgemuntert...

Bekam dan noch follgende SMS von IHR:

Wie machst du das immer ... Immer wenn ich nicht Schmunzel, zauberst du mir ein lachen auf´s Gesicht;-) ganz verlegen werd

Hdgggdl du bist so ein Süßer Kerl, Knutscha

Sie fragte dann auch noch, warum wir uns so freuen uns zu sehen, und warum sie so fühlt ...

Ich hab ihr gesagt, ich weiß es auch nicht ...genieß es einfach ...

So nun zu meinem Problem:

Ich weiß zwar , das HB unwahrscheinlich rattig ist, aber sie hat ja noch n Kerl (der sie ein wenig vernachlässigt)

Werde heute abend mal wieder das volle Programm fahren ...

Aber ich weiß jetzt schon das sie, wenn es soweit ist. nen LMR machen wird... ich vermute mit der begründung:

"Wir dürfen das nicht tun, ich hab doch einen freund ... Was würdest du denn sagen, wenn ich dir fremd gehe..."

Was sage ich darauf? Bzw. wie behandele ich das?

Ich hatte mal nen Thread gefunden, wo drin stand wie das geht, irgendwie mit "Ich weiß das dein Freund dich liebt"

Ich find das nicht mehr...

Bitte wenn einer weiß, wo das ist, schickt mir den Link ... Ich such seit ca ner stunde ...

Andere Tips und Hinweise, sind natürlich gern willkommen ...

Nachtrag:

*Grml*

Gerade folgende Msg. bekommen ...:

Ja immer du nuß die XXXX(beste freundin) kommt heute auch zu mir (bzw. meiner mama. kann man das noch alles topen zwei süße leute von XX kommen zu mir;-9Kommst du dann mit zu meiner mama die ist ganz lieb und sagt nix ...

Hab dann geschrieben:

"Boha ... geil ... dann hab ich ja heut n Doppel-Date .... Muhahahahaha "

Mal gucken wie s weiter geht ... halte euch auf m laufenden ...

bearbeitet von Strategic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE dann darauf: Du Ei (Ei nenne ich sie immer zum Ärgern) du aber mal im ernst. wir müssen echt aufpassen, aber wir sind ja schon groß. Du ich mag dich echt ganz doll ohne dich währe es voll blöd. Kuss"

Wie machst du das immer ... Immer wenn ich nicht Schmunzel, zauberst du mir ein lachen auf´s Gesicht;-) ganz verlegen werd

Das ist ja wie ne Freikarte, mach was daraus..

Ich hatte mal nen Thread gefunden, wo drin stand wie das geht, irgendwie mit "Ich weiß das dein Freund dich liebt"

Boyfriend Destroyer?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...riend+destroyer

Gerade folgende Msg. bekommen ...:

Ja immer du nuß die XXXX(beste freundin) kommt heute auch zu mir (bzw. meiner mama. kann man das noch alles topen zwei süße leute von XX kommen zu mir;-9Kommst du dann mit zu meiner mama die ist ganz lieb und sagt nix ...

Hab dann geschrieben:

Pass auf das du nicht auf die Freundesschiene gepackt wirst, das rumblödeln ist natürlich ganz witzig,

jedoch kommt es irgendwann auch als Witz rüber wenn du es dann nicht solangsam angehst.

Das mit der Freundin ist natürlich nun ein kleiner Schlag ins Gesicht, du wirst gemustert.

Steiger dein Social Proof indem ihre Freundin total von dir begeistert ist, vernachlässige das Target jedoch auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dann geschrieben:

Sie hat dann geschrieben:

Ja klar du sak ich glaub es nich:-)

ICH: Warum ... du hast das doch so arrangiert ...

Sie: Hallo schatz aber ich bin und bleib deine nummer eins verstanden??

ICH:Ich Denke schon ... :P

Sie: So bebiiiiiiii bin mal weg geh noch schnell baden,,bis heute abend spätestens;-9

Ich: Joa ... gute Fahrt ... bis denn dann ... freu mich ...

Sie: Ich mich auch sehr sogar *rotwerd*

Sie weiß ma grad überhaupt nicht was mit ihr passiert grad... merkt aber das was mit ihr passiert ... <_<

Das hab ich mir auch schon gedacht ich muß aufpassen das ich nicht als LJBF ende ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß ma grad überhaupt nicht was mit ihr passiert grad... merkt aber das was mit ihr passiert ...

Das ist schonmal ein gutes Innergame..

Du führst sie in eine neue Welt, nämlich deine..

musst sie nur noch an die Hand nehmen und sie zu deinem Haus begleiten, weil sie es alleine nicht findet ;)

Das hab ich mir auch schon gedacht ich muß aufpassen das ich nicht als LJBF ende ...

Jap, das passiert ganz schnell grade wenn dein Acting auf Chat basiert.

Ich hab damals auch immer versucht die Gespräche möglichst so zu gestalten, das ich MassAttraction aufbaue..

der Haken ist dabei das du nichtmal annährend soviel aufbauen kannst wie Face-to-Face..

und die Sprüche und Texte irgendwann alltäglich werden, bedeutet sie stellt sich auf deine Art ein und du wirst irgendwann durchschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Hallo schatz aber ich bin und bleib deine nummer eins verstanden??

ICH:Ich Denke schon ... :P

Wieso nicht mit C&F antworten à la

"Dafür musst du dich aber anstrengen."

"Ich habe nie gesagt, dass du meine Nr. 1 bist...?"

"Was noch nicht ist, kann ja noch werden..."

"Dazu braucht es aber mehr als ein paar kokette SMS Mädchen..."

usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe nicht die geringste Ahnung von Online-Games, aber normal ist ein erstes Date bei der Mutter doch wohl bestimmt nicht! Bis ich überhaupt daran denke die Mutter von einer Frau kennen zu lernen muss bei mir schon einiges passieren und beim ersten Date würde ich das nie im Leben machen!

Für mich hört sich das alles sehr merkwürdig und überhaupt nicht danach an, als wenn LMR überhaupt zu einem Problem werden könnte.

Ich wünsche dir viel Erfolg für den Abend, aber das ist doch schon ziemlich Strange. Ich bin auf einen Bericht von dir gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd das glaub ich auf die Tour Probieren, bischen umgebaut, und Spontan n bischen Improvisiert.

Raiser: Komm mal her. Weist du ich sehe das du deinen Freund liebst, allein schon das du ihn erwähnst zeugt davon, die meisten Girls die ihren Freund verheimlichen lieben ihn auch nicht (Subkommunikation ich hatte schon viele Girls und kenne mich mit solchen dingen aus ---> Social Proof). Aber wenn du von ihm sprichst leuchten deine Augen, das ist total schön. (Streich ihr mit der Hand über die Wange) Und ich bin mir ganz sicher er liebt dich genau so sehr. Und weil ich genau weis wie sich das anfüllt weis ich auch das er nur das beste für dich will und das du glücklich bist (Autosuggestive Positivbeinlussung, APB). Und wenn er wüsste das wir zwei jetzt hier sind und diesen glücklichen Moment genießen indem wir uns körpelich nahe sind würde er sich für dich freuen das du glücklich bist (APB). Wenn das nicht so ist, dann liebt er dich nicht wirklich und hat auch deine Liebe nicht verdient (Es ist als wenn du Kopf oder Zahl gegen jemanden spielst und ne Münze mit zwei Köpfen hast).

Frag mich aber...: Ich denke sie würde auf die aussage "Und wenn er wüsste das wir zwei jetzt hier sind und diesen glücklichen Moment genießen indem wir uns körpelich nahe sind würde er sich für dich freuen das du glücklich bist "

Ich denke sie würde Sagen ... der würde Ausrasten ... oder der würde mir was erzählen ...

Was sage ich darauf ...???

Ich habe nicht die geringste Ahnung von Online-Games, aber normal ist ein erstes Date bei der Mutter doch wohl bestimmt nicht! Bis ich überhaupt daran denke die Mutter von einer Frau kennen zu lernen muss bei mir schon einiges passieren und beim ersten Date würde ich das nie im Leben machen!

Das liegt daran das sie gaaanz woanders mit ihrem Kerl wohnt ... Sie besucht (ganz spontan) Ihre Mum ...

Sie wohnt Oben ihre Ellis unten ... alles Easy ... Problem könnt mir nur ihre Freundin machen mit der ich ebenfalls am Texten bin, aber kein Interesse hab ... aber vlt Game ich auch einfach beide ... Muhahaha ... nene immer langsam ...

Wieso nicht mit C&F antworten à la

"Dafür musst du dich aber anstrengen."

"Ich habe nie gesagt, dass du meine Nr. 1 bist...?"

"Was noch nicht ist, kann ja noch werden..."

"Dazu braucht es aber mehr als ein paar kokette SMS Mädchen..."

Ich denk am besten hätte das erste zu meinem Momentanen Frame gepasst ... und währ am überzeugendsten rüber gekommen ...

der Haken ist dabei das du nichtmal annährend soviel aufbauen kannst wie Face-to-Face..

und die Sprüche und Texte irgendwann alltäglich werden, bedeutet sie stellt sich auf deine Art ein und du wirst irgendwann durchschaubar

Jap aufjeden ... aber noch hab ich n paar auf lager ... bzw irgendwie kann ich sowas seit dem ich mich mit PU beschäftige irgendwie fast vonn allein ...

Dann ma tausend dank, liebe freunde der Macht ... ;)

Nachtrag Wegen Floodkontrolle:

Ups habe ich vorhin vergessen ...

Sie: 25 LSE-HD (sehr HD würde ich sagen)

Ich: werd nächsten Monat 30J

Kombiniere das sowieso alles ... lerne das auch nicht auswendig, sondern nur sinngemäß ...

Hab z.b. sehr viel Attraction und Rapport durch den Würfel und Erdbertest bei ihr erhalten ...

bearbeitet von Strategic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd das glaub ich auf die Tour Probieren, bischen umgebaut, und Spontan n bischen Improvisiert.

Subkommunikation, Autosuggestive Positivbeinlussung

Rate ich dir stark von ab, ich weiß ja nicht wie Alt ihr seid, ich tippe mal auf 16-18Jahre im Schnitt. ups, :) !

Das wird nicht funktionieren, in dem Alter kann man damit noch nichts anfangen.

Sie wird die genannten logischen Schlussfolgerungen nicht erkennen..

Bleib Natural und improvisiere frei ... nutz das nur als kleinen Leitfaden kombiniert mit deinen eigenen Gedanken.

lg

krzma

PS: Denk nicht zuviel nach, bleib du selbst.. denn so hat sie dich kenngelernt und game sie. viel spaß.

bearbeitet von krzma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angefangen hat das gamze durch Online-Game ...

so um den Finger gewickelt, das sie mir immer so sachen schreibt, wie ich bin das süsseste was sie je kennen gelernt hab... und alles immer mit Knutscher und Bussi und so weiter ... Erstma nich schlimm würde ich sagen .. allerdings schreiben wir uns auch sehr oft wie gern wir es doch miteinander tun würden, und "Spielen" in der "Online-Comunity" (aus spass) immer n Pärchen was den ganzen tag nix anderwes macht als in der kiste zu hocken ...

Jedenfalls, hab ich aus spass immer mitgemacht...

Haben jetzt mitlerweile auch schon einige stunden telefoniert joa ...

und irgendwie hab ich das hingebastelt, das wir uns heut treffen ...

nee bin ja glücklich aber du bist mir auch sehr wichtig..

Du ich mag dich echt ganz doll ohne dich währe es voll blöd. Kuss"

Kreuzigt mich, wenn ich falsch liege, aber das könnte man in ein Lehrbuch als Musterbeispiel im Kapitel "Lass uns Freunde bleiben" (was nichts Gutes bedeutet, @Strategic) schreiben. Und das ist NUR aus dem Anfangspost B-) , hat bisschen was von nem Hündchen für den Chat. Ich will dich nicht ausm State bringen, aber rechne mal nicht damit, überhaupt erst in den LMR-Bereich zu kommen ;-) . Trotzdem viel Glück!!!

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil ...

4 facher FC ... LR folgt ... wenn ich gepennt hab ... bin ma sowas von tot ...

ja schreib mal LR und ich werde dement ;-) (hier stand vorher ne Frage)

Glückwunsch und *aufdieUhrschaut* Mahlzeit

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rate ich dir stark von ab, ich weiß ja nicht wie Alt ihr seid, ich tippe mal auf 16-18Jahre im Schnitt. ups, :) !

Den Gedanken hatte ich auch die ganze Zeit...

Bin ja mal gespannt was du zu berichten hast. Das Mädel hat doch ihren Freund nur erwähnt um ihr "Gewissen" ein wenig zu beruhigen denn sie hat doch selbst gemerkt das ihr bei dir das Höschen total feucht werden wird und sie muss doch zeigen das es nicht ganz so leicht für dich wird (haha) ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden