UncleBäm 2 Beitrag melden März 13, 2009 erstellt 1. Mein Alter ->152. Alter der Frau ->163. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -> 0, sie hat vor nem halben Jahr als ich noch AFC war, abgeblockt4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") -> Normales Kino, keine intimere Geschichte5. Beschreibung des Problems ->Das Mädel ist in meiner Klasse. Sie ist echt witzig und für mich eine 8-9. Viele AFC's stellen sich auf ihre Seite um ihr zu 'imponieren'. Eigentlich funkt die halbe Klasse dazwischen wenn ich mit ihr rede und sie ein bisschen necke. Bsp: HB: blablablaUncleBäm: gib mal deine Hand.... Du hast ne behindertenlinie, du bist behindert (ist als bullshit erkennbar, sie lächelt)AFC: Stimmt garnicht, sag sowas nicht blablablaHB: (guckt gelangweilt)die meisten Klassenkameraden nehmen grundsätzlich ihren Standpunkt ein, wenn ich mit ihr rede.Bsp: wir unterhalten uns über Musik, ich höre gerne Hardcore-Techno, sie ist mehr Indie und Rock. Wir reden drüber, ich sage ich urteile über niemanden wegen dem Geschmack, ich hör das nur eben gerne. Schon kommt von der Seite irgendein Depp ins gespräch und meint mich dissen zu müssen.Die schießen sich damit selbst ins aus, aber irgendwann wirds echt nervig wenn dauernd einer ins Gespräch reinfunkt.Kino gibts bei uns leichtes, im Moment kommt auch was von ihrer Seite. Ich hab mal die Begrüßungsroutine vom Venusian Arts Team gemacht, mit den verschiedenen Handshakes aus US-Städten, sie war verrückt danach und wollte irgendwie 10 Minuten lang von mir alle Handshakes gezeigt bekommen, mit wiederholungen . Sie macht teilweise P&P, genauso wie ich. Einen Tag ist sie wie wild auf meinen Körperkontakt und am nächsten lässt sie alles kalt.6. Frage/nWie werd ich die AFC-Amogs los und kriege das Mädel?außerdem: Wie mach ich am Besten ein Date aus, ohne das eine Pfeife dazwischenfunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das_Max 0 Beitrag melden März 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Moinmoin...Naja, in der Schule kannst relativ wenig machen, wenn einer nervt (weiß ich aus eigener Erfahrung). Eventuell was in der Richtung (speziell wenn einer der AFC's nervt): Schau mal Kleiner, Papa und Mama unterhalten sich grade über wichtige Sachen... geh mit deinen Freunden spielen :) - das ganze natürlich freundlich, aber bestimmt. Du bist der Alpha (ich hasse das Wort immernoch :-!), er der AFC. Lass dir sein Generve nicht bieten. (Vielleicht könntest du das als Rollenspiel mit ihr erweitern, also die Papa&Mama-geschichte...)Dann zu dem Date... nach der Schule, wenn sie nach Hause geht, in Freistunden, ruf sie an (ihr habt doch sicher Telefonlisten...) -> Telefongame, Date & weiter verführen.Hoffe es hilft, Grüße März 13, 2009 bearbeitet von Das_Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden März 13, 2009 geantwortet Achso, hab grade gelesen das mit 0 dates das nicht hier hingehört.Mea culpa, bitte verschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen