Sie kommt keinen Orgasmus.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR (nun 1 Monate zusammen) kriegt keinen Orgasmus. Hab mit ihr auch geredet über: tiefes Tantra-Atmen, entspannen, fallen lassen usw.

Ich hab alles probiert: vorher massiert, stephane-squirting-techniken, white tiger tantra angewendet, missionar, reiter, doggy, reverse-reiter usw. habe g-punkt fingern gemacht. auch david shades deep spot (auch wenn bei ihr vor dem muttermund keine "vertiefung" ist wo ich in dieser "frisbee-furche" diese "komm zu mir"-geste machen kann.

Sie sagte mir auch, dass sie vorher nie einen Orgasmus hatte (auch nicht mit ihrem ex). Selbstbefriedigt hat sie sich nach eigenen Angaben sehr sehr wenig bis garnicht.

Sie sagt immer (auch wenn sie vorher auf dem klo war), dass sie immer beim Sex oder noch mehr beim fingern (deep spot/a-punkt, g-punkt) immer das gefühl hat zu pinkeln. da ich ja david shades bücher gelesen hab, hab ich ihr gesagt, dass das gefühl nichts mit anpinkeln zu tun hat, sondern, dass sie kurz vor dem orgasmus steht, vllt verkrampft und ejakulieren muss (also weibliche ejakulation) es unterdrückt und dann dieser "rückfluss" in die blase kommt. (wie beim mann)

was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah.. Immer diese Fixierungen auf den Orgasmus...

Mein Gott fick die Frau doch einfach und lass das mit dem rumfingern da unten.

Frauen können auch glücklich sein, ohne jede Woche tausende von Orgasmen zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können auch glücklich sein, ohne jede Woche tausende von Orgasmen zu haben..

Der grundsätzliche Gedanke dahinter mag richtig sein, aber ich persönlich begrüße es doch sehr, wenn es Kerle gibt, die nach den ersten Nummern auch darauf Wert legen, dass sie ausreichend Spaß hat. Es ist richtig, dass Frauen auch ohne glücklich sein können, aber das sie sich nicht darüber beschweren würden welche zu haben streitet ja auch niemand ab.

Als erstes würde mich das Alter vom dir (dude123) und von deinem Girlfriend interessieren. Des weiteren kann ich dir ur raten, von dieser Problemlösungsmentalität wegzukommen. Eine Frau funktioniert nicht wie eine Maschine, wo man Knopf A drückt, dann an Rädchen C3 dreht und schließlich ein Orgasmus angeschossen kommt. Daniel Rose würde dich wohl als "Bedroom Technician" bezeichen, daher mein Rat an dich: Sex ist keine Frage von Eindringwinkeln, Techniken oder Stimulationspunkten!!!

Erregung entsteht bei Frauen zu über 80% IM KOPF, die jämmerlichen restlichen 10-20% werden durch die physische Stimulation erreicht. So wie du hier schreibst, beherrscht du diese 10% wirklich gut (nach über 10 Jahren Sex in meinen Leben kenne ich die Hälfte der von dir aufgezählten Techniken nur vom Hören-Sagen), aber du schaffst es nicht, dass sie sich gehen lässt. Meine Vermutung: Sie ist jung (~20 oder jünger), hat ihren Körper kaum selber kennengelernt und verkrampft mit jedem deiner Versuche ihr auf eine neue Art und Weise einen Orgasmus zu besorgen MEHR.

Hör auf mit Zollstock und Wasserwaage ins Bett zu gehen und "fuck her mind"!!

bearbeitet von undi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der grundsätzliche Gedanke dahinter mag richtig sein, aber ich persönlich begrüße es doch sehr, wenn es Kerle gibt, die nach den ersten Nummern auch darauf Wert legen, dass sie ausreichend Spaß hat. Es ist richtig, dass Frauen auch ohne glücklich sein können, aber das sie sich nicht darüber beschweren würden welche zu haben streitet ja auch niemand ab.

Streitet auch niemand ab.

Und trotzdem muss man der Frau keinen Orgasmus bescheeren, klar verkehrt ist es nicht.

Frauen können auch ohne Orgasmen Spass haben beim Vögeln und danach sehr befriedigt sein - klar ist es Cool für die Frau wenn ihr nach dem Vögeln immernoch der ganze Körper zittert, aber es ist kein Muss.

@ Threadersteller:

Was natürlich noch sehr gut sein kann, ist das deine Freundinn evntl. Angst hat/Verklemmt ist, da ihr es bei dir/ihr zuhause macht wo noch Eltern dabei sind ( es hören können ) ?

Kenn ich aus der Erfahrung, das meine LTR zum Beispiel, teilweise kurz vor dem Orgasmus aufhört auf mir rumzureiten, aus dem Grund das sie Angst hat das sie zu laut sein könnte <_<

Mach dir also keinen Stress und geniesse lieber den Sex!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstbefriedigt hat sie sich nach eigenen Angaben sehr sehr wenig bis garnicht

Das ist doof, dadurch kennt sie ihren eigenen Körper nicht so toll. Stell dir vor, du hättest es dir noch nie selbst gemacht und versuchst jetzt, bei einer Frau zu kommen. Gar nicht so leicht, wenn du das Gefühl noch nicht so kennst... Ganz normal gefingert hast du sie schon, also so wie sies sich auch selbst machen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Stell dir vor, du hättest es dir noch nie selbst gemacht und versuchst jetzt, bei einer Frau zu kommen. Gar nicht so leicht, wenn du das Gefühl noch nicht so kennst

Bei Männern läuft das etwas anders, die würden dann eher bei der ersten Berührung abfeuern. Aber im Prinzip stimmt's, solange die sich nicht selbstbefriedigt, seh ich da nicht so wirklich eine gute Möglichkeit, dass das auch funktioniert, aber sie macht's ja offenbar immerhin etwas, wenn auch offenbar nicht wirklich ausreichend. Vielleicht blufft sie auch, Frauen reden da oft etwas viel Mist, weil sie sich scheinbar dafür schämen sollten, aber eigentlich machen's fast genau so viele Frauen wie Männer selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat sie bis zu ihrem 21. Lebensjahr nie selbst befriedigt und konnte auch Vibratoren überhaupt nichts abgewinnen. Sie hatte eine starke Abneigung und sich beim Sex selbst zu berühren lag ihr absolut fern. Dies lag unter anderem daran, dass sie mit ihrem Körper nicht zufrieden war (totaler Bullshit, aber bei welcher Frau ist das nicht so).

Also hab ich ihr gesagt, dass wir nen Vibrator kaufen fahren und auf der Rückfahrt vom Sexshop hab ich ihr ihn nur zwischen die Beine gelegt und sie ist schon nach 5 Minuten gekommen .. seit dem benutzt sie den Vibrator auch selbst, wenn wir uns mal ne Weile nicht sehen können und befriedigt sich sogar mit den Fingern selbst. Sie sagt selbst, dass ich ihr geholfen hätte ihre Körper ganz anders wahrzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstbefriedigt hat sie sich nach eigenen Angaben sehr sehr wenig bis garnicht

Selbstbefriedigung ist Orgasmustraining. Vergiss es ihr einen bereiten zu wollen solange sie es für sich selbst nicht hinkriegt. Versuch ihr eher den Druck wegzunehmen und die Sicherheit zu geben, dass sie es sich selbst machen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@k-mode:

also als mann kann ich wohl erwarten, dass die frau min. genausoviel spass beim sex hat wie ich. außerdem gibts für mich nix geileres als eine in extase laut stöhnende frau, die sich einfach körperlich hingibt.

ich gehe immer von mir aus. wenn ich sex haben würde ohne zu kommen, dann ist die (an)spannung immernoch da. das geile gefühl, danach eins mit der welt zu sein und total entspannt zu sein würde fehlen.

wie würdest du dich fühlen sex ohne orgasmus zu haben? es ist zwar schön, aber irgendwas fehlt da noch. eben der höhepunkt. es gibt nichts besseres für einen mann geilen sex zu haben, wo die frau irgendwann sagt: "ich kann nicht mehr"

Meine freundin und ich sind beide 19. ich hab auch weit weniger erfahrung als sie. bloß ich will den sex immer besser werden lassen.

Es ist ja auch nicht so, als will ich ihr absichtlich druck machen. ich weiß, dass 90% des orgasmus im kopf entsteht, ich sag ihr auch immer, dass es wenn nicht geht, wir es nicht erzwingen. ich massiere sie auch voll gerne vorher. kleine dinge wie das tiefe tantra-atmen wüssen aber gesagt werden, ich will ja ihr und schließlich auch mir helfen.

"wenns nicht geht, dann mach dir kein stress, dann probieren wirs ein andermal. genieß es einfach usw." sagen ich manchmal.

also wir beide wohnen auch alleine, also gibts auch niemanden der uns stören kann. gedämpftes licht, kerzen, räucherstäbchen, ruhige musik im hintergrund, massage. nochmehr und sie würde einschlafen.

Es ist ja auch das Problem, dass sie es sich kaum bis garnicht gemacht hat (eher garnicht). auch wenn ich ehrlich komplimente zu ihren sonst so mackellosen körper macht kichert sie nur oder guckt mich schief an wie: "das magst du an mir?"

als ich ihr angeboten hab mit ihr einen vibrator zu kaufen, kam ein striktes nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtipp:

Cannabis, aber pssst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal doch ... er spielt glaub ich auf eine gewisse Enthemmung an, die sicherlich auch durch Alkohol erreicht werden. Dadurch kann es passieren, dass sie sich wirklich fallen lässt und das erste Mal über die "Klippe springt". Will dich jetzt aber nicht ermutigen deine Freundin abzufüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist doch nicht dein ernst oder?

Mit Sicherheit, wenn die Frau erst bekifft ist, ist sie so entspannt, dass Sie gar keine Chance hat, sich gegen Orgasmus zu wehren. Vorausgesetzt, Attraction, Ausdauer und Technik sind vorhanden.

Ich tippe mal doch ... er spielt glaub ich auf eine gewisse Enthemmung an, die sicherlich auch durch Alkohol erreicht werden. Dadurch kann es passieren, dass sie sich wirklich fallen lässt und das erste Mal über die "Klippe springt". Will dich jetzt aber nicht ermutigen deine Freundin abzufüllen!

Alkohol hingegen führt bei den meistens zur Enthemmung und Entspannung aber ab einer gewissen Mengen ist es nicht mehr orgasmusfördernd.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsdenken wegbekommen und ihr einfach guten Sex geben! Wenn sie sich nicht von alleine dir hingibt und sich fallen lässt, vergiss es einfach!

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Mfg Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@k-mode:

also als mann kann ich wohl erwarten, dass die frau min. genausoviel spass beim sex hat wie ich.

außerdem gibts für mich nix geileres als eine in extase laut stöhnende frau, die sich einfach körperlich hingibt.
... es gibt nichts besseres für einen mann geilen sex zu haben, wo die frau irgendwann sagt: "ich kann nicht mehr"

Merkst Du was? Geht es Dir um die Frau oder um Selbstbestätigung?

ich hab auch weit weniger erfahrung als sie.

Sorry, es ist nicht schlimm, weniger Erfahrung zu haben, aber so tun, als ob...das kann nur in die Hose gehen!

bloß ich will den sex immer besser werden lassen.

Sarkastisch würde ich jetzt empfehlen, Blutdopping einzusetzten. Seriös rate ich Dir, auf Erfolgsdruck zu verzichten!

Es ist ja auch nicht so, als will ich ihr absichtlich druck machen.

Hört sich aber gaaaaanz anders an!

ich weiß, dass 90% des orgasmus im kopf entsteht, ich sag ihr auch immer, dass es wenn nicht geht, wir es nicht erzwingen. ich massiere sie auch voll gerne vorher. kleine dinge wie das tiefe tantra-atmen wüssen aber gesagt werden, ich will ja ihr und schließlich auch mir helfen.

Du gehst garantiert an alle Deine "Probleme" mit dem selben Schema heran!

"wenns nicht geht, dann mach dir kein stress, dann probieren wirs ein andermal. genieß es einfach usw." sagen ich manchmal.

Sagt der Trainer zu seinem besten Pferd im Stall

als ich ihr angeboten hab mit ihr einen vibrator zu kaufen, kam ein striktes nein.

Schön das sie Dich noch ernst nimmt. Es ist ein Ding, einen schönen Abend zu verleben. Es ist ein anderes, ständig Deinen "Bedürfnissen" nach "Eigenlob" nachzu"kommen"!

Ex

PS: Halt einfach mal die Bälle flach. Geb Dir und Deiner Partnerin Zeit, einander kennen zu lernen. Vertrauen aufzubauen! Wenn dieses Vorhanden ist, lösen sich viele Dinge von ganz alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir scheint auch, Du hast Du Dich zu sehr in die Rolle des angestrengten "Schlafzimmertechnikers" verrannt, das ist immer kontraproduktiv.

Ein Zitat von GUNWITCH (bekannter PUA) zu dem Thema :

You must not only realize women LOVE sex, but in fact are EASY to pleasure

sexually. Yep that’s right, though there are 500 books and seminars out there on how to pleasure a women sexually, no special techniques are really needed.

Common sense lovemaking, instinctual sexual activity all by itself will pleasure the woman IF she is attracted to you.

The ability to have an orgasm is almost entirely mental and not physical. The

ability to have one is not based on biological stimulation or a “certain way it’s

done”. Biological stimulation is simply the context for it to happen in.

Women who complain of inability to orgasm and then blame men for not

“knowing what they are doing” need only imagine this scenario: her favorite or

most desired actor making love to her in standard missionary position for say 3-

10 minutes with a good make out session beforehand and an average or even

smaller side penis. THEN imagine a sumo wrestler doing the exact same motions

the best lover she ever had did with her. Which would give her an orgasm? She

answers honest she will reveal it takes no special “moves” to get her off, but

simply attraction to the man is what does it mostly.

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das zunächst einzige ist, was du machen kannst: KEINE peinliche Geschichte draus, ich hab den Eindruck, dass das ein bisschen passiert...akzeptiere völlig, dass es erstmal so ist,

beobachte sie mal, wenn sie sich selbst befriedigt, wenn sie das zulässt hast dus geschafft, vorher fehlt Vertrauen und du weißt woran du arbeiten musst, du bist zu leistunsgorientiert, nicht mehr bei der Dame (siehe obere Posts) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fick sie ja auch hart (das will sie ja auch) ... ich glaube der schritt, dass sie sich vor mir sich selbst macht ist eine gute idee ... wegen sowas wie "sexual trust" oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit, wenn die Frau erst bekifft ist, ist sie so entspannt, dass Sie gar keine Chance hat, sich gegen Orgasmus zu wehren. Vorausgesetzt, Attraction, Ausdauer und Technik sind vorhanden.

Kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest die ganze Zeit nur von vaginalen Techniken, von klitoralen ist aber bei dir keine Rede.

Abgesehen davon, dass nicht jede Frau zu vaginalen Orgasmen fähig ist, solltest du dich zuerst auf ihren Kitzler beschränken. Oralsex ist hier das Zauberwort!

Probier auch mal, in der Missionarsstellung ein Kissen unter ihren Po zu schieben, dadurch wird die Reibung, die auf ihren Kitzler ausgeübt wird erhöht.

Wenn auch das nichts bringt, versuche mal VOR dem Vorspiel Dirty Talk. DU küsst ihr Ohr/Hals und flüsterst ihr 10 Minuten jede einzelne Liebkosung ins Ohr, die du mit ihr vorhast. Das sollte gegen etwaige psychische Blockaden helfen.

Hau rein, sag mal Bescheid ob die Tips was gebracht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen.

Same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden