Studieren in Reutlingen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Ich möchte im September in Reutlingen an der FH studieren und wollte mal fragen ob irgendwer von euch das schon macht. Falls es hier jemanden gibt, wie ist das Studentenleben in Reutlingen und Umgebung so und wie ist die FH?

Gruß

BackD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die fh da hat einen schlechten ruf, was die ausbildungsqualität angeht.

esslingen ist auf jeden fall besser. und auch näher an stuttgart, da wo die chicks sind :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will BWL studieren, oder wie der Studiegang da heißt: International Business. Ich will also an die School of International Business. Ein Bekannter von mir, der selber im wirtschaftlichen Bereich arbeitet, meinte das ist im Bereich BWL die einzige FH die was taugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will BWL studieren, oder wie der Studiegang da heißt: International Business. Ich will also an die School of International Business. Ein Bekannter von mir, der selber im wirtschaftlichen Bereich arbeitet, meinte das ist im Bereich BWL die einzige FH die was taugt...

Da hat er auch Recht, wenn du BWL an einer FH machen willst, dann auf jeden Fall dort (stimme auch mit "halb" überein, dass du Nürtingen vergessen kannst), hat Top Referenzen und super Connections.

Also gute Wahl bezüglich Studium.

Ich kenne einige SHBs in Reutlingen und es gibt dort meiner Meinung schon eine Menge davon, zur Not ist Stuttgart nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden