frage zum weiteren vorgehen....

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hey

hab gestern nachmittag über vz ein nettes mädchen kennengelernt, super profil, schöne fotos von sich drin

hab mir dann einfach mal die icq nummer (war hinterlegt) geschnappt und mit ihr etwas getextet, später hab ich dann auch nach der nummer gefragt, also das mit dem lass uns telefonieren, möchte deine stimme hören.....

sie hat gesagt, ja können wir ja immernoch machen, bin jetzt erstmal weg (klang glaubwürdig, war 22uhr oder so)

so heute sehe ich, dass sie gestern abend wohl noch bei vz ihren status auf "vergeben" gesetzt hat?!?!

vorher hatte sie nichts angegeben!

wie soll ich weiter vorgehen??

wohlgemerkt, sie ist 18, sagt selber sie ist schüchtern und hasst machos und möchtegern player

versteh das nicht, vorher nix wegen dem "vergeben" gesagt, auch nur fotos von sich selbst drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch auf jeden Fall weiter machen! ;)

Glaub nicht, dass sie vergeben ist...

Mach ein Date mit ihr aus und wenn du`s dann noch wissen willst, dann fragst sie einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

mmhhh eben mal angeschrieben bei icq.....

....keine antwort.......und jetzt off

ich glaub ich lass sie erstmal das we in ruhe, sonst kommt es zu aufdringlich oder?

oder soll ich der eine nachricht hinterlassen?

so z.b.:

haben dir deine eltern keine manieren beigebracht? es ist unhöflich, einfach off zu gehen ohne hallo gesagt zu haben

oder so in der art?

;-)

bearbeitet von apu0566

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mmhhh eben mal angeschrieben bei icq.....

....keine antwort.......und jetzt off

ich glaub ich lass sie erstmal das we in ruhe, sonst kommt es zu aufdringlich oder?

oder soll ich der eine nachricht hinterlassen?

so z.b.:

haben dir deine eltern keine manieren beigebracht? es ist unhöflich, einfach off zu gehen ohne hallo gesagt zu haben

oder so in der art?

;-)

Lass es lieber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

ok, denke ich mir auch

naja mal schauen was die tage noch mit sich bringen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

worüber habt ihr denn bisher so gesprochen..wäre evt hilfreich dir weiter im game zu helfen...

so scheint es als hätte sie evt auch nur kb mehr in studi angeschrieben zu werden weil es denk ich viele wie du gemacht haben...

schüchtern kann sie ja schon ganrichtso sehr sein, ansonsten würde sie nicht ihre icq dahinterlegen meiner meinung nach..

hmm evt war das mit telen schon was viel für den anfang, hmmm... naja versuchs einfach die tage mit einem unbeschwinglichen hey...

und wenn nix kommt, such nach ner hübschen freundin von ihr im studi :) good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

naja....

irgendwie schüchtern, irgendwie flippig, aber anscheint auch desinteressiert....

habe gestern noch mit der 1 std geschrieben über icq, und in dieser 1 std wurde nicht viel geschrieben, da sie sich nebenbei fertig gemacht hat, weil sie noch abgeholt wurde

auf viele fragen bzw gefühlsaussagen von mir, geht sie gar nicht weiter ein, sie stellt keine gegenfragen

aber auf manche sachen da schreibt sie teilweise drauf los, aber dann auch wieder nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist ja noch nicht alles verloren, manchmal hilft es auch was abstand zu nehmen, damit sie interesse bekommt und denkt hmm wo ist der süße ..

aber ich weiß nicht wie weit du soviel attraction aufgebaut hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs gestern noch beim kollegen gesehen, der hat auch mit einer mal geschrieben, dann gestern mit denen getroffen, aber hör mal da war so kein attraction mehr vom online game das war sooo öde.. bau nochmal von vorne auf wenns nicht wird .. andere mütter haben auch schöne töchter, sie ist eine von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

joa, ich würd sagen NEXT

hatte sie nochmal angeschrieben - keine antwort

schade, aber seis drum....

aber dennoch: shit :(

hätte sie gern auch in real kennengelernt diese ulknudel

naja

bearbeitet von apu0566

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.