14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr PUAS da draußen,ich brauche mal wirklich eure hilfe weil ich nicht weiter weiß.

Also ich habe vorletztes wochenden eine alte freundinn in einer disco getroffen,mit der ich früher schon mal was machen wollte ,sie aber zur derzeit einen freund hatte.So ich hab ihr dann geschrieben und bekamm auch was von ihr zurück.Hab mich dann letzte woche mit ihr öfter getroffen und wir verstehen uns wirklich richtig gut,nun dann war sie am freitag bei mir und wir haben zusammen dvd am abend geschaut.Bei mir im bett ist zwar nichts rictiges gelaufen wir haben nur gekuschelt und das kam von ihr aus.So dann habe ich sie nach hause gefahren und bevor sie ausgestiegen ist hab ich sie geküsst.So das war alles schön und gut,dann wollten wir uns sonntag treffen doch sie hat sich nicht mehr gemeldet und ging nicht an ihr handy.Am dienstag kam eine sms sie hat mich voll gern aber sie möchte gerne noch abwarten weil sie erst eine beziehung hinter sich hat.Also jungs ich brauch jetzt mal eure hilfe ,meint sie damit das sie erobert werden will ,und wenn ja wie mach ich das am besten,muss noch dazu sagen sie ist sehr verspielt und will die dominate sein.Wie verhalte ich mich am besten,weil ich sie echt gerne hab.Und wie macht ihr das ?

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich ein! Und verlang nicht zuviel von dieser kleinen Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib Ihr die Zeit die sie braucht. Wenn du jetzt zu aufdringlich wirst und sie ständig nach Dates fragst wirst du an Anziehung verlieren. Lass Sie dich vermissen! <_< Gib ihr aber zu verstehen, dass du die Hosen anhast und tanze ja nicht nach ihrer Nase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsfenster ist dicht. Attration ist futsch. Du hast sie gelangweilt und mit Langweilern will sie ihre Pussy nicht teilen. Daher auch die billige SMS.

Ruf sie in ein paart Tagen an, nachdem Du Dich hier richtig eingelesen hast. Dann erzählst Du ihr mal, wie geil Du kochen kannst und gibst ihr die Möglichkeit, das mal zu erleben.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...dann war sie am freitag bei mir und wir haben zusammen dvd am abend geschaut.

Also, ist DVD-Abend nicht das Codewort für Sex?

Bei mir im bett ist zwar nichts rictiges gelaufen wir haben nur gekuschelt und das kam von ihr aus.

Wie schon gesagt, lies Dich ein! Übernimm die Führung! Mach einen Freeze und versuche es dann im besser vorbereiteten Zustand!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für eure Antworten ,aber teilweise bringen mir eure Tipps nicht viel,einlesen brauche ich mich hier wirklich nicht mehr ,da ich hier schon sehr viel Zeit verbracht habe und etliche Bücher und ein Seminar besucht .Ich habe mich an euch gewandt da ich mit dieser Situation nichts anfangen konnte.Es fällt mir irgendwie schwerer da ich sie schon gekannt habe ,und am Anfang eigentlich alles von ihrer Seite aus kam.Ich denke da sie ihre Langzeitbeziehung erst vor ein paar Monaten beendet hatte ,dass sie vielleicht Zeit braucht oder so etwas.Wir haben wie schon gesagt uns ja sehr gut verstanden,uns Abends öfter getroffen und wollten auch zusammen Bungee jumpen,was ich vorgeschlagen habe.Ich verstehe nur diesen Abbruch nicht,gelangweillt habe ich sie denke ich jetzt bestimmt nicht.Ich wollte von euch Tipps wie ich diese Situation zu meinem besten wenden kann ,und ich denke das hier ist der Richtige Ort wo einem geholfen wird . Und es fällt mir wahrscheinlich auch schwerer da ich dieses Mädchen sehr gern mag,anstelle von denen die ich nur in die Kiste bekommen möchte.Ich hoffe mich versteht jemand von euch.

Ich bitte nur um ernst gemeinte Ratschläge.

Vielen Dank

youngboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier schon viel Zeit verbracht aber machst trotzdem den klassischen Fehler: Du fragst, wie du sie bekommst, anstatt deine Skills zu verbessern.

Und WEIL du sie so sehr magst, hast du Angst, Dinge falsch zu machen. Das ist der größte Fehler von allen... Also Verführen oder es lassen - aber bloß keine Angst haben.

Viel Erfolg und viel Spaß!

-boRp

PS: OneItis-Gefahr, und du weißt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal für eure Antworten ,aber teilweise bringen mir eure Tipps nicht viel,einlesen brauche ich mich hier wirklich nicht mehr ,da ich hier schon sehr viel Zeit verbracht habe und etliche Bücher und ein Seminar besucht

Die anderen haben schon recht. Das waren Fragen zu den Basics. Wenn Du wirklich alles gelesen hast, dann mangelt es an der Umsetzung.

Am dienstag kam eine sms sie hat mich voll gern aber sie möchte gerne noch abwarten

Übersetzt heißt das, Du bist für sie ein nice guy. Und weil sie merkt, dass sie für Dich mehr ist, zieht sie sich zurück. Hast Du sie bei Euren Treffen auch mal genegt? Wenn Du ihr Verhalten als dominant interpretierst, dann hat sie Dich vermutlich getestet und Du bist durchgefallen -> nice guy. Aus dieser Ecke rauszukommen ist schwer. Nach einer längeren Pause einen völlig anderen Auftritt hinlegen und sie fordern ist denke ich das einzige was helfen könnte.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs ihr habt Recht ,ich muss sie einfach Verführen.Und ja geneckt habe ich sie ,sogar sehr oft,und ich habe ja nur gemeint das sie dominant sei ,doch ich denke ich war dominanter.Ich habe alle ihre Test sicher bestanden.Meint ihr nicht das es noch an der Beziehung vorher liegen könnte?Und folgendes morgen gehe ich und noch ein anderes paar wahrscheinlich zusammen weg,Bowling spielen und Cocktail trinken,soll ich dann sozusagen wieder voll auf sie zugehen und sie versuchen zu Verführen,oder wenn ich mal was für sie koche und wir alleine sind.Es fällt mir hier nur so schwer,und habt ein bisschen nachsicht für euren Bruder :),weil bei jeder mit der ich was hatte ich nur Sex wollte,doch zum ersten mal würde ich gern mehr wollen und könnte mir eine LTR vorstellen.Ach ja bevor ich einen one-itis state bekomme melde ich mich lieber gar nicht,hab ich auch nicht seit montag.Das schlimme ist nur mir macht es zurzeit auch nicht den gleichen spaß mit anderen Frauen,ich treff mich am Sonntag mit einer HB 8,5 würde ich jetzt sagen,und bin irgendwie Lustlos.Ich habe sowas halt einfach noch nicht durchgemacht,und dachte es kann mir hier jemand einen Rat dazu geben der soetwas schon hinter sich hat.

Also Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sowas halt einfach noch nicht durchgemacht,und dachte es kann mir hier jemand einen Rat dazu geben der soetwas schon hinter sich hat.

Also Vielen Dank schon mal.

der "so etwas" schon hinter sich hat?

was meinst du?

schon mal verliebt war? -ja war ich

schon mal ein date hatte -ja hatte ich schon mal

schon mal gefickt hat? -ja gefickt hab ich auch schon mal

schon mal eine LTR hatte -ja hab ich mal gehabt

was willst du jetzt genau wissen?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und folgendes morgen gehe ich und noch ein anderes paar wahrscheinlich zusammen weg,Bowling spielen und Cocktail trinken,soll ich dann sozusagen wieder voll auf sie zugehen und sie versuchen zu Verführen,oder wenn ich mal was für sie koche und wir alleine sind.

Ich schätze alles, was Du jetzt in unmittelbar nächster Zeit machst um ihr näher zu kommen, wird Dich needy erscheinen lassen. Würde mich jetzt erstmal nicht mehr mit ihr beschäftigen. Nicht demonstrativ ignorieren (wirkt eingeschnappt), sondern normal verhalten, Deinen Spaß mit anderen Leuten und Frauen haben und zeigen dass Du unabhängig von ihr bist. Und vielleicht, wirklich nur vielleicht kommt dann doch nochmal was von ihr (falls es doch keine Ausrede war, dass sie Zeit braucht - glaube ich aber nicht) und Du hast eine zweite Chance sie zu gamen. Aber wie gesagt die Chancen sind gering. Ob das die Mühe wert ist?

Ich habe sowas halt einfach noch nicht durchgemacht,und dachte es kann mir hier jemand einen Rat dazu geben der soetwas schon hinter sich hat.

Unglücklich verliebt - das waren hier sicherlich schon einige. Meine Erfahrung dazu: Kontakt erstmal komplett abbrechen und ins Leben stürzen, Sport, Arbeit, Freunde, andere Frauen, egal. Hinterher laufen zieht die Sache für Dich nur in Länge.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wie schon erwähnt, hast Du das Eskalationsfenster verpasst; Das heißt konkret, die Dame hatte Interesse (deswegen war sie bei Dir, sicher nicht weil sie keinen DVD Player hat) und hat dies durch ihr Kino gezeigt (Kuscheln, blabla...). An dieser Stelle hättest Du Richtung Kino Eskalation gehen sollen.

Dieser Kuss im Auto... das klingt nach einer Verzweifelungstat und nicht als eine Steigerung des Kinos (sonst seids nicht im Auto gewesen zu diesem Zeitpunkt).

Der einzige Grund, der m.E. für eine so schwache Kino Eskalation gilt, ist der Fools Mate bzw. Buyers Remorse... aber da Ihr Euch ja eh von früher kennt... zählt's nicht ;-)

Jetzt denkt sie entweder, Du hättest nur an einer Freundschaft Interesse, Du hast die Hosen voll oder whatever; sie ist verwirrt, da sie Dein Verhalten nicht ganz verstehen kann (naja, ich auch nicht...)

Zu Deiner Frage, ob Du Dich lieber zu zweit mit ihr treffen sollst oder in einem Club, Bowling oder whatever. Meine Meinung: Geh davon aus, dass wenn sie sich auf ein weiteres Date zu zweit bei Dir oder ihr einlässt,ist sie noch genug attracted, dann mach das, hier kannst Du schnell punkten, d.h. zum Ziel kommen (was Dein Ziel auch sein mag).

Da sie aber ein weiteres Zweier-Date nach dieser Panne u.U. nicht will, wirst Du auf das 4er-Date oder whatever zurückkommen müssen. Siehe es als Chance für DHV und Storytelling um Deine Attraction zurückgewinnen. Baue Negs und C&F ein. Übertreibe es nicht mit Rapport.an diesem öffentlichen Date.

Und: mache dann dort direkt ein 2er Date aus, mit Ort und Zeit (nimm am besten gleich Deinen ersten freien Termin, Attraction hält nicht ewig...)

Und dann wird wieder solide gegamed :-D

Mach Dich locker, alles wird cool (wer hat das eigentlich mal gesagt? :-)) )

PS: Auf SMS antworten würde ich nicht; ruf an. Genieß die Stimme von Frauen

PPS: Mach Dich nicht verrückt. Aber hast Dich mal in sie hineinversetzt? Sie ist jetzt unsicher, wie sie sich Dir gegenüber verhalten soll. Sie will Dich ja vielleicht noch. Aber sie weiß ja nicht, ob Dir überhaupt angenehm ist. Ob sie Dich berühren soll oder nicht, da ja von Dir nichts zurück kam. Sie weiß nun nicht, was Du von der ganzen “Sache” hältst...

Also, Du MUSST sie führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Texte vermitteln den Eindruck, daß Du wegen Deiner Gedanken und Gefühle, die ständig um das Verlangen nach Mehr kreisen, verkrampfst, und das merkt sie natürlich.

Sie spielt Push and Pull mit Dir, geht mal selbst in die Offensive, zieht sich dann zurück und wartet ab was von Dir kommt.

Ich finde Du bist in der ganzen Sache zu passiv, überlässt ihr zu viel Initiative und bist insgesamt zu unsicher.

Du lähmst Dich gerade selbst, und daran mußt Du arbeiten.

Mach Dir klar, daß Du nichts zu verlieren hast. Du willst mit dem Mädchen Spaß haben, spannende Unternehmungen und tollen Sex. Das kannst, sollst und mußt Du ihr zeigen. Nur so wird das was. Alles andere wäre halbgares Rumgeeier.

Hab keine Angst, daß sie das abschrecken könnte. Das Gegenteil ist richtig, sie erwartet das von Dir! Rumgeeier bedeutet LJBF, also ran an die Frau. Sie wird es Dir danken!

Vergiss dabei aber nicht, daß Du ihr nicht hinterrennen sollst und daß das Leben auch andere schöne Sachen außer dieser Frau zu bieten hat. Unterlasse auf jeden Fall den Fehler, den Du gerade begehst, nämlich Dein Denken und Handeln zu sehr auf diese Frau zu fixieren! Und bitte verabschiede Dich von Deinem LTR-Gedanken, zumindest solange, bis Du sie in einigen Monaten besser kennst und auch regelmäßigen Sex mit ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden