attraktion weg, will wiederhaben :)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

- händchenhalten <_<

5. Beschreibung des Problems

habe sie per og kennengelernt also besser gesagt sie hat mich klar gemacht ;) (attraktion war vorhanden aufgrund...weiss der teufel, ich bin ihr typ oder so) hab deshalb fast nur rapport-game gefahren.

Kommunikation lief/läuft nur per Textkommunikation ab(hab es dieses mal endgültig begriffen das es nix bringt).

So die ersten 2 wochen nachdem date war alles gut, sie war "verliebt" hat sich jeden tag gemeldet und mich ausgefragt usw.

Nach den 2 wochen ging die attraktion sehr weit runter, weil ich needy war(wegen 2tes date).

So dann schickte ich ihr eine sms mit diesem inhalt, worauf sie voll ausflippte.

Auf Rat eines Naturals hab ich mich dann bei ihr entschuldigt. (ab hier war die attraktion komplett weg)

6. Frage/n

also gibts da noch möglichkeiten um attraktion zu steigern, den ich werd sie nicht mehr alleine aus dem haus rauskriegen nur mit cookblocker!<-schon geklärt

kann ich da noch was reissen ? mittel,wege,möglickeiten? bin für alles offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst kapieren das so junge mädels dich immer mit viel Aufmerksamkeit überschütten.... Du bist bei ihr durchgefallen. Den Sinn der SMS hast Du nicht verstanden, und entschuldigst Dich auch noch für etwas so belangloses... Warum sollte sie noch Attraction haben, wenn Du nicht weißt was Du machst? Sie hat Dich durchschaut.

Du verlierst Deinen Frame bereits vor dem Sex. Verliebt war sie nicht. Gleiche Deine defizite in deiner Persönklichkeit aus.

Was ich dir empfehle ist es die initiative zu ergreifen und selbst Frauen kennenzulernen. Dich nicht abchecken lassen, und needy werden.

Du weißt doch selbst wie es läuft... Lebe Dein Leben und vergnüge Dich einfach und finde für Dich heraus bei "wem" Du lieber bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4. Etappe der Verführung

- händchenhalten <_<

Eskalationsangst?

5. Beschreibung des Problems

Du bist das Problem! Du nimmst wahllos PU-Werkzeuge, und hoffst, ohne ihnen eigenes Leben einzuhauchen, einen Lay hinzubekommen.

Arbeite an Deinem Inner Game. Schaffe Dir eigene Möglichkeiten. Mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten.

6. Frage/n

also gibts da noch möglichkeiten um attraktion zu steigern

Ja gibt es! Lies Dich ein! ^_^

Ich rate Dir zu einem Freeze! Beschäftige Dich so lange mit "Don Juan Boot Camp"

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt ein kongruenter Frame. Anders gesagt du hast keine echte Persönlichkeit. Du konntest feststellen, dass die PickUp-Werkzeuge funktionieren, auch wenn man(n) keine Ahnung davon hat. Du wirkst für mich sehr aufgesetzt. (das ist jetzt nur eine Mutmaßung) Werd dir im Klaren, wer du bist, wo du hin willst und was du dir erwartest vom Leben. Treffe dich mit Frauen und finde heraus, welche dir am ehesten zusagt bzw. zu der du dich hingezogen fühlst. Hör auf dir und deinem Umfeld etwas beweisen zu wollen. Aufgesetzte Menschen mit künstlichem Selbstbewußtsein sind armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tips - ob wohl ich schon viel weiter bin als ich dasmals bei dem date werde ich weiterhin an allem arbeiten.

ich hab eher auf einen tip auf weiterres vorgehen mt ihr spezielle gehofft. freeze wurde schon gennant, wie lang ?

ist freezeout die einzige möglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab eher auf einen tip auf weiterres vorgehen mt ihr spezielle gehofft. freeze wurde schon gennant, wie lang ?

ist freezeout die einzige möglichkeit ?

Einlesen.

Freezeout macht an sich nur dann Sinn, wenn SIE sich wieder meldet. Also ist die Frage "wie lang" total unsinnig. SO lange, bis SIE wieder ankommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dinho
Ich rate Dir zu einem Freeze!

Wieso der Freeze ?? Das ist mir schon mal passiert. Wenn von beiden seiten nix mehr kommt wie soll es dann besser werden??

Was ist wenn sie sich nicht mehr meldet?

bearbeitet von Dinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rate Dir zu einem Freeze!

Wieso der Freeze ?? Das ist mir schon mal passiert. Wenn von beiden seiten nix mehr kommt wie soll es dann besser werden??

Was ist wenn sie sich nicht mehr meldet?

Dann hakst du sie halt ab.

Wenn du jetzt noch hinterherrennst und idch immerm meldest ist das kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hakst du sie halt ab.

Wenn du jetzt noch hinterherrennst und idch immerm meldest ist das kontraproduktiv.

das glaub ich immer weniger !

dieses forum/communit hat die einfachste lösung hingenommen und akzeptiert keine andere -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

du kannst sie auch durch deine Phyisische Überlegenheit zum Sex zwingen (das Wäre zweiteinfachste)

Du kannst auch deine Attraction noch weiter absacken lassen (also Aufmerksamkeit, Geschenk etc) um sie zu einem Date zu bringen und sie dannn durch deine überzeugenden Fähigkeiten und deiner starken persöhnlichkeit layen (das schwerste).

Probier das dritte, zumal das die größte Herausforderung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst: Warum ist sie dir denn so wichtig? Du hattest doch nur ein einziges Date mit ihr. Wie kannst dir eine Frau in so kurzer Zeit so wichtig werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rate Dir zu einem Freeze!

Wieso der Freeze ?? Das ist mir schon mal passiert. Wenn von beiden seiten nix mehr kommt wie soll es dann besser werden??

Was ist wenn sie sich nicht mehr meldet?

Dann hakst du sie halt ab.

Wenn du jetzt noch hinterherrennst und idch immerm meldest ist das kontraproduktiv.

Das ist irgendwie immer die einfachste Lösung, nichts machen. Und was passiert dann, genau: nichts. Ich gehe da eher nach dem Motto: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Meistens spreche ich die Frauen dann direkt auf ihr Verhalten an, dass sie sich anfangs so oft gemeldet hat und nun fast gar nicht mehr, was denn passiert sei usw. Das hat die Frauen ziemlich oft noch "auf den richtigen Weg" gebracht.

Naja, vielleicht bin ich auch eher der Typ, der durch freeze-out und solche Sachen zu viele Frauen verloren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt mal im Ernst: Warum ist sie dir denn so wichtig? Du hattest doch nur ein einziges Date mit ihr. Wie kannst dir eine Frau in so kurzer Zeit so wichtig werden?

was für fragen ;-)

im ernst leute, wer kann hier spanisch ???

ich habe 5 anker bei ihr gesetzt, die kann ich nur mit spanisch (oder englisch aber eher schwach) nutzen !

Einer muss mir mal bitte übersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Vielleicht wohnt er in einem Kuhdorf mit 3 HBs, wo man nicht alles nexten kann ihr Großstadtarschlöcher :D ! (ja, in diesem Thread ist eigene Verbitterung Präsent)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dinho

Ich finde das viel zu schade. Was ist wenn sie heiß ist oder wenn man(n) sie einfach haben will.

bearbeitet von Dinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.