8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich gerade beim Kuchen backen war, schwelgte ich ein bisschen in der Pussydiagnose, über meine Ex.

Mein Gedankengang : "..eigentlich schon verrückt, was ich für ein guter Gamer bin. Ich eröffne den Frauen ne ganz neue Welt....hmm..okay bei Ex, hats aber net so ganz geklappt..irgenwie konnte ich sie nie 100 prozent von mir überzeigen...Ich konnte irgendwie auch nie,meine ganzen tollen Phantasien ausleben. und nd ihr meine eigene ganz besondere welt zeigen ...hmm....ich hab mich doch so ins zeug gelegt...naja das Game ist glaub nur so gut, wie gut deine Mitspielerin ist !.... ."

Also über den unterstrichenen Satz, hab ich mir dannach laenger Gedanken gemacht.

Und hab mich 2 sachen Gefragt :

1. Ist das nur ein Excuse? Und das Game ist immer so gut wie, gut du selbst bist

2. Oder ist es echt in der Realtiät einfach so, dass es auf deien Gegesnpielrin ankommt. Im sport ist es ja auch so, mit leuten

aufm gleichen Level, lässt sich einfach viel besser spielen. In der Theorie kommts vllt nur auf dich an, aber in der Realität

sind ja nicht immer alle Umstände gegeben, damit du das perfekte Game fahren könntest.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ist es echt in der Realtiät einfach so, dass es auf deien Gegesnpielrin ankommt. Im sport ist es ja auch so, mit leuten

aufm gleichen Level, lässt sich einfach viel besser spielen.

Pick Up ist kein Sport. Meine Antwort bezieht sich auf Sport.

Wenn du gut bist, kann dich dein Gegenspieler nicht beeinflussen. Mit einem guten Gegenspieler macht es dir aber mehr Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich gerade beim Kuchen backen war, schwelgte ich ein bisschen in der Pussydiagnose, über meine Ex.

Mein Gedankengang : "..eigentlich schon verrückt, was ich für ein guter Gamer bin. Ich eröffne den Frauen ne ganz neue Welt....hmm..okay bei Ex, hats aber net so ganz geklappt..irgenwie konnte ich sie nie 100 prozent von mir überzeigen...Ich konnte irgendwie auch nie,meine ganzen tollen Phantasien ausleben. und nd ihr meine eigene ganz besondere welt zeigen ...hmm....ich hab mich doch so ins zeug gelegt...naja das Game ist glaub nur so gut, wie gut deine Mitspielerin ist !.... ."

Kopfsache!

Hör auf an deine Ex zu denken und dich zu fragen warum du damals ein Wussi warst.

Lebe jetzt und konzentriere dich auf deine Zukunft als Verführer.

Du bist immer so gut, wie du sein willst!

Achja:

Schmeiß den Apfelkuchen weg!

American Pie 1 war gestern, Pick Up ist heute. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Gegenspielerin, eine Frau, die das weibliche game beherrscht - natural oder PUC - macht das ganze natürlich einfacher.

Auch Frauen sind unsicher, schüchtern, haben schlechtes IG, wissen nicht, wie sie denn ihr Interesse zeigen sollen ohne wie ne Schlampe auszusehen usw. Da kann es dann durchaus passieren, dass man(n) vergeblich nach IOI's sucht, denkt, sie ist nicht attracted, dabei hatte sie nur so die Hosen voll, dass sie erstarrt ist wie ein Eisblock. Gab mal einen Thread zu sowas von einer Dame im Ladies-Bereich. Die hat den Flirt mit den Augen begonnen, und sobald der Typ kam, wurde sie so panisch, dass sie ihn hat hart abblitzen lassen. Und es gibt sicher auch andere Arten, wie Ladies das Spiel unnötig verkomplizieren aus eigenem Unvermögen heraus.

Wer einen harten Frame und gutes Game hat, der kann mit sowas natürlich fertig werden und trotzdem erfolgreich sein. Aber mit einer Frau, die weiß was sie tut, ist es natürlich einfacher und macht mehr Spaß.

Und davon abgesehen bin ich auch der Ansicht, dass es auch einfach passen muss. Man kann NICHT jede Frau haben. Muss man aber auch nicht, es gibt genug <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P0lle,

beides. Bei vielen ist es sicherlich ein Excuse. Wenn man aber über die Excuses hinweg ist und ehrlich mit sich selbst, merkt Mann trotzdem dass es nachwievor auf die Frau ankommt.

Wenn eine Frau selbstbewusst ist, lustig, intelligent ist und gut kontern kann - macht die Verführung und alles andere VIEL mehr Spaß. Und hier ist es kein Excuse, sondern ganz einfach die Regeln des Verführers selbst die ausmachen ob er eine langweilige, dumme, unwitzige HB trotzdem gamt oder nicht. Meine Regeln sagen, dass wenn sie mit mir nicht mithalten kann (gut kontern, auch mal angreifen etc) dass ich sie nexte weils nicht so toll ist wie mit anderen.

Kann aber jederzeit auch als Excuse verwendet werden.

Daher, am besten ehrlich mit sich selbst sein.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja Danke an Gott, dass es Frauen gibt die das Game beherrschen. Allerdings ist mir auch schon allzuoft passiert, dass Frauen einfach unverschämt, blöd und unwitzig daher kommen. Das liegt sicherlich an eigenem unvermögen. Eine Frau die gamed und in einer LTR gamed macht richtig viel Spaß. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Wenn eine Frau selbstbewusst ist, lustig, intelligent ist und gut kontern kann - macht die Verführung und alles andere VIEL mehr Spaß. Und hier ist es kein Excuse, sondern ganz einfach die Regeln des Verführers selbst die ausmachen ob er eine langweilige, dumme, unwitzige HB trotzdem gamt oder nicht. Meine Regeln sagen, dass wenn sie mit mir nicht mithalten kann (gut kontern, auch mal angreifen etc) dass ich sie nexte weils nicht so toll ist wie mit anderen.

lg

Das halte ich für sehr wichtig und wird von vielen vernachlässigt. Ich habe es mittlerweile aufgegeben bei jeder HB darüber nachzudenken warum es nicht geklappt hat und verlasse auch schneller als früher ein Set, selbst wenn ich mir sicher bin das mehr drinn ist. Bevor ich approache weiß ich nur wie sie aussieht und erst danach kann ich in kurzer Zeit versuchen etwas von ihrer Persönlichkeit kennen zu lernen. Und wenn ich dann merke, dass sie langweilig ist oder es einfach nicht passt, dann gehe ich einfach aus dem Set. Früher war ich da verbissener und habe jedes gescheiterte Set als Niederlage betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden