fellow PUA, wing in Hamburg gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da mein letzter Wing leider dauerhaft umgezogen ist, suche einen neuen Wing, am besten aus Hamburg. Mit meinen "normalen" Freunden ist in dem Bereich leider nicht viel anzufangen.

Wünschenswert wäre grundlegendes Wissen im Bereich PU, du musst aber natürlich kein mPUA sein.

Alter ist mir ziemlich Banane, vielleicht wäre es besser wenn wir nicht wie Vater und Sohn aussehen.

Ich selbst bin 23 und beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr ziemlich intensiv mit PU (MM, RJ, BB, ...) und bin an Wissens- und Erfahrungsaustausch interessiert.

Also, meldet euch. Vielleicht bekommen wir ja auch mal ein größeres Treffen aller (x)PUAs in Hamburg hin.

Grüße,

Candide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen Candide. Hier im Norden gibt es mittlerweile einen ganzen Haufen angehende Don Juans und allein in Hamburg fallen mir jetzt spontan 6 Leute ein mit denen man auch kurzfristig mal was machen kann. Gerade heute, zum Beispiel, war ich mit Keen draussen um die Mönckebergstrasse und Umgebung unsicher zu machen, was eine recht spaßige Tour mit vielen interessanten HBs wurde :) . Sag bescheid wenn du Lust hast und es werden sich schon Leute finden die mitmachen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also denne keule. denke mal als vater und sohn werden wir nicht auftreten, da wir für sowas in den knast kommen würden.

bin 18 und sowas zwischen afc, lange zeit nichts, und pua.

habe ein ok natural game und mir fehlt ganz einfach, um mal ehrlich zu sein, die praxis.

hätte auf jeden groß lust, zu sargen, solange das ganze eher gechillt abläuft mit dem ziel spaß zu haben- durch Frauen.

wäre top, wenn du dich meldest, denn ich suche wirklich einen wing, der mich quasi bewinged (weiß das das ein bescheuertes wortspiel ist, also SCHNAUZE! :blink: )

bis demnächst:

DEIN NEUER WINGMAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso postet ihr denn hier im Meeting Point? Schaut mal lieber in den Bereich für Norddeutschland, da seht ihr dann, dass sich in Hamburg mittlerweile über 20 Leute zum HH-Lair vereint haben, mehr als genug Wings also! Wir treffen uns jeden Freitag abend zum Wissensautausch mit anschliessendem gemeisamen Sargen, aber wir sind natürlich auch alle offen für Winging an anderen Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden