Besondere Frauen in meinem Leben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern im Bett eine Idee...

Auch wenn ich nicht zu den alten Hasen gehöre, habe ich doch schon recht viele schöne Erinnerungen mit verschiedenen, interessanten Frauen hinter mir. Erst, als ich mir diese schönen Erinnerungen durch den Kopf gehen ließ, wurde mir bewußt, wie einzigartig diese waren und wie dankbar ich dafür sein kann.

Gleichzeitig fand ich es schade, viele dieser Geschichten schon wieder mehr oder wenig aus meinem Gedächtnis gelöscht zu haben!

Meine Idee war nun folgende: Eine Art "Tagebuch" zu führen. Jede Frau, die eine größere Rolle in meinem Leben gespielt hat, sei es nun LTR, ONS oder keins von beiden kriegt eine Seite oder Doppelseite in dem Buch.

Ich klebe ein oder zwei schöne Bilder von ihr/uns hinein und schreibe einen kurzen Text, wie ich sie kennengelernt habe, oder was ich besonderes an ihr geschätzt habe/was mir besonders in Erinnerung geblieben ist.

Das kann ein schöner Urlaub sein, ihre unglaublichen grünen Augen, ihr Geruch wenn sie neben mir aufwachte aber auch lustige Geschichten, wie sie z.B. mein Bettlaken vollblutete oder Ähnliches...

Es soll keine langweilige Aufzählung der Etappen sein, eher eine kurze Reflektion darüber, was diesen Mensch für mich so besonders gemacht hat und was schön war. Irgendwelches Geläster will ich weglassen, auch keine PU-spezifischen Begriffen wie LTR, LR oder so verwenden...

Es soll auch keinesfalls in einen Wettbewerb ausarten, dass ich möglichst 300 Frauen flachlegen muss um dieses Buch zu füllen, nein.

Ihr fragt euch vielleicht: wieso das Ganze? Willst du das den Leuten zeigen um anzugeben, was für ein toller Stecher du doch bist? Als Kompensierung für ein schlechtes Selbsbewußtsein?

Nein, eben nicht. Ich will es für MICH machen, vielleicht zeig ich es mal einem guten Freund oder meinem Sohn, wenn er alt genug ist :P

Ich denk einfach es ist schön, wenn du alt und grau bist, dieses Buch herauskramst und plötzlich kommen dir die Erinnerungen hoch von diesen wunderbaren Frauen, die du in deinem Leben hattest.

Oder vielleicht erkranke ich an einer unheilbare Krankheit... Wenn ich alleine im Bett liege und das Buch aufschlage, denke ich: "Ich hatte ein verdammt schönes Leben!" :)

Ich schreibe das hier, weil ich denke, dass IHR die Idee am ehesten beurteilen könnt. Glaubt ihr, es ist "gefährlich" so etwas zu machen, wenn es in falschen Händen landet? Denkt ihr auch, dass man diese schönen Erinnerungen nicht in den Weiten des Gedächtnisses verkommen lassen sollte?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ziod

Freut mich für dich, dass du dein Leben genießt!!

Jedoch denke ich, dass diese Idee in abgewandelter Form bereits existiert.

Als Tagebuch.

Wenn du es willst: TU ES!

und mach was für dein Innergame, wenn du auf die Idee kommst so einen Post zu verfassen :D :D :D

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.