Die Fake Methode

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin nun vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen, als ich auf einem Profil war, was tatsächlich etwas nach Fake aussah, ich mir nach genauerem hinsehen aber sehr sicher war, dass es doch echt ist, diese Frau einfach mal damit zu konfrontieren. Ich habe ihr folgendes geschrieben:

Hey, dein Profil ist interessant, allerdings frage ich mich nun wirklich, ob du ein Fake bist?

Es gibt ja leider viel zu viele davon hier.

Also, wenn nein fass es als Kompliment auf

Als Reaktion bekam ich hierrauf

huch, sowas hab ich auch noch nie gesagt bekommen neee nix fake, nur vllt etwas selten hier online ;o) bin eher der studivz typ! wie kommst du darauf das mein profil n fake ist? ich habs noch nicht so liebevoll gestaltet, ich weiss *lieb-guck*

oder dies

nein also ich garantiere dir, ich bin echt... man könnte mich auch anfassen und so, zumindest wenns mir grade passt :P

aber ich fühle mich seeehr geschmeichelt, vorallem weil du auch etwas echt süßes hast ;)

was machst du schönes am WE?

Ich habe dies noch nicht so oft ausprobiert aber bisher eine 100%ige Antwortquote.

Man kann das mit dem Fake natürlich immer wieder auch im weiteren Verlauf des Gespräches aufgreifen, nach dem Motto: "Eine reale Frau hat sicher auch ein Handy" oder am Telefon "Ich glaub an Sachen erst wenn ich sie mit eigenen Augen gesehen habe".

Sollte es zum Date kommen kann man sie mit der Fake Sache sicherlich auch noch bisschen aufziehen.

Was haltet ihr davon, habt ihr Verbesserungsvorschläge?

bearbeitet von ximda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss es eigentlich für jeden Mist wieder eine eigene Methode geben?

Du musst einfach was schreiben, was hooked, völlig egal was. Für Online-Opener gibts doch bestimmt schon nen Thread.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst du auch schreiben "warum muss es eigentlich für jeden Mist im Street-Game eine eigene Routine geben.

Du musst nur einfach was sagen was zieht."

Und das ganze hier wäre sinnlos.

Stattdessen hättest du was zum Thema schreiben können

bearbeitet von ximda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINLESEN

*CLOSED*

Freundliche Grüße,

Velvet

P.S.: Credits to X-Man :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.