picker 1 Beitrag melden März 12, 2009 erstellt leider finde ich mit der Suchfunktion nichts über IOIwelche zeichen sind es nochmalalso haare anfassen, lippen aneinander reiben und sonst??und welche sind iods in die eier treten und sonst?freue mich auf jede hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mindtricks 122 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet Wenn sie dich von ihrer Seite aus nach den Namen/Alter fragt. Wenn sie sich am Ober/Unterarm/Bauch " kratzt" eher streift Werds nachher noch ergänzen, bei der " Perfekten Masche " sind einige IOIs gestanden, habs nur leider momentan nicht parat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximus86 0 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet Oder sich durch die Haare fährt, ständig die Kleidung richtet! Ihren Körper dir öffnet und dir den Hals frei gibt, also so ihr Haar hinters ohr schiebt so der Hals frei liegt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden März 12, 2009 geantwortet Woran erkenne ich, dass eine Frau mich attraktiv findet? (IOIs) aus dem FAQ, welchen du dir einmal zu Gemüte führen solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen