Was hättet ihr an dieser Kommunikation anders gemacht?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo zusammen, mein erster Beitrag, ich bin gespannt... es fühlt sich ungewohnt an hier auch mal was zu schreiben... :)

Also es handelt sich um ein SMS Gespräch mit einem Mädchen, dass ich ganz heiß finde. Bevor jetzt gleich die großen Buh Rufe kommen, ja ich hab sie auch schon angerufen, ich war mit ihr auch schon im Bett. Aber ich glaube hier spiegeln sich einfach generelle Trends in meinem Game ganz gut wieder.

Für Tipps und Anregungen bin ich euch sehr dankbar ;)

Ich: Hey süße! Ich habeine Überraschung für dich.

Sie: Und die wäre...?

Ich:Erfährst du bei einem leckeren aromatischen Kaffee;-) Was sagst du zu 16uhr an Ort X ?

Sie: Ich meld mich mal nach meiner Vorlesung. Sorry, ich war grad aus, durch... :) (<-wtf, versteht das jemand?!)

Sie (nach der Vorlesung): Hey, ich glaube du musst mich noch ein bisschen überzeugen. Meine zwei Freunde brauchen mich für unsere Präsentation :)

Ich: Leckerer Kaffee+ Traummann + Überraschung sind dir nicht genug? Du bist gierig :huh:

Sie: Welcher Traummann ;) Ich kann hier trotzdem nicht weg... Muss ich wohl ein Überraschungsei essen.

Danach hab ich ihr noch in einem anflug geistiger umnachtung ein Ü-Ei in die Wohnung gelegt (wohnt nicht weit von mir), mit einem Vermerk "Den Traummmann zur Überraschung gibts heut abend auf Party Z"

Natürlich kam sie nicht. In dem moment fand ich das so ala roofblast ganz cool, im Nachhinein aber einfach definitiv too much und eine belohnung für schlechtes verhalten...

So, das wars,

Cheers Dejvau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie (nach der Vorlesung): Hey, ich glaube du musst mich noch ein bisschen überzeugen. Meine zwei Freunde brauchen mich für unsere Präsentation :)

Ich: Leckerer Kaffee+ Traummann + Überraschung sind dir nicht genug? Du bist gierig :huh:

Sie: Welcher Traummann ;) Ich kann hier trotzdem nicht weg... Muss ich wohl ein Überraschungsei essen.

Ich Übersetzte

Sie: Qualify dich mal

Du: Ich bin der beste kuck ich her

Sie: Brav aber ich hab kein bock

Selfowned würd ich sagen

Du musst sie nicht überzeugen, wenn sie leiber mit einer präsentation rumhockt als gechillt mit dir sich zu treffen ihr pech mahc ihr das klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh da entspannter ran. DU bist der Mittelpunkt deines Lebens, du machst dein Ding und wenn sie will, kann sie Anteil an DEINEM Leben haben. Aber du wirfst nicht deine ganzen Plaene nur wegen ihr um oder versuchst sie zwanghaft in dein Leben zu integrieren. Auf die Antwort mit der Praesentation und keine Zeit haette ich einfach geschrieben:

" Gut, kein Problem dann gehe ich jetzt mit XY... Bis denn. LG"

Sie kann zwar Anteil an deinem Leben haben, aber du kommst auch wunderbar ohne sie klar. Alles kein Problem.

Hatte das neulich: "Hab mein Handyladegeraet bei dir vergessen, Handy ist fast leer. Hole das nachher kurz ab." "Okay, mach das aber ich habe nicht viel Zeit." Nachdem sie dann erstmal bei mir war, war das Ladegeraet ziemlich uninteressant, stattdessen hat sie sich die ganze Zeit auf dem Bett geraekelt und sexy ausgesehen. Aber ich musste noch was erledigen. Nachdem ich dann fertig war, bin ich dann irgendwann zu ihr. Sie schlief schon. Wunderbar, dann bin ich ja mal wieder um Sex herum gekommen. :huh:

Du siehst, ich setze meine Prioritaeten anders. Und auf einmal laufen sie dir nach.

Viele Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte es so aufgezogen:

Sie: Präsentation, bla blubb.

Du: Kleiner Streber ;). Meld dich, wenn du Zeit hast.

Normalerweise sollte eine Interaktion ein Geben und Nehmen sein. Du gibst ('"Hier... Überraschung"), sie nimmt. Sie fordert ("überzeug mich") und du gibst ("Ich bin supi toll"). Für die Statistik 2:0 für sie.

Sie muss dir jetzt entgegenkommen. Da du es bis hierhin verkackt hast, hilft wohl nur ein Freeze-Out.

Edit: Es muss nicht immer a-b-a-b ablaufen. Es kann auch erst ein aa-b-a-bb sein, wenn du verstehst was ich meine. Wichtig ist nur, dass auch von ihr etwas kommt (Juggler nennt das in der Übersetzung von kleiner_Kundun "Aufwand".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Freezeout sollte kein Problem sein, ich bin sowieso die nächsten 4-5 Tage Freunde besuchen, danke für die hilfreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden