wie schaffe ich es meinen state zu pushen, ohne ihr vor den kopf zu stoßen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Ich: 22

2. Sie: 22

3. 3. date

4. kino, im sinne von Stufe 1 :D

5. siehe folgend

War heute mit einem HB 8 beim 3. Date.

Sie schien heute vom Tag allgemein sehr angepisst zu sein und wollte zwar was mit mir machen, allerdings bedurfte es schon Einigem sie zumindest zu nem Getränk einzuladen und zu quatschen. Als ich dann 10 Minuten zu spät war (find ich eigneltihc nicht viel?!), begrüßte sie mich dann auch etwas myrrisch und ich brauchte nen paar Minuten, um sie etwas positiver drauf zu kriegen.

Sie ist an sich eine echt süße, nur scheint sie eine Frau mit nem unglaublichen Ego zu sein.

Es ist relativ schwer cocky n funny zu sein oder negs zu bringen. Ich weiß nicht, ob nur ich ihr nicht gewachsen bin oder es einfach schwer ist an sie ranzukommen.

Wir verstehen uns gut und ich versuche sie durch beiläufige negs auch von ihrem Ross runter zu holen. Nur kommen dann auf Dauer shittests, à la "Du bist aber ganz schön fies. Lass das mal" o.ä.

Also nicht auf der Schiene, dass sie diese eigentlich hinnimmt und sich insgeheim vllt sogar drüber freut oder daran arbeitet.

Ich bin halt in der Zwickmühle, da ich sie nicht zu offensichtlich durch Sprüche ein level unter mich ziehen will (anders ist es für mich schwierig ein charmantes cnf-gespräch aufzubauen) und sie diese eben durch klare Anmerkungen abschmettert.

Ansonsten scheine ich aber echt rapport aufgebaut zu haben, da wir relativ viele Themen auf Gefühlsebene hatten (geschiedene Familienverhältnisse, Ex-Freunde, etc.) und ich sie zum lachen bringen konnte, ohne mich zum clown zu machen.

Außerdem konnte ich gut Kino aufbauen, was sie auch erwidert hat.

Nur es fällt mir halt unglaublich schwer bei einer so toughen Frau alpha zu wirken. Bin bisher wohl einfach kleine süße Blondchen gewohnt :D

Social proof konnte ich ihr auch zeigen und erzähle beiläufig immer von meinem großen Freundeskreis. Also für nen AFC wird sie mich wohl kaum halten.

Hatte mir für heute eigentlich ein kissclose (heisst das so?) vorgenommen, was aber aufgrund der angespannten Situation unmöglich war. Hab dann zwischenzeitig auch einen freezout genommen, indem ich auf Klo gegangen bin.

6. Meine Frage nun: Wie hole ich sie mental ein level unter mich, ohne negs auf die Spitze zu treiben?

Hatte auch schon überlegt sie einfach mal zu versetzen oder in letzter Sekunde abzusagen, um dann nen neues Date auszumachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Meine Frage nun: Wie hole ich sie mental ein level unter mich, ohne negs auf die Spitze zu treiben?

Mal ne ernsthafte Frage: Warum willst du, dass sie sich dir unterordnet? Zum herumschubsen? Zum dominieren? Herrje, ich beneide dich richtig eine Frau zu daten, die nicht zu allem Ja und Amen sagt. Das bedeutet nämlich sie ist ein Preis - vielleicht sogar der verdammte Hauptgewinn, dass kannst du seelenruhe herausfinden - und solange du mit ihr auf einer Stufe stehst, dann bist und bleibst du ebenfalls ein Preis - für sich vielleicht sogar der verdammte Hauptgewinn, den sie eh sschon so lange sucht.

bearbeitet von I & me feat. myself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Thx für die schnelle Antwort.

Ist schon richtig. Nur hat mich pua gelehrt, dass Frauen auf Führer stehen. Pace and lead ist wohl das, was eine Frau möchte. Und das ist eben nur möglich, wenn man einen gewissen Status hat. Es ist halt schwer bei ihr alpha zu wirken.

Das hat nichts mit Unterordnung oder devot zu tun.

Ich war auch mit einer 10 Jahre älteren Frau zusammen, bei der es ähnlich war. Nur war die eben "lieber" :D

Ne Beziehung möchte ich absolut auf Augenhöhe führen. Nur mein Ziel ist es halt mich anfänglich interessant zu machen, was als Alpha wohl definitiv einfacher ist.

Außer ist es ein Tanz auf der Rasierklinge auf dem gleichen Level zu sein. Da rutscht man auch schnell mal ab :huh:

Auf der anderen Seite scheint sie doch ein paar wenige Komplexe/Selbstzweifel zu haben. Sie schreibt zb lieber bei ICQ/SMS, als zu telefonieren. Mitlerweile bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich dann, wenns um was Konkretes geht, immer anrufen, statt zurück zu schreiben.

Außerdem trägt sie vorwiegend schwarze Pullover, obwohl sie schlank is und ne eigentlich perfekte Figur hat (-> evlt um zu kaschieren, was nicht kaschiert werden muss??).

Normalerweise ziehe ich sie, bzw pushe mich dann, indem ich mich an fehlender Intelligenz oder beruflich nicht vorhandener Karriere festkralle. Gedanklich natürlich nur :D

Außerdem noch ne ergänzende Frage:

Was denkt ihr, macht als nächstes Date Sinn? Waren jetzt 3 mal nen KAffee/nen drink trinken, bzw einmal mit Kino kombiniert. ISt wohl nicht so optimal, gell?

Wohne in ner kleinen Großstadt, ca. 300.000 Einwohner. Denke da an nen lustigen Einkaufsbummel o.ä. Nur sind Dates in der Öffentlichkeit mEn schlecht für nen KC.

Ist diese 3. Date-Regel wirklich zu beachten oder können es auch 4 oder 5 werden, bevor der KC kommt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Also ich kann nur von mir berichten.. Und wenn ein Mann versucht sich über mich zu stellen

bekommt er von mir sehr schnell eins verbal auf den Deckel. Ich finde das dämlich.. Entweder man ist über jmd oder auf gleicher Stufe...

Aber von gleicher Stufe oder von unten sich hochzuprügeln indem man mich versucht runterzudrücken.. viel Spaß--- so jemanden nexte ich einfach!

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Meine Frage nun: Wie hole ich sie mental ein level unter mich, ohne negs auf die Spitze zu treiben?

Mal ne ernsthafte Frage: Warum willst du, dass sie sich dir unterordnet? Zum herumschubsen? Zum dominieren? Herrje, ich beneide dich richtig eine Frau zu daten, die nicht zu allem Ja und Amen sagt. Das bedeutet nämlich sie ist ein Preis - vielleicht sogar der verdammte Hauptgewinn, dass kannst du seelenruhe herausfinden - und solange du mit ihr auf einer Stufe stehst, dann bist und bleibst du ebenfalls ein Preis - für sich vielleicht sogar der verdammte Hauptgewinn, den sie eh sschon so lange sucht.

Recht hat "I & me".

Als ich dann 10 Minuten zu spät war (find ich eigneltihc nicht viel?!), begrüßte sie mich dann auch etwas myrrisch und ich brauchte nen paar Minuten, um sie etwas positiver drauf zu kriegen.

Sie ist an sich eine echt süße, nur scheint sie eine Frau mit nem unglaublichen Ego zu sein.

Es ist relativ schwer cocky n funny zu sein oder negs zu bringen. Ich weiß nicht, ob nur ich ihr nicht gewachsen bin oder es einfach schwer ist an sie ranzukommen.

Wir verstehen uns gut und ich versuche sie durch beiläufige negs auch von ihrem Ross runter zu holen. Nur kommen dann auf Dauer shittests, à la "Du bist aber ganz schön fies. Lass das mal" o.ä.

Nimm es nicht persönlich, aber du verhälst dich wie das letzte Arschloch. Du kommst zu spät und meinst ihr dumm kommen zu müssen, weil du zu schwach für diese Frau bist. Du kannst mit ihrem "unglaublichen Ego", auch bekannt als Selbstbewusstsein, nicht umgehen zu können.

Es gibt tatsächlich Menschen, die man nicht neggen muss. An sich muss man Menschen generell nicht neggen, aber das ist wieder was anderes. Ich würde auch soweit gehen und behaupten, dass du einfach nur (zu) Cocky und zu einem Promille vielleicht Funny bist.

Sei einfach du selbst. Glaub mir, ich hatte auch so eine Phase. So ein Mädel hat mich dann "kuriert", weil sie hinter die Möchtegern-Alpha-Fassade geblickt hat. Und du bist deswegen auch nicht ein AFC (wovor du dich anscheinend maßlos fürchtest). Sei einfach der nette Typ von nebenan, der aber genau weiß was er will und wie er es kriegt (Werkzeuge des Verführers). Das geht ohne beleidigend zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mir sicher, dass "die Frau mit dem unglaublichen Ego" ein recht unsicheres Wesen ist. Erstens: Obwohl du ihr negs gibst und dich auch sonst verhälst wie, na ja, sagen wir mal A SON OF A GUN ;-) ist alles was von ihr kommt "Du bist aber ganz schön fies. Lass das mal"...Ich bitte dich. Wenn sie wirklich tough wäre würde sie dir wohl in solchen Situationen mit shit tests kommen, oder dir sonst wie zeigen wo der Hammer hängt. Zweitens: Sie schreibt (ICQ,etc.) lieber als das sie spricht. Was sagt dir das? Anscheinend weiss sie um ihre Schwächen, und versucht sie so gut es geht vor dir zu verbergen.Gutes Zeichen für dich, mein Freund.Du machst den Anschein eines gibildeten Kerls, der es durchaus versteht sich zu artikulieren. Für mich ist das (schreiben statt sprechen) ihrerseits ein Versuch dir das Wasser reichen zu können.Drittens: Schwarzer Pullover obwohl Top-Figur? Nun, kann alles bedeuten oder gar nichts. Um meine Theorie zu stärken gehen wir davon aus, dass es ersteres ist, und sie selbst bei "sicheren" Dingen "unsicher" ist. FAZIT: DU BIST IHR NICHT GEWACHSEN, WEIL DU DICH SELBST FRAGST "BIN ICH IHR GEWACHSEN"...Hör sofort auf mit dem Quatsch sie auf ein unteres Level zu ziehen.Das brauchst du gar nicht (Da ist sie schon). Wenn du weiter machst, wird sie dir gegenüber verunsichert und mit noch mehr (Selbst-)Zweifeln auftreten. Dadurch würde sie dir eine noch kältere Schulter zeigen - und für dich wird es immer schwieriger. Sie wird wohl was für dich übrig haben. So viel steht mal fest. Mein Tipp: Gib ihr, was deine Person/Absichten, etc. angeht, etwas mehr Sicherheit (Ich denke du weisst schon wie - falls nicht einfach mailen). Zerbreche so die harte Schale..Viel Erfolg!!

P.S. Für das nächste Date würde ich noch keinen KC anvisieren. Es sei denn es wird ein ruhiger Abend bei dir daheim aufm Sofa :huh: Ansonsten ist Einkaufsbummel nicht schlecht.

Aber sei diesmal pünktlich, am besten mit Blumen !!! :-D

bearbeitet von King_Nothing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mille Grazie.

Das werd ich mir mal zu Herzen nehmen und nen bißchen natürlicher auftreten. Nur netter hättest dus formulieren können, Arsch :-D

Aber ich habe sie nicht böse attackiert oder sie beleidigt. Das wäre wohl eher kontraproduktiv.

Hab wohl zu viel Nip/Tuck geguckt :huh:

Ich halte euch auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.