12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte erstmal alles kurz umrahmen. Habe eine HB kennengelernt und mit ihr die Nummern getauscht. Hab mich mit ihr zum Telefonieren verabredet eine halbe Stunde telefoniert und ein Date ausgemacht. Sie meinte gleich zu mir, es kommt ihr vor als ob sie mich schon kennen würde und es sei irgendwas da und sie fühlt sich wohl wenn sie mit mir redet. Okay ich habe mich natürlich innerlich darüber gefreut, auch wenn es doch recht flott und unangemeldet für mich kam. Frau soll sich natürlich bei mir wohl fühlen und comfort haben. Aber gut ich bin nicht sonderlich drauf eingegangen. Wir haben uns also zum essen verabredet und hatten einen schönen Abend zusammen. Anfangs verlief das Gespräch noch zögerlich, später allerdings lief es ziemlich gut und wir haben dabei sogar das essen vergessen und es kalt werden lassen, sodass wir es dann einpacken haben lassen. Ich habe viel C&F gemacht und wir haben viel zusammen gelacht. Habe ihr ein wenig von meinen DHV-Skills gezeigt und ein Gedankenexperiment sowie Handlesen gemacht. Beides kam gut an. Beim Handlesen hat sie mich bereitwillig ihre Hand halten lassen, wobei ich ihr zärtlich über die Linien gefahren bin. Von ihr kamen immer Kommentare wie "oh gott" und "ja das stimmt", wobei sie mir mit einem verschmitzten Lächeln und strahlenden Augen in die meinen geguckt hat.

Während des Abends hat sie mir wie ich finde ein paar Komplimente gemacht, wobei das eine doch eher ein Shittest war.

Hier zwei Beispiele:

Ich: Du hättest mich ja wenigstens warnen können. Hätte ich gewusst das die Messer hier so unscharf sind, hätte ich mir die Pizza auch schneiden lassen. Davon bekomme ich auch nicht mehr Muskeln :huh:

Sie: Ich glaube nicht das du mehr Muskeln brauchst.

Ich: Geschichte erzähl. (hatte nichts mit Frauen oder Menschen zutun)

Sie: Ich denke du hast auch schon vielen den Kopf verdreht. (Shittest oder einfach ein Kompliment? habs als Kompliment aufgefasst)

Okay ich sie dann nach Hause gebracht, zu nem KC hat noch ein wenig gefehlt wie ich finde, also bei einer Umarmung belassen.

Sie meinte noch: Wir sehen uns :-D

Aufjedenfall hat sie mir am nächsten Tag gleich geschrieben und mich gefragt ob ich denn gut heimgekommen bin und das sie es gut fand das sie mich getroffen hat. Sie will mich wieder treffen ob ich das auch will?

Hab geantwortet: "Ja will dich auch wieder treffen, ich denk mir was aus und ruf dich dann an."

Habe jetzt angerufen und ein wenig Small-Talk betrieben sie zum lachen gebracht und wollte dann auf ein Treffen kommen. Sie war schon ganz gespannt drauf, aber sie hat an dem Tag keine Zeit da sie Fahrstunden hat und schon mit Freundinnen einkaufen geht. Okay nicht weiter Tragisch aber jetzt kommt der entscheidende Punkt. Sie meinte da sie sowieso die Tage zum Baden geht, soll ich doch mitkommen. Klingt auch sehr gut.

Aber es kommen noch zwei Freundinnen mit, wobei eine in einer LTR ist und ihr BF auch mitkommt und eben die Single-Freundin. Wir sind dabei verblieben das sie es mit ihren Freunden abklärt und sie mich dann anruft.

Die Frage ist natürlich, soll ich überhaupt hin oder sie besser alleine Treffen? Denke da an cockblock und vielleicht AMOG.

Könnte eine stressige Konstelation werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist natürlich, soll ich überhaupt hin oder sie besser alleine Treffen? Denke da an cockblock und vielleicht AMOG.

Ich kann mir nichts stressigeres vorstellen Als mit einem mädl einer freundin und ihrem freund schwimmen zu gehen

oder warte doch, villeicht auf einen fahrenden Zug springen oder eine schiesserei oder ein Cage fight

Die perfekte Situation, du freundest dich mit den 2 an und hast auch noch social proof das ding is geritzt mach dir keinen stress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst auf jeden Fall hin! Wie Dawg schon gesagt hat, mache dir die 2 Freunde zu deinen eigenen. Hinterlasse einen starken Eindruck, das bringt dich einen schritt weiter in deinen "Bemühungen" mit deiner HB.

Gruß GD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich: Geschichte erzähl. (hatte nichts mit Frauen oder Menschen zutun)

Sie: Ich denke du hast auch schon vielen den Kopf verdreht. (Shittest oder einfach ein Kompliment? habs als Kompliment aufgefasst)

Es kommt ganz darauf an wie du reagiert hast. Wenn du das abgewiegelt hast, dann hast du dich wie ein AFC verhalten. Wenn du einfach nur schweigend gelächelt hast oder diese Vorlage für C&F genutzt hast, dann ist alles in Ordnung. Ein Shittest ist sowas eigentlich nicht.

Du machst dir eindeutig zu viele und insbesondere die falschen Gedanken! Freu dich lieber darüber, dass sie was mit dir und ihren Freunden unternehmen will. Das würde sie bestimmt nicht so schnell machen, wenn sie nicht an dir ernsthaft interessiert wäre. Aber da sind wir auch schon beim einzigen Problem was ich sehe: Sie ist viel zu sehr interessiert! Das kann ziemlich schnell stressig werden, wenn du sie nur flachlegen willst. Aber das kannst du selbst am besten beurteilen.

Ansonsten sehe ich keine Probleme und als ein Wagnis würde ich ein solches Treffen nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es mittlerweile wie ihr. Werde mit ihr da hingehen und meinen Spaß haben und drei neue Freunde gewinnen (kam bei mir im Text nicht so gut rüber, es ist einmal das Paar eine Single-Freundin und "meine" HB. Das wird sich mit Sicherheit sehr positiv auf meinen social proof auswirken.

Natürlich freue ich mich, dass sie mit mir und ihren Freunden weggehen will. Joyful Emotion hat natürlich recht. Es scheint als sei sie sehr interessiert, aber ich lasse jetzt erstmal alles ganz beruhigt auf mich zukommen und werde sie weiter verführen.

In diesem Sinne Cheers

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Heute hat sie sich gemeldet. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie sich erst einen Tag vor dem Treffen wegen Krankheit meldete. Würde alles klar gehen wenn ich dazu auch noch Lust habe. Ausgemacht war das sie mich Anruft aber benachrichtigt hat sie mich übers Internet. Hab nicht drauf reagiert und 2 Stunden später klingelte das Telefon. Sie war dran.

"Entschuldigung mir gehts nicht gut", eine der Begleiterinnen hat wegen Arbeit abgesagt sie müsse erst nochmal checken ob die andere Freundin zusammen mit ihrem BF jetzt doch noch Fahren. Sie meldet sich morgen bei mir. Ich meinte ja ist in Ordnung. Sie klang wirklich ziemlich elend am Telefon. Habe sie aber nicht betüdelt und bemuttert, ein kurzes Gute Besserung war einfach genug des guten.

Eine Stunde später kommt von ihr eine SMS.

HB: "Hey Chris meine freundin will mit ihrem freund alleine zum baden gehen ;-) ich wollte eigentlich mit dir dort hin aber wenn du magst können wir dieses wochenende was ausmachen.

Ich: Hi HB, ich rufe dich die Woche an und dann werden wir ein treffen fürs Wochenende ausmachen.

Damit hat sich meine Frage die ich sowieso schon mit ja beantwortet hatte, durch ihren Flake erübrigt.

Werde jetzt noch 2-3 tage warten mich dann melden und ein Treffen fürs Wochenende ausmachen. Denke meine Wahl wird bei schönem Wetter auf den Zoo fallen und dann kann ich sie auch in ruhe allein verführen.

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sag mal wieso benützt du eigl textkommunikation.

Du suggerierst ihr damit, dass sie die einzigste ist.

Hallooooo? Hast du kein eigenes, geiles, zeitraubendes, total willenloses, vielseitig experimentelles leben?!??!?!

Das mim Zoo ist ne gute Idee ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal wieso benützt du eigl textkommunikation.

Du suggerierst ihr damit, dass sie die einzigste ist.

Hallooooo? Hast du kein eigenes, geiles, zeitraubendes, total willenloses, vielseitig experimentelles leben?!??!?!

Das mim Zoo ist ne gute Idee ;-)

Klaro hab ich ein eigenes, geiles......... leben!!!!

Aber die eine SMS wird mich schon nicht in den Nice Guy Orbit manövrieren.

Hatte ihr am Telefon auch gesagt gehabt das ich Besuch hier habe, wie es auch wirklich war.

Aber das nächste mal werde ich einfach gar nix schreiben und einfach mitten in der Woche, oder wenn ich halt Bock habe, anrufen.

Zoo ist echt super, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Aber die eine SMS wird mich schon nicht in den Nice Guy Orbit manövrieren.

Das kann dadurch schneller gehen als man vermutet! Ihre Freundinnen und AFCs aus ihrem Umfeld schreiben SMS, aber du solltest das lieber lassen. Und komm bitte nicht auf die Idee mit ihr über ICQ oder ähnlichem Müll zu "kommunizieren". Am besten sofort deinstallieren und vergessen das es sowas gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay ich sie dann nach Hause gebracht, zu nem KC hat noch ein wenig gefehlt wie ich finde, also bei einer Umarmung belassen.

Sie meinte noch: Wir sehen uns ;-)

Das einzige was gefehlt hat, waren deine Eier !!

Du hast es anscheinend ganz gut gemacht, und sie war interessiert, also hättest sie ruhig küssen können..

By The Way.. http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32803

Treffen mir ihren freundinnen wär sicher lustig gewesen..

falls es demnächst doch noch dazu kommt, konzentrier dich stark auf ihre freundinnen..

sei charmant und rede viel mit ihnen.. mit dem BF von der einen sowieso..

er ist ja auch ein mann und "muss" einen nachmittag mit 3 mädels verbringen..

ein "zufluchts-mann" ist immer gut, wenn de mädels zum schnattern anfangen..

aber kommt natürlich drauf an wie sehr mann er ist..

vl brauchst du sogar noch einen typen mit dem du quatschen kannst, wenn di 3 mädls und der AFC-BF über neue frisuren-trends reden..

In diesem Sinne

LG Bravery :-D

bearbeitet von Bravery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo. Ich bin mich ja jetzt grad mächtig am schlapp lachen.

Ich ruf am Mittwoch an und wir quatschen ein bisschen und ich komme auf das Treffen zu sprechen.

Sie meinte sie weiß nicht ob und wann sie Zeit hat und hin und her und bla und blub. Naja sie meinte dann sie ruft mich heute an und wir machen dann was aus. Naja, schon da hatte ich keine großartige Lust mehr auf sie und wollte auf jedenfall einen Freeze Out machen. Bin jetzt zu der Entscheidung gekommen sie zu nexten. Habe ihr eine SMS geschrieben ala Lob des Sexismus.

"Hi HB, ich hätte dich gerne kennengelernt. Machs gut. Gruß Chris"

Keine zwei Minuten später kommt ihre Antwort.

"Hey ja ich auch und hab keine. Ich weiß auch nicht, aber ich glaube es hätte sich nicht mehr entwickelt außer Freundschaft. Sry Lg"

Ich natürlich gleich am loslachen. Ist immer wieder lustig mit anzusehen wie Frauen versuchen auch wenn sie genextet werden dem Kerl noch schlechte Gefühle zu machen. Naja darüber kann ich sowieso nur schmunzeln. Ich kann mich ja auch total irren, aber sie war definitiv Attracted und so wie ich alles beschrieben habe, habt ihr das auch bestätigt. Aber da ich sie jetzt über zwei Wochen nicht gesehen habe, wird es auch verflogen sein. Aber vielleicht lags ja auch an der einen SMS.( Die ich definitiv nicht mehr machen werde)

Hab mich jetzt schick gemacht und gehe paar HBs gamen. Jetzt hab ich erst recht Lust drauf.

Chris

Nachtrag: das kam jetzt nochmal von ihr: hey chris

du sry. aber ich wollte nicht das du das so erfahren tust, ich weiß nicht ich finde dich trotzdem noch sehr sympatisch, lieb, nett und gutaussehend aber ich bin mir sehr unsicher und auch nicht klar ob das was entstehen könnte aber ich wollte dir nicht weh tun!!!!

bearbeitet von Caribbeanchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich bin mir sehr unsicher und auch nicht klar ob das was entstehen könnte aber ich wollte dir nicht weh tun!!!!

sie wollte geführt werden und keinen typen der fragt

"sollen wir uns vielleicht mal treffen, wann hättestest du mal zeit."

nächstes mal erzählst du ihr, du gehst am *insert date & time* zu *insert cooles event*

und wenn sie sich benimmt darf sie dich begleiten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden