3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen ein Mädchen (19) im Flugzeug kennengelernt. Sie kennt sich in der Stadt wo ich wohne noch nicht so aus, da sie hier neu studiert.

Momentan stehen wir im E-Mail-Kontakt. Dies wollte ich als Anlass nehmen um ein treffen zu arangieren und ihr die Stadt ein bisschen zu zeigen.

Nun habe ich zwei Fragen:

1.) Ist es ein Tabu einer Frau beim ersten Date etwas auszugeben (Eintrittspreis für etwas / Getränk im Cafe)? Wie sollte ich mich verhalten? Ich fühle mich immer so doof, nur für mich zu bezahlen, will aber andererseits auch nicht so dastehen, als wenn ich mir was erkaufen will.

2.) Wie sollte die Begrüßung aussehen? Hand nehmen und Küsschen links + rechts, oder doch besser eine Umarmung?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Danke euch!

Gruß,

Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Olli,

hier mal meine 2 Cents.

1.) Ist es ein Tabu einer Frau beim ersten Date etwas auszugeben

Nein!! Auf keinen Fall!

Ne, mal ehrlich. Hier im Forum kursiert ja bei vielen "Alphas" die Einstellungen den Damen bloß nichts auszugeben. Letztendlich ist es komplett egal.

Wenn du Lust hast ihr einen Drink auszugeben, dann mach das! Nur geht es hierbei darum das nicht sie, sonder du keine Hintergedanken hegst. Und selbst wenn.. auch egal.

Mach einfach worauf du Lust hast. Nur erwarte dann nciht das sie dafür gleich mit dir in die Kiste hüpft.

2.) Wie sollte die Begrüßung aussehen? Hand nehmen und Küsschen links + rechts, oder doch besser eine Umarmung?

Am Besten gleich zum FC ansetzten! Nein, mal ehrlich, das ergibt sich meistens sowieso vor Ort. Eine gezwungene Umarmung oder ein aufgedrängter Kuss sind viel schlimmer als ein nettes Händ-schütteln.

Auch hier gitl wieder: Mach worauf du Lust hast. Das kommt dann alles wenn ihr vor einander steht. Sowas kann man nicht "planen".

SF

bearbeitet von StarFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst einmal, du solltest öfter was Daten du bist ein Jahr hier regestiert man, länger sogar ...

1.) Ist es ein Tabu einer Frau beim ersten Date etwas auszugeben (Eintrittspreis für etwas / Getränk im Cafe)? Wie sollte ich mich verhalten? Ich fühle mich immer so doof, nur für mich zu bezahlen, will aber andererseits auch nicht so dastehen, als wenn ich mir was erkaufen will.

Nein es ist nicht tabu, bedenke aber du willst dir nichts erkaufen ? dann zahl nur wenn du es wirklich selber als ok ansiehst, und lass sie doch die nächste runde zahlen zB

Wie wärs mit küsschen Links und rechts und umarmung ? so machs ich immer

Lg Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden