Schlechte Dates vermeiden

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Jungs,

ich war heute mit Burner sargen und danach mit ihm im Debatierclub - soweit so schön.

Danach machte ich mich auf um auf meines tolles Date zu gehen.

Das HB hab ich vor zwei Wochen im 8seasons geclosed und hielt sie damals für ne HB7... 8pm Treffpunkt, ich seh sie, sie sieht mich - meine Skala macht ein gedankliches -1.

Guuut wir wollten ins Sausalitos in der Türkenstraße, wir kommen an... "Heute geschlossen wegen Gasleck" fängt doch schon mal perfekt an...

Sie wollte in die GaStWiRtScHaFt gegenüber, ich wollte nicht quengeln also stimmte ich zu. Sie einen Touchdown, ne halbe für mich.

Dann gings los, sie sah mir in die Augen ich sah ihr in die Augen ... Stille ...

irgendwann ging es dann mit dem standart Interview los und mit den allseits beliebten Urlaubsgeschichten, dann wurde es wieder langweilig und unangenehm weil ich richtig merkte das sie irgendwie LSE hattte, wahrscheinlich war sie damals bisschen betrunken oder sowas.

Naja dann fiel mir auf ich hatte meinen Stift beim Debatierclub vergessen - jaaa war wirklich so :)

Also hier sind meine Ideen wie man vermeidet das ein Date einfach nur schlecht und langweilig wird:

1. Wählt eure Location sorgfältig aus. Geht vor dem Date am besten um die gleiche Uhrzeit zu der das Date stattfindet hin. Fühlt die Atmosphäre von der Location. Sie muss nicht nur cool sein sondern IHR müsst euch darin wohlfühlen, denn wenn sie sieht das IHR euch wohl fühlt wird sie das auch tun.

2. Seid euch sicher der Laden ist leise genug um sich angenehm unterhalten zu können.

3. Reserviert am besten Plätze in eurer ausgesuchten Location, am besten Plätze auf einer Couch oder ähnlichen.

4. Überlegt oder schreibt euch vor dem Date 3-4 Gesprächsthemen auf, aber beachtet das diese nur benutzt werden solltet wenn ihr merkt das es anders nicht geht!

5. Setzt euch NEBEN sie, habt keinen Tisch, Stuhl oder sowas zwischen euch. Dies hat zu Folge das ihr euch ohne unangenehme Bemühung verstehen könnt und viel wichtiger ist das ihr ohneweiteres eskalieren könnt. An dieser Stelle möchte ich mich bei chalkin für diesen Tipp bedanken.

6. Wenn ihr eure Themen verwendet habt oder ihr es vergessen habt und die Konversation trotzdem ein wenig eintönig wird, steht auf sagt ihr müsst zur Toilette und sie soll sich bis ihr zurück seid doch bitte ein Gesprächsthema überlegen weil das Date ein wenig langweilig wird, vergesst dabei aber blos nicht das dicke Lächeln dabei.

7. Wenn ihr am Anfang seid, so wie ich, geht niemals mit der Einstellung auf das Date das es einfach wird und das ihr die Katze schon im Sack habt,

Hochmut kommt vor dem Fall!

8. Geht nur auf Dates mit Mädchen die euch auch wirklich gefallen, so etwas wie "Test-Dates" gibt es nicht. Diese Aussage höre ich auch öfter wenn ich Streetsargen gehe; "ach komm lass machen die sind zwar hässlich aber wir können ja üben" - völliger Schwachsinn. Das ist genauso als wenn ihr sagen würdet ihr steigt mit einem 8 jährigen in den Boxring um für die Meisterschaft zu trainieren. Man geht mit einer völlig anderen Einstellung rein und somit ist die delivery vollkommen anders.

Das wären erstmal meine Gedanken zu dem Thema, vieles wird wahrscheinlich nicht neu sein aber so ein Thread hätte mir zum Beispiel heute sehr geholfen.

Kritik und Weiterführungen sind mehr als erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stop

Bevor du dein Halbwissen an andere weiter geben willst verwandle es in wissen

4. Überlegt oder schreibt euch vor dem Date 3-4 Gesprächsthemen auf, aber beachtet das diese nur benutzt werden solltet wenn ihr merkt das es anders nicht geht!

Und nimm unbedingt eine geladene 45er mit aber setzt sie nur ein wenn du merkst das es anders nicht geht !

6. Wenn ihr eure Themen verwendet habt oder ihr es vergessen habt und die Konversation trotzdem ein wenig eintönig wird, steht auf sagt ihr müsst zur Toilette und sie soll sich bis ihr zurück seid doch bitte ein Gesprächsthema überlegen weil das Date ein wenig langweilig wird, vergesst dabei aber blos nicht das dicke Lächeln dabei.

Du gibst die führung ab weil du selber weder genug gesprächsthemen noch lustig genug bist um die Konversation am Leben zu halten, Krasser Verführer ! clap clap

7. Wenn ihr am Anfang seid, so wie ich, geht niemals mit der Einstellung auf das Date das es einfach wird und das ihr die Katze schon im Sack habt,

Hochmut kommt vor dem Fall!

Denkt auf jedenfall es ist das schwierigste was ihr je gemacht habt und sie hat eine Kanone dabei, dann wirkt ihr entspannt und selbstsicher

lass machen die sind zwar hässlich aber wir können ja üben" - völliger Schwachsinn. Das ist genauso als wenn ihr sagen würdet ihr steigt mit einem 8 jährigen in den Boxring um für die Meisterschaft zu trainieren.

Hässliche Mädchen sind nicht nur unkommunikativ nein sie sind überhaupt keine frauen und dumm wie bohnenstroh ! Also super ungeeignet um nicht vorhandene smalltalk skills zu üben

Ich bitte dich hast du den mist gelesen bevor dus abgeschickt hast ? oder hast du wirklich so ein verdrehtes weltbild ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es liebe, wenn Leute ihre Weisheiten als DAS WISSEN verkaufen wollen. Als Anfänger macht man nämlic noch den Fehler und GLAUBT solchen Leuten. Echt, ihr seid sowas von verantwortungslos :huh:

Punkt 6 ist ja wohl sehr dämlich. Als ob sie das nicht merkt. Ist wie wenn man bei der "peinlichen" Stille mit "Alsooo.... hmmmm... jaaa..." beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füg als Punkt 9 hinzu, dass jeder mindestens fünf Dates absichtlich in den Sand setzen sollte.

Ist wie beim Inline-Skaten. Wer sich absichtlich ein paar Mal aufs Maul legt, der hat später weniger Angst vor richtigen Stürzen und geht entspannter mit der ganzen Sache um. Das hat mir geholfen mit kleineren Problemchen gelassener umgehen zu können.

Und als Ergänzung zu Punkt 5: Rückt ihr den Stuhl raus, denn dann 1) habt ihr gute Manieren und 2) kontrolliert, wo sie sitzt. Falls ihr euch doch gegenüber sitzt, zeigt ihr Fotos auf dem Handy/iPhone. Ideal, um sich dann doch neben sie sitzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
toll und was soll ich jetzt glauben??...... -.-

bin Anfänger und habe mein 1.date am WE...

Nicht glauben! Machen! Mehr als schief gehen kanns nich...denk dran du hast nichts zu verlieren. Neue Erfahrungen machen, Fehler analysieren, beim nächsten mal besser machen. Man, was denkst du wieviele Fehler ich noch mache? (Mach auch erst seit kurzem PU) Egal, weiter gehts und besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.