nur schüchtern? Oder nicht interessiert?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter

29 (Mein Ziel ist es die neue Stadt kennen zu lernen und Spaß haben)

Alter der Frau

27 für mich HB 7

2. Date hatte stattgefunden

Etappe der Verführung

Zufällige Berührungen, kurzes Hand halten im Kaffee

Situation

Ich beschäftige mich erst kurz mit PUA (ca.1 Monat). Wegen einer gescheiterten very LTR (8 Jahre) bin ich ein wenig außer Übung, was das flirten angeht.

Außerdem ist nun meine Zielgruppe ungefähr 12 Jahre Reifer als mein letzter Flirt.

Zufällig hat sich eine Internetbekanntschaft ergeben. Statt mailen meinte ich gleich: lass uns mal real treffen.

Date 1:

Sie hat den Treffpunkt genannt. Den ich aber so schnell wie möglich wechseln wollte, um sie aus ihrer gewohnten Umgebung zu reißen. Hab versucht attraction zu bringen, war wohl aber mehr Comfort. Locationwechsel ist in die Hose gegangen, da man das Puppentheater vorreservieren musste. Blöd das ;-) Wir sind also rumspaziert und ich hab versucht mich in ihre Gefühlslage zu versetzen, um so auf gleicher Wellenlänge zu kommen. Hat auch gut geklappt. In die Parfümerie, um einen weiteren Sinn zu beanspruchen und wir haben uns ein Duft für mich ausgesucht. Wieder in ein Kaffee ein wenig gelästert und ich geb als Gentleman ihr wieder das Getränk aus. Wir schlendern weiter zu meiner zukünftigen Wohnung und zeige Ihr wo ich wohnen werde. Da sie auf die Idee Schlittschuhlaufen nicht eingegangen ist, sind wir auf ihr Wunsch hin ins Kino. Bis hierhin haben wir viel gelacht und uns super verstanden. Meine anfänglichen zufälligen Berührungen haben nachgelassen, da ich das Gespräch zu sehr genossen hatte.

Kinobesuch war zwar nicht mein Ding, aber naja zumindest durfte ich mir den Film aussuchen. Nach 2 -3 Mal anquatschen im Kino hat sie rüberscheinen lassen, dass sie nicht von der Seite bequatscht werden will. Ihre Hände waren in ihrer Jacke während des Films. Annäherungsversuche also sinnlos?

Mein Frust 2 Stunden nichts unternehmen zu können staute sich - Ey ich hatte Null-Bock auf diesen Film. Wenigstens hat sie ihr Ticket selbst bezahlt.

Und danach hatte ich für diesen Abend auch keine Lust mehr auf sie. Ich verabschiede mich also recht kühl - nur dumm, dass wir in dieselbe Richtung mussten :huh: . Handschlag an der S-Bahn und ein "Machs gut".

Ich hätte kotzen können und suchte nach meinen Fehlern. Wahrscheinlich hatte ich zu wenig attraction gezeigt.

Mit Witz und Methaphern sagte ich dann per SMS, dass mir der Tag gefallen hätte. Von Ihr kam die Antwort mit dem gleichen Inhalt zurück.

Ihr Vorschlag war dann sich erst in 2 Wochen zu treffen. Bei ihr waren es angeblich Verwandte die bei ihr zu Besuch waren und bei mir ne Zahn-OP. Das Wollte ich aber nicht und sagte dass wir uns dann am Di (8Tage später, gestern) zum Schlittschuhlaufen verabreden.

2.Date

Da sollte einiges an kino stattfinden, hab ich mir gedacht. Die Schlittschuhbahn stellte sich aber als Eishockeytraining heraus und ich stand wieder dumm da. Fand sie zwar nicht schlimm, aber mich hats innerlich zerfressen, da bisher nur ich mich um Locations gekümmert hatte. Sie fragte fordernd, was wir dann nun machen. Ich entschied mich in eine Cocktail-Bar etwas essen zu gehen. Sie hätte kein Hunger - OK mir egal - aber ich.

Wir haben uns wieder nur nett unterhalten und ich versuchte so viel zufällige Berührungen wie nur möglich einzubauen.

Fazit: Von Ihrer Seite her kam gefühlt - nichts - .

Ich nahm also ihre Hand. Sie fragte nur, was ich da mache. "Ich will dich nur spüren" war dann meine Antwort. Sie hat nur hingehalten. Ich ließ dann los und ihre Frage war, ob ich enttäuscht sei. "Vielleicht muss ich dich erst näher kennenlernen, um das entscheiden zu können" sag ich (aber sie hatte voll losgeschwitzt, als ich sie gehalten hab, sie meinte aber, das wären sicherlich wir beide).

Ich hatte noch ein Statement losgelassen, dass ich sie schon gern hätte, aber sie wohl nicht wirklich Leidenschaftlich sei. - das sollte zumindest absichtlich meine Unsicherheit signalisieren.

Bis auf die Schweißfinger (was auch chronisch sein kann - will gar nicht darüber nachdenken :-D ) kam als einziges Zeichen von ihr nur ihr langer, fast schon verliebter Blick und dazu ihr Lächeln.

Auf dem Weg zum Abschied (wieder die S-Bahn) meinte ich, dass ich noch was für sie hätte und dass ich in sie investiert hab. Ich bleib stehen krame in meinen Taschen und sie meinte nur so: Das ist doch viel zu früh!! Ich ging auf die Knie und hielt ihr hin ein _____ Ü-Ei. hehe

(Danke Leute für den Tip) Das hat eingeschlagen wie ne Bombe und wir konnten die letzten 10 min nicht mehr vor Lachen und ich hielt ihre Hüfte beim Laufen. Sie hatte den Körperkontakt für 5 min erwiedert. Naja immerhin etwas.

Ich hab auf dem nach Hauseweg mitbekommen, dass ich glaube ich ziemlich needy rüberkam, auch hab ich ihr dann von meiner Ex erzählt, dass sie mich betrogen hat und ich noch bei ihr leben muss. Dass ich dringen da raus will, hat sie wohl verstanden. Ich hatte das Gefühl ihr damit zeigen zu müssen, dass ich LTR-Material sein kann und vielleicht springt sie ja auf die Mitleidschiene an. Vertrauensbeweis sollte es auch sein - von ihr kam aber leider keine Geschichte zurück. Nur, dass sie seit 3 Jahren keinen Freund hatte.

Frage

------

War ich zu nett? Sodass sie mich eher als Kumpel ansieht?

Oder ist sie einfach nur schüchtern, oder sogar desinteressiert?

Wir haben uns wieder für diesen Sonntag das 3te Date vorgenommen (ich musste regelrecht betteln, hatte aber vermutet, dass sie das als Spiel sieht. Also hatte ich mitgemacht) Bin schon fast dazu geneigt next zu sagen. Zumindest aber den Termin abzusagen - mit der Begründung, dass sie mir mit beeindruckender Deutlichkeit gezeigt hat, dass sie mich nicht mag - was sicherlich maßlos übertrieben ist - halt nur mit dem Ziel, dass auch sie mal nen Schritt auf mich zu geht.

Wie soll ich im Allgemeinen weiter vorgehen, wenn ich nicht nexten will? (Bin eh bald im Umzugsstress)

bearbeitet von dealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locationwechsel ist in die Hose gegangen, da man das Puppentheater vorreservieren musste
Die Schlittschuhbahn stellte sich aber als Eishockeytraining heraus

Besser planen! Und bei der nächsten weniger an die Theorie denken und einfach mal verführen.

bearbeitet von lerni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kinobesuch war zwar nicht mein Ding, aber naja zumindest durfte ich mir den Film aussuchen. ....

Ey ich hatte Null-Bock auf diesen Film.

hä? wieso macht der sowas, jetz hat der sich schon den FIim ausgesucht und schaut eh nur rüber zu mir, will der mich layen? Ich bin ihm wohl nichts wert!
Mein Frust 2 Stunden nichts unternehmen zu können staute sich - Wenigstens hat sie ihr Ticket selbst bezahlt.

Und danach hatte ich für diesen Abend auch keine Lust mehr auf sie. Ich verabschiede mich also recht kühl - nur dumm, dass wir in dieselbe Richtung mussten :huh: . Handschlag an der S-Bahn und ein "Machs gut".

aha und jetzt zickt er auch noch rum, wenn er nicht bekommt was er erhofft, na den lass ich erstmal ein bisschen arbeiten, bis ich ihn ranlasse!
Ich hätte kotzen können und suchte nach meinen Fehlern. Wahrscheinlich hatte ich zu wenig attraction gezeigt.

Mit Witz und Methaphern sagte ich dann per SMS, dass mir der Tag gefallen hätte. Von Ihr kam die Antwort mit dem gleichen Inhalt zurück.

ja ich konnte mich gut amüsoieren, so viel Drama wie der gezeigt hat und trotzdem macht der was für mich
Ihr Vorschlag war dann sich erst in 2 Wochen zu treffen. Bei ihr waren es angeblich Verwandte die bei ihr zu Besuch waren und bei mir ne Zahn-OP. Das Wollte ich aber nicht und sagte dass wir uns dann am Di (8Tage später, gestern) zum Schlittschuhlaufen verabreden.
na ganz so schlimm ist er ja doch nicht, scheint doch einen eigenen WIllen zu haben
2.Date

Da sollte einiges an kino stattfinden, hab ich mir gedacht. Die Schlittschuhbahn stellte sich aber als Eishockeytraining heraus und ich stand wieder dumm da. Fand sie zwar nicht schlimm, aber mich hats innerlich zerfressen, da bisher nur ich mich um Locations gekümmert hatte.

das ist auch deine Aufgabe, am Anfang.
Sie fragte fordernd, was wir dann nun machen. Ich entschied mich in eine Cocktail-Bar etwas essen zu gehen. Sie hätte kein Hunger - OK mir egal - aber ich.
da wenn du was willst, dann lass mich mal nicht auf der Hockeybahn stehen
Wir haben uns wieder nur nett unterhalten und ich versuchte so viel zufällige Berührungen wie nur möglich einzubauen.

oh gott oh gott, mal erstmal nichts zeigen, sonst zerplatzt der mir hier und spermt die ganzen Wände voll ;-), er muss mal lernen durchzuhalten, vielleicht bekommt er denn seine Belohnung
Ich nahm also ihre Hand. Sie fragte nur, was ich da mache. "Ich will dich nur spüren" war dann meine Antwort. Sie hat nur hingehalten. Ich ließ dann los und ihre Frage war, ob ich enttäuscht sei. "Vielleicht muss ich dich erst näher kennenlernen, um das entscheiden zu können" sag ich (aber sie hatte voll losgeschwitzt, als ich sie gehalten hab, sie meinte aber, das wären sicherlich wir beide).
ja er ist ja schon süss, aber so richtig vertrauen habe ich noch nicht, ich warte noch ein wenig
Ich hatte noch ein Statement losgelassen, dass ich sie schon gern hätte, aber sie wohl nicht wirklich Leidenschaftlich sei. - das sollte zumindest absichtlich meine Unsicherheit signalisieren.

Bis auf die Schweißfinger (was auch chronisch sein kann - will gar nicht darüber nachdenken :-D ) kam als einziges Zeichen von ihr nur ihr langer, fast schon verliebter Blick und dazu ihr Lächeln.).

baby du bist schon ganz nah dran, und wenn du es richtig anstellst, zeig ich dir in ein paar Dates, in meinem Schlafzimmer was du für ne leidenschaftliche Braut du da abgesahnt hast
Auf dem Weg zum Abschied (wieder die S-Bahn) meinte ich, dass ich noch was für sie hätte und dass ich in sie investiert hab. Ich bleib stehen krame in meinen Taschen und sie meinte nur so: Das ist doch viel zu früh!! Ich ging auf die Knie und hielt ihr hin ein _____ Ü-Ei. hehe

(Danke Leute für den Tip) Das hat eingeschlagen wie ne Bombe und wir konnten die letzten 10 min nicht mehr vor Lachen und ich hielt ihre Hüfte beim Laufen. Sie hatte den Körperkontakt für 5 min erwiedert. Naja immerhin etwas.

hey ist doch keine Dramaqueen, langsam mag ich den richtig
Ich hab auf dem nach Hauseweg mitbekommen, dass ich glaube ich ziemlich needy rüberkam, auch hab ich ihr dann von meiner Ex erzählt, dass sie mich betrogen hat und ich noch bei ihr leben muss. Dass ich dringen da raus will, hat sie wohl verstanden. Ich hatte das Gefühl ihr damit zeigen zu müssen, dass ich LTR-Material sein kann und vielleicht springt sie ja auf die Mitleidschiene an. Vertrauensbeweis sollte es auch sein - von ihr kam aber leider keine Geschichte zurück. Nur, dass sie seit 3 Jahren keinen Freund hatte.
wieso erzählt der mir so ein Scheiss, der hat mich grad zum lachen gebracht und nun will er , dass ich in den Schwanz-Diagnose-Modus gehe?, schade
Wir haben uns wieder für diesen Sonntag das 3te Date vorgenommen (ich musste regelrecht betteln, hatte aber vermutet, dass sie das als Spiel sieht. Also hatte ich mitgemacht) Bin schon fast dazu geneigt next zu sagen. Zumindest aber den Termin abzusagen - mit der Begründung, dass sie mir mit beeindruckender Deutlichkeit gezeigt hat, dass sie mich nicht mag - was sicherlich maßlos übertrieben ist - halt nur mit dem Ziel, dass auch sie mal nen Schritt auf mich zu geht.

Wie soll ich im Allgemeinen weiter vorgehen, wenn ich nicht nexten will? (Bin eh bald im Umzugsstress)

ich werde ihn noch ein bisschen testen, ob er es wirklich wert ist, aber ich freu mich schon drauf

Fazit: läuft doch alles ganz normal, needy sind wir alle, ich fand den Post echt gut da ehrlich, na klar, Übung kannste bestimmt vertragen, aber das kommt doch schnell wieder

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gulo gulo

Vielen Dank für deine Analyse. Hier und da könntest du die Gedanken der Frau sogar getroffen haben.

Vielleicht könnte jemand noch ein Paar meiner Fragen beantworten - oder zumindest eure Meinung nennen, wie ich weiter vorgehen kann.

Frage

------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat den Treffpunkt genannt. Den ich aber so schnell wie möglich wechseln wollte, um sie aus ihrer gewohnten Umgebung zu reißen. Hab versucht attraction zu bringen, war wohl aber mehr Comfort. Locationwechsel ist in die Hose gegangen, da man das Puppentheater vorreservieren musste. Blöd das :-) Wir sind also rumspaziert und ich hab versucht mich in ihre Gefühlslage zu versetzen, um so auf gleicher Wellenlänge zu kommen. Hat auch gut geklappt. In die Parfümerie, um einen weiteren Sinn zu beanspruchen und wir haben uns ein Duft für mich ausgesucht. Wieder in ein Kaffee ein wenig gelästert und ich geb als Gentleman ihr wieder das Getränk aus. Wir schlendern weiter zu meiner zukünftigen Wohnung und zeige Ihr wo ich wohnen werde. Da sie auf die Idee Schlittschuhlaufen nicht eingegangen ist, sind wir auf ihr Wunsch hin ins Kino. Bis hierhin haben wir viel gelacht und uns super verstanden. Meine anfänglichen zufälligen Berührungen haben nachgelassen, da ich das Gespräch zu sehr genossen hatte.

3 Fehler.

-Sie macht den Treffpunkt aus.

-Sie entscheidet, dass ihr ins Kino geht, obwohl du keine Lust hast.

-Du gamest einfach nicht gut genug. Leider gibst du zu wenig Details. Wie hast du Attraction aufgebaut, wie sah es mit C&F aus, was habt ihr geredet? Hast du ein selbstbewusstes Auftreten gehabt oder eher unwohl gefühlt?

Mein Frust 2 Stunden nichts unternehmen zu können staute sich - Ey ich hatte Null-Bock auf diesen Film. Wenigstens hat sie ihr Ticket selbst bezahlt.

Und danach hatte ich für diesen Abend auch keine Lust mehr auf sie. Ich verabschiede mich also recht kühl - nur dumm, dass wir in dieselbe Richtung mussten <_< . Handschlag an der S-Bahn und ein "Machs gut".

Du hast dich gelangweilt, sie hat sich gelangweilt. Attraction ist zu diesem Zeitpunkt keine vorhanden-->siehe Verabschiedung.

Aber...

...du schaffst es mit deiner Sms, dass sie sich wenigstens mit dir treffen will. Gute Aktion.

Da sollte einiges an kino stattfinden, hab ich mir gedacht. Die Schlittschuhbahn stellte sich aber als Eishockeytraining heraus und ich stand wieder dumm da. Fand sie zwar nicht schlimm, aber mich hats innerlich zerfressen, da bisher nur ich mich um Locations gekümmert hatte. Sie fragte fordernd, was wir dann nun machen. Ich entschied mich in eine Cocktail-Bar etwas essen zu gehen. Sie hätte kein Hunger - OK mir egal - aber ich.

Es ist nur eine Unterhaltung. Keine Attraction vorhanden. Lies dich dazu hier ein!

Hier wirst du needy. Mann du bist 29, sie 27. Frauen wollen in so einem Alter einen selbstbewussten, starken Mann, der weiß was er tut. Du zeigst ihr aber das Gegenteil.

Bis auf die Schweißfinger (was auch chronisch sein kann - will gar nicht darüber nachdenken ^_^ ) kam als einziges Zeichen von ihr nur ihr langer, fast schon verliebter Blick und dazu ihr Lächeln.

Sie fühlt sich unwohl

Wie du siehst ist Rapport ohne Attraction sinnlos. Bringt dir höchstens LJBF. Hier nichtmal das.

Sorry wenn ich das jetzt etwas hart sage: Du hast dich wie ein unselbstsicherer, schwanzloser Mann verhalten, der nicht weiß, was er tun soll. Kurz: Du hast nicht verführt.

Verständlich, dass sie desinteressiert ist!

Lies dich hier besser ein (Schatztruhe), lerne neue Frauen kennen (vorzugsweise nicht im Chat), triff dich mit denen und verführe!

Was ich gemerkt habe, dass du recht unbeholfen in das Treffen gegangen bist. Du hast nicht die Führung übernommen, hattest keinen Frame und hast der Frau nicht gezeigt, dass du das machen wirst, was sie von einem Mann in diesem Alter erwartet: Verführen, sie mit zu dir nach Hause nehmen und ordentlich ******

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx @eltaforce

Nachtrag: sie hat heute angerufen und kurz und schmerzlos gesagt, dass sie keine weiteren Treffen möchte. Aber sehr gerne so als Freunde um die Hauser ziehn und was unternehmen. Ich wär zwar ein attraktiver Mann, aber es hätte halt nicht gekribbelt, so ihre Aussage in kurzform.

Dann werde ich mal zusammenfassen in welche Richtung ich mich als nächstes verändern sollte.

- noch mehr die Führung übernehmen

- mehr oder überhaupt attraction aufbauen

- grundsätzlich mehr lesen - dadurch eigene Meinung bilden als Diskussionsgrundlage

- Was bedeutet Frame?

Gibts vielleicht andere Dinge, die ich vielleicht zuerst bei mir entwickeln sollte?

bearbeitet von dealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dich noch zu nett:

-gib ihr keine Drinks aus!

-versuch es nicht auf die Mitleidstur!

Außerdem hättest du schon früher mit Kino starten können. Außerdem noch mehr Negs und C&F reinbringen. Das mit dem Ü-Ei war hammer. Es sind also alles Kleinigkeiten, an denen sich arbeiten lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Auch wenn du 29 Jahre alt bist.

Du bist viel zu nett zu ihr. Warum lässt du dir das alles gefallen? So wie du es beschrieben hast, und wie ich es auffasse, verarscht dich diese Frau irgendwie von hinten bis vorne. Sie benutzt dich bzw. irgendwie kommt es so rüber, als hättest du die Fäden nicht in der Hand. Du wirkst unsicher und unwissend indem was du tust.

Sei einfach BESTIMMEND! Frag sie nicht, tu es einfach! Wirke natürlich, dominant und aber gleichzeitig charmant! Sie soll diejenige sein, die dir folgt. Nicht umgekehrt. Klar sie ist 27 und ist um einiges selbstständiger als die Mädls in meiner Alterklasse. Jedoch denke ich, sind alle Frauen gleich. Sie wollen verführt werden und sie wollen die führende, dominante Seite des Mannes spüren!

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden